[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2][Jul22]Dark Jelly N4 Edition Build 33

Moin
Sehr ruhig hier.:tongue:
Läuft alles super wollte noch sagen,:thumbsup::thumbsup::lol::D
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Danke, Du hast recht, es hat den Anschein, das es etwas ruhig ist, aber glaube mir, "hinter den Kulissen" ist es alles andere als ruhig, ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Das Update der Dark Jelly N4 Edition auf Build 8 ist verfügbar,

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.1 Build 8
  • Email: Erweiterte Theming Möglichkeiten hinzugefügt
  • AlphaBlueMod-Theme: Holo (Dark) Theme für die Email App hinzugefügt
  • AlphaBlueMod-Theme Light, (ohne Holo (Dark) Theme für die Apps), hinzugefügt
  • SuperSu Update


Einige Infos zu den Themes:

Zusätlich habe ich noch ein "Light" AlphaBlueMod-Theme hinzugefügt,
falls die Holo (Dark) Theme Apps nicht gefallen.
Beide Themes sind unabhängig voneinander, und können nebeneinander installiert,
und genutzt werden.
Nach einem Wechsel von "Light" auf "nicht Light", (oder umgekehrt),sollte das Handy neu gestartet werden, damit alle Änderungen richtig wirksam werden.
Wenn vorher das "nicht Light" Theme installiert war, und jetzt nur das "Light" Theme installiert ist, muß es neu gewählt werden, es wird nicht automatisch übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janosik
Moin
Wie immer SSUUPPEERRR Arbeit.Danke:thumbsup::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Na dann mal ran an den Speck :thumbsup:
Hab das Lager gewechselt (hatte vorher SGS2)

aber bis jetzt mit dem Nexus zufrieden
wenn dann noch so eine Klasse-ROM angeboten wird : was will man mehr :rolleyes2:

Sag jetzt schon mal Danke für die Arbeit, bin mal gespannt wie sie läuft
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Hi :)

Ich hab momentan v7.... Hab ich das richtig verstanden, dass ich einfach v8 runterladen und neu flashen muss?

Welchen wipe muss / sollte man durchführen?

Danke :)
 
Wipe Cache / dalvik reicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wipe cache & dalvik cache

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
razooor schrieb:
Hi :)

Ich hab momentan v7.... Hab ich das richtig verstanden, dass ich einfach v8 runterladen und neu flashen muss?

Welchen wipe muss / sollte man durchführen?

Danke :)

XXMrHyde schrieb:
Wipe:

Ein Full-Wipe ist zwingend erforderlich bei einer Installation kommend von einer:
- nicht CM10.1 basierenden Rom, (Stock-Rom)

Ein Full-Wipe wird empfohlen bei einer Installation kommend von einer:
- CM10.1 basierenden Custom-Rom

Eine Non-Wipe installation kann gemacht werden, bei einem:
- Unofficial CM10.1 Build,
- Official CM10.1 Build

Bei einem Update reicht natürlich ebenfalls ein Non-Wipe,
solange ich nichts anderes dazu schreibe,
(werde das noch ergänzen).

nekbreak schrieb:
Wipe Cache / dalvik reicht.
janosik schrieb:
Wipe cache & dalvik cache

Bei einer Non-Wipe Installation ist kein Cache/Dalvik-Cache Wipe erforderlich, beides wird bei der Installation bereits gemacht, einfach installieren, und gut, ;)
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Sind drin

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Das Update der Dark Jelly N4 Edition auf Build 9 ist verfügbar,

Changelog:

  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.1 Build 9
  • Alternativer Kernel mit besseren Displayfarben hinzugefügt, (portiert von Paranoid-Android)
  • Aroma Installer: Vorauswahl für CM-Videos nach "nicht installieren" geändert
  • Option um die Höhe der Navigations-Leiste zu wählen hinzugefügt
  • Expanded Statusbar: Uhren Verknüpfung gefixt
  • Calendar, (Update): mehr Themeing Möglichkeiten für Theme-Chooser Themes hinzugefügt
  • AlphaBlueMod-Theme, (Calendar): Einige Farben geändert, um dem originalen Holo (Dark) Theme in Android zu entsprechen
  • Theme-Chooser: Geräte und Rom spezifische Vorschaubilder hinzugefügt
  • AlphaBlueMod(Light)-Theme: Theme, Geräte und Rom spezifische Vorschaubilder hinzugefügt
    (Text auf dem Vorschaubild ist nur auf dem Vorschaubild)
  • GoogleMusic Update

Einige Infos zum Changelog:

Mit dem alternativen Kernel, gehen die Displayfarben in Richtung (Super)Amoled,
mir gefällt es, ihr könnt aber jederzeit über die "Rom anpassen" Option im Aroma Installer den Stock Kernel installieren.

Die "Navigations-Leisten Höhen" Option ist nur ein "Nice to have", mehr nicht,
ich habe die Funktion 1 Tag getestet, und alle Werte unter 40 dpi, sind (für mich) unbrauchbar, aber evtl. gefällt es ja jemandem.
Die Integration der Funktion in System-Einstellungen -> System, gefällt mir überhaupt nicht, es sieht deplaziert aus,
ich werde, ein neues Submenü für die Navigations-Leiste hinzufügen, wie es bei der Statusleiste gemacht wurde,
ich denke, so sieht es besser aus,
(wenn ich es hinbekomme, ;) ) wird es im nächsten Build integriert sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:19 Uhr wurde um 02:49 Uhr ergänzt:

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, und über den Updater wurde die Rom Version für das One-S angeboten,
ich habe es mittlerweile gefixt.

Edit:
Sollte immer noch die Version für das One-S angeboten werden,
das Handy einmal neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bundy, janosik, adler250 und eine weitere Person
Finde ich mal eine feine Sache wenn der Changelog nochmal erläutert wird

Die Sache mit den Farben finde ich persönlich sehr gut :thumbup:
Kernel läuft super .....
Auch slide2wake funzt bestens(war mir eben wichtig) :biggrin:
 
@ XXMrHyde

Wäre es möglich das du Navigation Bar Control in die ROM einbaust? Damit man z.B. eine Taste doppelt belegt oder die Farbe ändern kann? :)

MfG
 
Hast du ein link zu dem Commit, dann sehe ich mir das mal an

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Moin
Ich warte auf deine 4.2.2:D:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, es wird langsam zeit für einen neuen Build, ;)

Ich habe ein paar optische Änderungen unter System-Einstellungen -> "Über das Telefon" gemacht.

Es gibt jetzt ein Sub-Menü "Navigationsleiste".

Und im Moment verzweifel ich an einer Option die Quick-Settings zu aktivieren/deaktivieren.

ich hoffe der nächste Build ist Morgen oder Übermorgen fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: janosik und merhans
Das Update der Dark Jelly N4 Edition auf Build 10 ist verfügbar,

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.1 Build 10
  • AlphaBlueMod-Theme: Kontakte Icons gefixt
  • System-Einstellungen: Navigationsleiste Preference-Screen hinzugefügt
  • System-Einstellungen: "Navigationsleiste anpassen" und "Höhe Navigationsleiste" in den neuen Preference-Screen verschoben
  • Kategorien zu Systemeinstellungen -> "Über das Telefon" hinzugefügt
  • Preferences in die neuen Kategorien einsortiert,
    (Allgemein, CyanogenMod, Dark Jelly Edition, Hardware und Software)


Einige Infos zum Changelog/CM 10.1:

Bei CM10.1 gibt es ein neues "Feature", das Erweiterte-Rebootmenü ist deaktiviert,
selbst wenn es "scheinbar aktiviert" ist,
um es wieder "richtig" zu aktivieren:

  • Systemeinstellungen -> Entwickleroptionen
  • "Advanced reboot" aktivieren, (ja es ist noch englisch, ;) )

Ich werde morgen den OP anpassen
 
XXMrHyde schrieb:
Das Update der Dark Jelly N4 Edition auf Build 10 ist verfügbar,

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.1 Build 10
  • AlphaBlueMod-Theme: Kontakte Icons gefixt
  • System-Einstellungen: Navigationsleiste Preference-Screen hinzugefügt
  • System-Einstellungen: "Navigationsleiste anpassen" und "Höhe Navigationsleiste" in den neuen Preference-Screen verschoben
  • Kategorien zu Systemeinstellungen -> "Über das Telefon" hinzugefügt
  • Preferences in die neuen Kategorien einsortiert,
    (Allgemein, CyanogenMod, Dark Jelly Edition, Hardware und Software)


Einige Infos zum Changelog/CM 10.1:

Bei CM10.1 gibt es ein neues "Feature", das Erweiterte-Rebootmenü ist deaktiviert,
selbst wenn es "scheinbar aktiviert" ist,
um es wieder "richtig" zu aktivieren:

  • Systemeinstellungen -> Entwickleroptionen
  • "Advanced reboot" aktivieren, (ja es ist noch englisch, ;) )

Ich werde morgen den OP anpassen

Hi,
basiert der Build 10 auf Android 4.2.2?

Gruß
 
Ja 4.2.2

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.027
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.528
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten