[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2] OFFICIAL codefireX 4.2.2 Builds/Nightlies

Mittlerweile sr11 :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur zur Info. SR11 ist seit heute morgen online ;)
 
Die meinte ich ja auch :) SR11
Ist top.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ups. ok sorry, ich habs nichts gesagt :o
 
Es gibt ab sofort Nighltys. Ich werde den Thread heute Nachmittag anpassen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App und CodefireX Motor :)
 
Super Sache, ich find die Rom top. Einzig Ladeled fehlt mir noch (und blinken bei verpassten Anruf). Mittlerweile is übrigens sr11.1 online.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
SR 12 ist online. Und hat schon das update auf 4.2.2!!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MarcelderBoZz
Thread wird heute angepasst. Sorry das ichs gestern nicht mehr gemacht habe. Danke euch für die Info :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft sehr gut die Rom. Meine sogar ein wenig smoother. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Einfach die beste Rom. Richtig gute Arbeit!!

PS: läuft eure aosp tastatur auch leicht stockig?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir nicht. Habe aber auch nur kurz getestet, da ixh normalerweise SwiftKey benutze.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

So, nun nach gutem testen, muss ich sagen das es bedeutend schneller als vorher läuft.
Im Moment die beste Rom.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Thread angepasst.
 
Ich sehe grade das Post #2 meiner ist, möchtest du diesen auch übernehmen?
 
gerade mal geflashed weil es 4.2.2 hat und muß sagen, ein sehr nettes Rom. Die meisten Einstellungen vorhanden und läuft rund.

Danke
 
Jo nach kurzem temporärem cm Ausflug (und anderen) bin ich auch wieder bei der cfx rom gelandet. Weiß wer ne gute app für die Led?

Edit:
Habt ihr sr12 einfach so drübergebügelt oder vorher data gewiped?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich flashe nie dirty.
 
So hab dir den zweiten auch noch gegeben.
 
Led control macht bei mir Lightflow
 
MarcelderBoZz schrieb:
PS: läuft eure aosp tastatur auch leicht stockig?

Läuft flüssig -- ABER die Swipe Funktion funkioniert leider nicht .... Zeigt die Spur aber keine Worte ..... SCHADE
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.002
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.505
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten