[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2]BAKED Blackbean

  • 82 Antworten
  • Neuster Beitrag
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Threadstarter


Was genau ist es?
basiert auf letzte-4.2.2 R1 sources
Baked Settings
Powerwidgets (CM10.1) - werden vielleicht noch entfernt
CyanogenMod custom LED-Control
Lockscreen Shortcuts
LockClock widget app (modifiziert)
MMS App geändert
DSPManager (CM10.1)
CMFileManager (CM10.1) (inverted)
beinhaltet auch koush's neue Superuser app (4.2.2)
Alle System Apps und Gapps komplett invertiert
....und noch vieles mehr. Weitere Sachen sind geplant und kommen bald

__________________________________

Screenshots:
KLICK ME
Sind auch im Anhang zu finden!

__________________________________

Download:
ROM & Gapps

__________________________________

Changelog:
Changelog

__________________________________

Installation:
Vorraussetzung: Dein Bootloader muss unlocked sein. Alternatives Recovery wie zum Beispiel TWRP.
Vergewissere dich, dass sich die 2 Dateien (Rom und Gapps) auf deinem Nexus 4 befinden
Ins Recovery booten
Wipe data/factory reset
Install .zip from SD-Card (Rom)
install .zip from SD-Card (Gapps)
Reboot

__________________________________

Kleines "Addon" (Statusleistensymbole und NavBar geändert)
Hier geht es zum Post BITTE BEDANKT EUCH DORT!
_mocus schrieb:
So hab mal die baked systemUI, framework-res apks getweaked und andere Buttons für die Navbar eingebaut.

Screenshots siehe Anhang (auf den lockscreens mit schwarzem balken.. falls ein ehrlicher Finder mein Handy findet steht da name und anschrift :D )

systemUI.apk: https://docs.google.com/file/d/0BwqjaszgFu6HLUExaXVxUUpqeVU/edit

framework-res.apk: https://docs.google.com/file/d/0BwqjaszgFu6HSHd0eVlVbzVxdzg/edit

navbar icons: https://docs.google.com/file/d/0BwqjaszgFu6HVWVnMkxqSU9yMzA/edit
https://docs.google.com/file/d/0BwqjaszgFu6HS3QyeHh5eEttRGM/edit
https://docs.google.com/file/d/0BwqjaszgFu6HSy1UOUVqN3FSUms/edit

__________________________________

XDA-Thread:
[ROM]BAKED mako blackbean-8 (1-18-2013) - xda-developers

__________________________________

VIELEN DANK AN:
Google - für ein Open Source Android
CyanogenMod
Partimus Prime für die neue Baked Boot Animation
AOKP für die Idee der Settings
faux für seine Kernels
koush für die neue SU App
... und natürlich BAKED-Team!

TeamBAKED:
-travp624
-travp624
-termleech
-B_boyTM
-mastur_mynd
-nycbjr
-Drgravy1
-Dreamsforgott3n
-jdlogan151
-dhrb23
-ebs512
-CliffWade(TeamBAKED PR Rep.)
Das übliche:
WEDER ICH, NOCH ANDROID-HILFE.DE, NOCH BAKEDTEAM SIND BEI MÖGLICHEN SCHÄDEN AN DEINEM NEXUS4 VERANTWORTICH ZU MACHEN!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cyanoid

Cyanoid

Experte
AOKP arbeitet nicht mit an AOSP, das macht allein Google bzw die Open Handset Alliance.
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Threadstarter
Ich habe es nur mal grob übersetzt, feinarbeiten kommen erst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HB76

HB76

Erfahrenes Mitglied
mein lieblingsrom schon auf dem alten nexus geräten, und meiner meinung nach das beste inverted rom.

läuft bei mir supi, habe bis jetzt keinerlei probleme, abstürze oder sonst irgendwelche n ärger mit baked blackbean 7.
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Threadstarter
Ja, läuft wirklich gut!

via Google Nexus
 
droidjam

droidjam

Erfahrenes Mitglied
So nochn Protipp:
Trickster mod runter laden und kalibrieren.
Hackerl oben nicht vergessen


™
 
Zuletzt bearbeitet:
Heckschleuder

Heckschleuder

Erfahrenes Mitglied
Ich hab die jz auch am laufen. Is echt super :) bisher keine Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
M

_mocus

Erfahrenes Mitglied
Moin,

gefällt mit echt gut. Läuft super und schaut gut aus.

Eine Frage habe ich nur, wo was nicht ganz läuft. Hoffe Bild wird nicht wieder so riesig.

Frage: Wie bekomme ich WLAN und signal auch weiß? Ich habe beide umgestellt, genau wie Uhr, Batterie etc aber bei den beiden tut sich nichts ;(



Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Ach und sollte der ota updater funktionieren?
Bei mit kommt immer das unten. Eventuell gab ich den Device Name geändert. Mag mit mal jemand den standardwert schicken?



Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Ah sehe gerade der bug mit ota ist im xda schon gepostet.
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Threadstarter
Ich denke mal das mit der Signalsache ist nicht änderbar. Kann mich aber auch irren. ;)
 
HB76

HB76

Erfahrenes Mitglied
Hab Grad alles durchgespielt, die Farbe kann man leider nur ändern wenn das Signal als Zahl angezeigt wird. Wenn das Symbol zu sehen ist, is es meist immer das Holo blau.
Das gilt für wifi wie für das Mobilfunknetz.
:-(

Gesendet vom meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Threadstarter
Ja, das dachte ich mir. Das könnte man zwar irgendwie einbauen, aber das müsste man den dev fragen, was sinnlos ist. ;)
 
M

_mocus

Erfahrenes Mitglied
Flextrick schrieb:
Ja, das dachte ich mir. Das könnte man zwar irgendwie einbauen, aber das müsste man den dev fragen, was sinnlos ist. ;)
Ich schaue mal nach custom icons
 
M

_mocus

Erfahrenes Mitglied
So hab mal die baked systemUI, framework-res apks getweaked und andere Buttons für die Navbar eingebaut.

Screenshots siehe Anhang (auf den lockscreens mit schwarzem balken.. falls ein ehrlicher Finder mein Handy findet steht da name und anschrift :D )

systemUI.apk: https://docs.google.com/file/d/0BwqjaszgFu6HLUExaXVxUUpqeVU/edit

framework-res.apk: https://docs.google.com/file/d/0BwqjaszgFu6HSHd0eVlVbzVxdzg/edit

navbar icons: https://docs.google.com/file/d/0BwqjaszgFu6HVWVnMkxqSU9yMzA/edit
https://docs.google.com/file/d/0BwqjaszgFu6HS3QyeHh5eEttRGM/edit
https://docs.google.com/file/d/0BwqjaszgFu6HSy1UOUVqN3FSUms/edit
 

Anhänge

Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Threadstarter
Danke!
Wenn du willst kann ich es in den Startpost packen ;)

via Google Nexus
 
M

_mocus

Erfahrenes Mitglied
"wollen", kannst es gerne machen falls jemand sucht findet er es so schneller :)

welcher kernel läuft mit der ROM besser?
Der neue Franco führt zu rucklern.. und will ungern auf dne r34 zurück
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Threadstarter
Würde den Baked lassen. ;)

via Google Nexus
 
M

_mocus

Erfahrenes Mitglied
gibt es den einzeln? oder nur in der ROM?
Ist das nicht der Faux? Weißt du - wenn es der ist - in welcher Version?
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Threadstarter
Nein, ich meinte einfach den Kernel lassen, der Stock dabei ist.

via Google Nexus
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Threadstarter
So, habe es mal in den Startpost eingefügt. ;)
 
Heckschleuder

Heckschleuder

Erfahrenes Mitglied
Kann man eigentlich irgendwie diesen blauen SMS Icon abspeichern und dann in eine andere Rom mitnehmen?

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Oben Unten