[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2]BAKED Blackbean

Ich hab die Umschaltung zwischen 2G und 2G/3G eingestellt.
Wenn ich umschalten möchte ändert sich zwar die Anzeige jedoch wird im Mobilfunkmenü das Häkchen "nur 2G Netz" deaktiviert.
 
Dann funktioniert es doch, oder verstehe ich was falsch?

~ via Google Nexus
 
Flextrick schrieb:
Dann funktioniert es doch, oder verstehe ich was falsch?

~ via Google Nexus

Funktionieren ja, aber nicht über die quick toggles
 
Das Häckchen wird nicht deaktiviert hätte es heißen sollen.
Außerdem werden Mails nicht zugestellt.
 
Komisch, wird aber wahrscheinlich bekannt sein und bald gefixed werden. Sonst schreibe ich es bei XDA in den Thread, mal sehen ob so etwas schon gepostet wurde.. bin mir aber fast sicher. ;)
 
Danke.
Wenn das mit den Push-Nachrichten auch noch funktioniert dann wird diese ROM sofort wieder geflasht.
 
Das mit den Mails oder was anderes?
 
Das mit den Mails und der Fehler bei den Quick-Settings
 
Gut, habe das mal im Blechtrottel gespeichert und werde morgen bei den XDAs mal lesen.. vielleicht wurde auch schon ein Patch o.ä. gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Etzi
Ich glaub mit dem 2G/3G toggle ist ein CM Problem.
Hab es bei jeder ROM gehabt, die dieses Quick-Settings Interface zum einstellen haben.
Bei dem interface von AOKP (Carbon, Xylon ,... ) gab es keine Probleme mit dem toggle
 
Bei mir anscheinend genau umgekehrt.
Hatte CM10.1 drauf und aktuell Slimbean - bei diesen ROM funktioniert es.
Xylon habe ich auch probiert dort funktionert es glaube ich nicht, habe ich nicht lange getestet.
 
Abend Leute,
habe heute im XDA Thread gesucht und eigentlich nichts wirklich interessantes gefunden. Habe allerdings gesehen, dass _mocus dort regelmäßig unterwegs ist, vielleicht kann er ja mehr dazu sagen. Patch wurde jedenfalls keiner gepostet soweit ich weiß, es wurde nur geschrieben, dass sie an den Bugs arbeiten. ;)

Gruß und schönen Abend
 
ja.

Baked Bean wird "dunkel" entwickelt (keine nightlies, fester Testerkreis).
Dort werden sicherlich schon bugfixes probiert und getestet.

Entweder gibt es irgendwann ein Update oder eine neue Stable 8.1 oder so.
Oder die Probleme sind nicht wichtig genug und es gibt nix :D
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Ja, damit haben sie auch mehr "Freiraum". Würde ich auch so machen, wenn ich Developer wäre. ;)
 
Wäre toll dann steig ich sofort wieder um :)
 
Ja von der Optik her gefällt es mir auch sehr ;)

~ via Google Nexus
 
Hi Leute,

hab die Rom gestern mal geflasht und muß sagen die gefällt mir augesprochen gut...der 2/3G Bug is mir ziemlich schnuppe, wens juckt kann sich ja eine von ungefähr 1000 Tools laden.
Aber mal ne Frage:
Die Option "LCD Density" betrifft doch die Screenempfindlichkeit, oder?
Kann da bitte mal wer sene Erfahrung mit posten?
Und zweite Frage wäre, ob zu der Rom schon wer Den Matrix 8 Kernel probiert hat;

Danke im Vorraus
 
Hat wer die Rom mal mit einem anderen Kernel getestet oder ises besser man bleibt bei dem Baked Kernel?

via my awesome Google Nexus 4
 
Getestet nicht, aber aus eigener Erfahrung würde ich immer beim Rom-Eigenen Kernel bleiben.
 
hab immer den franco kernel drauf im m1 derzeit. Läuft super. In 2 Wochen 1 soft reboot (kamera verbuggt dann reboot).

FInde die Batterie hält etwas länger damit aber naja kanna uch nur ein Gefühl sein
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.024
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.526
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.304
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten