[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2] OFFICIAL codefireX 4.2.2 Builds/Nightlies

kurze Frage....habe eben die ROM geflasht und die normalen Gapps hinterher und obwohl die Installation erfolgreich ist, sind keine Gapps vorhanden. Muss man irgendwelche bestimmten Gapps flashen und ich habe das verpeilt oder was ist da los?
 
Ich würde die dort verlinkten nehmen (von banks) und nimm lieber die nightly vom 0205, die vom 3. lässt bei mit immer process.androud.media (is glaub ich der medienscanner) abstürzen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, danke erstmal, aber in dem Ordner sind leider keine Dateien
The owner of this folder has not added any files.
.

Schau mal nach ;-)
 
und welche muss ich dann wählen? Ich tippe mal "GApps 4.2.2 Keyboard-Photosphere.zip", oder?
 
Die die du willst :). Keyboard-Photosphere is nie verkehrt (außer du magst eins von beiden nicht). Evtl noch die geniewidget zip wenn du die Google News&Wetter app willst.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry für doppelpost aber die nightly vom 0305 läuft sehr gut. Man muss nur vorher nen factory reset durchführen (hat synerge auf xda geschrieben).

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist der Nav Bar Bug noch vorhanden?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider ja, hoffe der wird mit der nächsten endlich behoben. Soweit ichs auf xda mitbekommen habe soll bald ein neuer sr kommen, mit den passt das hoffentlich endlich wieder. Aber sonst läuft die nightly echt super. Imo die "smootheste" rom fürs n4.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade, dann werde ich noch etwas warten.
Nutzt du den Kernel der dabei ist oder einen anderen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einen anderen, hab mit selbst einen zusammen geschustert. Der der mit kommt ist aber bestimmt auch sehr gut.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry für doppelpost aber mit nightly vom 0905 kam eine Berechtigungsverwaltung der Apps hinzu und die Möglichkeit so ne "Appbar" bei touch links oder rechts einzublenden (kommt glaub ich ursprünglich von aokp). Als nächstes will synerge endlich den Navbar bug beheben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.029
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.528
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten