[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2][Jul22]Dark Jelly N4 Edition Build 33

Nein,
die OTA Funktion benutzt den Custom-Android Server, die Zips sind die selben, es spielt keine Rolle ob Du sie per OTA oder Browser runterlädst, installiert wird in beiden Fällen die selbe ZIP.

Edit:

Tageszeit Anzeige ist nur das englische Vormittag/Nachmittag für 12 Stunden Uhrzeit.

(Du mußt aber doch noch nicht evtl. Features der nächsten Version verraten, ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
LOL,
ich glaub ich bring schon die Roms von meinen beiden Geräten durcheinander :D ;
sorry, tolle Arbeit,
mfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Danke,

das Problem mit den verschiedenen Geräten kenne ich, deswegen kommen manchmal ungewollte Update Meldungen, (ich trage die falsche Versions Info in die OTA Datei, ;) )
 
Ja, mir ist aufgefallen das die buildversion bei OTA mit .1 endet, deßhalb die Frage.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, wie gesagt, das war ein Fehler von mir der ist gerade behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Post #1 und #2 sind angepasst,
beachtet auch Post #1 "Zusätzliche Infos" -> "Benutzer Apps ..."
 
Also ich muss ehrlich sagen,....
Eine tolle Arbeit der Devs! Diese ROM gefällt mir echt ausgesprochen gut! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Das Update der Dark Jelly N4 Edition auf Build 30 ist verfügbar,

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.1 Build 30
  • AlphaBlueMod(Light)-Theme:
    • SystemUi -> "Erweiterte" Statusleiste: Angepasste Buttons "ic_notify_open_pressed" und "ic_notify_settings_pressed" hinzugefügt
    • SystemUi -> "Erweiterte" Statusleiste: Angepasste Buttons "ic_notify_clear_normal" und "ic_notify_quicksettings_normal" gelöscht
    • SystemUi -> "Erweiterte" Statusleiste: Angepasste Buttons "ic_notify_clear_pressed" und "ic_notify_quicksettings_pressed" verändert
    • SystemUi -> Letzte Apps: Angepassten Button "ic_recents_clear_pressed" hinzugefügt
  • Einstellungen:
    • Einstellungen -> System: Screen "Erweiterte Statusleiste" hinzugefügt
    • Einstellungen -> System -> Statusleiste: (De)aktivieren der Akkustand Kreis Symbole gefixt
    • Einstellungen -> System -> Statusleiste: Kategorie "Style" durch Screen "Style" ersetzt
    • Einstellungen -> System -> Statusleiste -> Style: Screen "Akku" in Screen "Akkustatus" und Akkuleiste" geteilt
    • Einstellungen -> System -> Statusleiste -> Style -> Akkustatus: Listbox "Style" in "Symbol/Text" umbenannt
    • Einstellungen -> System -> Statusleiste -> Style -> Akkustatus: "Kreis Farbe" hinzugefügt
    • Einstellungen -> System -> Statusleiste -> Style -> Akkustatus: "Prozent Text Farbe" hinzugefügt
    • Einstellungen -> System -> Statusleiste -> Style -> Akkustatus: "Prozent Text Lade Farbe" hinzugefügt
    • Einstellungen -> System -> Statusleiste -> Style -> Akkustatus: "Kreis Animations Geschwindigkeit" hinzugefügt
    • Einstellungen -> System -> Statusleiste -> Style -> Akkustatus: Checkbox "Kreis gepunktet" hinzugefügt
    • Einstellungen -> System -> Statusleiste -> Style -> Akkustatus -> Symbol/Text: "Prozent Text" hinzugefügt
    • Einstellungen -> System -> Erweiterte Statusleiste: Screens "Benachrichtigungs-Anzeige" and "Schnelleinstellungens" integriert
    • Einstellungen -> System -> Erweiterte Statusleiste: Screen "Kopfzeile" hinzugefügt
    • Einstellungen -> System -> Erweiterte Statusleiste -> Kopfzeile: Kategorien "Uhr & Datum" und "Optionen" hinzugefügt
    • Einstellungen -> System -> Erweiterte Statusleiste -> Kopfzeile, (Uhr & Datum): "Farbe" hinzugefügt
    • Einstellungen -> System -> Erweiterte Statusleiste -> Kopfzeile, (Optionen): Option "Die Einstellungen Schaltfläche immer anzeigen" hinzugefügt
    • Einstellungen -> System -> Erweiterte Statusleiste -> Benachrichtigungs-Anzeige, (Style): Screen "Netzbetr. und Wifi Netzw. Name" hinzugefügt
    • Einstellungen -> System -> Erweiterte Statusleiste -> Benachrichtigungs-Anzeige, (Style) -> "Netzbetr. und Wifi Netzw. Name": Farbe hinzugefügt
    • Einstellungen -> System -> Erweiterte Statusleiste -> Benachrichtigungs-Anzeige, (Style) -> "Netzbetr. und Wifi Netzw. Name": "Netzbetr. Name anpassen" hinzugefügt
    • Einstellungen -> System -> Erweiterte Statusleiste -> Benachrichtigungs-Anzeige, (Style) -> "Netzbetr. und Wifi Netzw. Name": Option "Wifi Netzwerk Name anzeigen" hinzugefügt
    • Einstellungen -> Display: "Netzbetr. Name anpassen" entfernt
  • SystemUi:
    • SystemUi: Ladeanimation für Akkustatus "Symbol & Prozent" hinzugefügt
  • Apps:
    • Airdroid Update
    • Boat Browser Update
    • Gmail, (Dark, (von Kryten2k35), und Light) Update
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Also ich häng im Bootloop ^^ Bei der 29er gestern hatte ich keine Probleme.

Vorgehensweise:
wipe dalvik
wipe data
format system
install zip
durchgeklickt
neustart
hängt bei der animation
 
Hast Du im Aroma Installer auch Full-Wipe gewählt?
Du darfst nur ein mal einen Full-Wipe machen, entwerder im Aroma Installer, oder im Recovery.
Ich werde das noch ergänzen.

Stelle ein Backup wieder her, und installiere die Rom nochmal, (ein Full-Wipe, ;) )

Edit:

Vergiss das, was ich geschrieben habe, es gibt bei der N 4 Version keine Full-Wipe Option im Aroma Installer.

Es kommt aber immer wieder bei manchen Builds vor, das sie sich nicht per Full-Wipe installieren lassen, woran das liegt konnte ich bis jetzt nicht herrausfinden.

Stelle einfach ein Backup von Build 29 wieder her, oder installiere Build 29,
danach Build 30 per Non-Wipe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das selbe Problem, lande auch im Bootloop.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du per Non-Wipe installiert?
 
Nein, fullwipe aber ich mach es zur Sicherheit nochmal davor selbst..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann mir ja iwie nicht vorstellen dass es am wipe liegt.
Wie gesagt, ich hab gestern erst die 29er Version installiert und das ohne Probleme.
Und zwar exakt genauso wie ich es heute mit der 30er gemacht habe (mit Ausnahme, dass ich diesmal format system zusätzlich gemacht hab).
 
es liegt am Full-Wipe,
mit Full-Wipe bekomme ich auch einen Bootloop, ;)
(auch mit nur "Factory-Reset" in TWRP, ohne nochmal extra Cache und System zu wipen)

Edit:

Der Changelog ist aktuallisiert
 
Hallo,
ich wipe bei einem DJ Update ledeglich Chache/Dalvikchache und habe danach keinerlei Schwierigkeiten.
Die neue Version läuft wunderbar;
die Einstellungsoption in der Statutenleiste macht sich gut und nützlich. Sehr schön gelungen finde ich auch das Design der Kacheln in den Schnelleinstellungen.

Noch kurz zum Kernel;
ich finde, Dark Jelly läuft am besten mit dem mitgelieferten Kernel...bloss mangelt es dem Guten für meinen Geschmack etwas an Einstellungsoptionen, zB. was govenour/scheduler anbelangt oder villeicht Touchwake oder swipe2wake.
Möglicherweise eine 192Mhz Taktrate?
Liesse sich da eventuell etwas ändern?

Prima Arbeit, ich liebe das Rom;
mfG


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Danke,

aktuell ist mit dem Kernel nichts geplant,
alleine schon, weil ich davon keine Ahnung habe, aber ähnlich Gedanken gehen mir auch schon durch den Kopf, ;)
Und vielleicht brauche ich eine neue/zusätzliche Herausforderung, mal sehen
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
manche Sachen (uv, gamma control), auch s2w, dürften nicht allzu kompliziert sein.
(Taktrate auch, bringt aber imo kaum was)
 
Hallo,
die Implemention Privacy Guard finde ich sehr nützlich, bei der Markierung von drei Anwendungen ist mir allerdings der Screen eingefroren, war aber kein Problem da durch ein/aus zu beheben.
Im Startpost ist unter Changelog übrigens zweimal build 29 angeführt,
mfG ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ola,
ich hatte gestern mal die Rom probiert. Also erstmal :thumbup:

Ich hatte nur ein kleines Problem, bin pdroid Nutzer u bei beiden (29 u 30) Versionen fehlte jeweils die SMS App.

Mir ist das in der Vergangenheit bei anderen Roms auch passiert. Ursache war jedes mal der autopatcher für pdroid.

Hat jemand ähnliche Erfahrung bei dieser Rom? Kann man die SMS app nachinstallieren?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.005
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.505
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten