[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2] OFFICIAL codefireX 4.2.2 Builds/Nightlies

Ich bin dann mal gespannt, wann er es hinbekommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PNs posten finde ich garnicht gut, darum heißen Sie ja privat.
 
Hört sich gut an, jetzt also verharren wie gehabt und einfach warten bis was passiert. Bis heute eine der besten ROMs die ich benutzt habe, noch ein paar features mehr und das Teil ist perfekt!
 
mikaole schrieb:
PNs posten finde ich garnicht gut, darum heißen Sie ja privat.

@mikaole: hast recht, ich bitte dies zu entschuldigen. Es ist zwar nichts geheimes, da ja jeder das selbe fragen könnte und keine "Beziehung" offen legt.
Aber dennoch hast du recht :)
 
Sehr starkes rom. Flüssig.schnell.anpassbar

Edit:

Habt ihr auch das problem, dass man in den accessibility settings keine apps auswehlen kann? Wie z.b. Das notification widget?
 
Zuletzt bearbeitet:
SR 16 ist online. Thread wird morgen aktualisiert.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Mit SR16 wurden mir alle rootrechte entzogen... Super User verweigert nur noch :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Stimmt man sollte es nicht installieren .Keine Rechte mehr.:cool:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
bei mir waren sogar Apps gelöscht...
 
Bei der SR18 stürzt mir der Google Kalender immer noch ab :confused: und das seit SR16

so langsam gefällt mir die Rom nicht mehr so sehr :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hab die zwar nicht mehr drauf, aber das fängt so an wie bei meinem Desire HD früher. Sachen die immer gut funktionierten, gingen dann teilweise oder gar nicht mehr. Wüsste auch gerne mal die da machen..
Hoffe das die Carbon so gut weiter funktioniert wie bisher.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: elenco
Bin extra von Xylon auf codefire gewechselt weil sich dort ständig nervige bugs eingeschlichen haben daher ist es schade das es hier mittlerweile fast genauso kommt...schade denn die ROM ist super.
Habe gestern wieder Xylon geflasht und bin für den Moment erst mal wieder gesättigt.
 
Thread mal wieder aktualisiert.
 
Stylez Ray. schrieb:
Bin extra von Xylon auf codefire gewechselt weil sich dort ständig nervige bugs eingeschlichen haben daher ist es schade das es hier mittlerweile fast genauso kommt...schade denn die ROM ist super.
Habe gestern wieder Xylon geflasht und bin für den Moment erst mal wieder gesättigt.

Teste mal die CarbonRom ,die ist echt super,bis jetzt ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
ROM Changelog:
Code:
SR20:
Partially rebased back to release, fixing permission/su issues

Too much done to really list here, so bare with us

Security settings FC fixed

ROM built with new cfX 4.8.1 toolchain (no longer maintaining toolchain changelog, check git for info)

Kernel built with new cfX 4.7.3 toolchain (no longer maintaining toolchain changelog, check git for info)

New bionic yields a reasonably large performance improvement

New webkit based on CodeAuroraForum's jb_2.5 and aosp master (performance improvement and webaudio/webvideo improvements)

New v8 and chromium based on CodeAuroraForum's jb_2.5 and aosp master (performance improvement)

New skia based on CodeAuroraForum's jb_2.5 and aosp master (minor performance improvement)

Now using okhttp instead of libcore's implementation (minor performance improvement)

Dalvik performance improvements

Libcore performance improvements

Lots of small fixes and stability improvements

Build optimizations

More translations from the incredible crowdin community

Fastest build yet. Also should be giving the proper meaning back to "Stable Release"
http://downloads.codefi.re/synergy/codefireX-Mako/cfx_mako-4.2.2-SR20.zip

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom
 
Scheint immer noch ziemlich buggy zu sein, hatte ständig Reboots. Schade eigentlich da mir die Rom damals sehr zugesagt hat.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm. Ich hatte bis jetzt noch keine. Endlich ist der fc bug der security settings behoben.
Synergy will bald eine nightly (oder sr20.1?) nachschieben, wo hoffentlich die letzten fiesen bugs behoben sind (irgendwas passt bei fb anscheinend nicht, nutzte ich nicht von daher k.a.). Gefühlt eine der schnellsten (oder die schnellste?) Rom.

Endlich wieder cfx aufm nexus :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verstellst du eigentlich die NavBar höhe? Also wenn ich sie verstelle und irgendwann Neustarte geht sie wieder zurück auf 48 DP.
 
Das ist ein bekannter bug welcher hoffentlich bald mal behoben wird. Ich stell dann immer wieder um (nervig aber so oft bootet man ja nicht neu). Mit 2 Finger die Statusleiste berühren um den bildschirm auszuschalten find ich Klasse.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt übrigens wieder nightlies der imo "flüssigten" rom, hoffentlich wird mit der aktuellen der navbar bug behoben, sonst hab ich eigentlich keine Probleme. Mal schaun wie die vom 3.5. ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.033
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.530
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.306
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten