[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2] Primerunner

amo66 schrieb:
Hi freerunner!

Klausuren gut rumgebracht?

Kann ich irgendwie eine Uhr in die Statusleiste bringen?

Ich würde gerne die Rom testen, aber ohne uhr :(:thumbdown:

ave frater
mit dem Antiphone versandt

Abschlussprüfung Tag 1/3 absolviert :) Lief ganz gut, bin zuversichtlich.

Schau mal, es gibt doch ne Uhr, sobald man die QS oder Benachrichtigungen herunter zieht. Im Gegensatz zu anderen Roms ist hier die Uhr nicht Broken by Design (wie z.B.CM: sobald die Uhr in der Statusleiste abgeschaltet ist, verschwinden alle) ;-)

Als Beweis noch ein Screenshot, Ungläubiger! ;-)
[Hide]
4y8ybe2u.jpg

4y4e9y9a.jpg

[/Hide]

Ich benutze Dash Clock Widget und hasse es, wenn zwei Uhren auf dem Homescreen zu sehen sind. Innerhalb einer App ist ja die Uhr da.

Hab gerade mal den letzten Build mit sparksco's GCC 4.9 Toolchain (SaberMod) gebaut. Werde ich jetzt gleich flashen. :-D

Signatures are overrated. Sent from my Nexus Four via Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Ich will testen :D

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
Ich gebe den Link frei, sobald das benutzbar ist.

Signatures are overrated. Sent from my Nexus Four via Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: mba und amo66
Freerunner hat ein neues Build veröffentlicht.

xda-developers - View Single Post - [ROM][AOSP] Primerunner

Läuft absolut rund.
konnte bis jetzt keinerlei Fehler feststellen.

Wenns jetzt noch irgendwann mit den MaximiseWidget im LockScreen funzt ist das das absolut beste Rom meiner Meinung nach..

Wer auf ein schlankes und schnelles Rom steht sollte Primerunner def. mal testen.
 
mba schrieb:
Freerunner hat ein neues Build veröffentlicht.

xda-developers - View Single Post - [ROM][AOSP] Primerunner

Läuft absolut rund.
konnte bis jetzt keinerlei Fehler feststellen.

Wenns jetzt noch irgendwann mit den MaximiseWidget im LockScreen funzt ist das das absolut beste Rom meiner Meinung nach..

Wer auf ein schlankes und schnelles Rom steht sollte Primerunner def. mal testen.

Kommt mit auf die ToDo Liste nebst einiger anderer Änderungen. Hab demnächst wieder etwas mehr Zeit, Prüfungen sind erstmal rum. :)

Signatures are overrated. Sent from my Nexus Four via Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: mba
kann man dich schon beglueckwuenschen?

mach dir kein stress wegen dem lockscreen request.. is nur ne reine bequemlichkeit das der lockscreen maximiert angezeigt wird... absolut nix wildes... was evtl interessanter sein duerfte evtl. auch fuer dich ist StayAwake Toggle vom CarbonRom.. in meinen augen sehr nuetzlich.. gerade beim lesen..

hatte mal SmartStay aussem Store getestet.. kannst vergessen da andauernd die cam sich verabschiedet hatte..

StayAwake hingegen funzt 1A..

aber auch hier.. kein stress.
dein rom lauft so wie es jetzt ist 1A.. und wirklich vermissen tu ich nix..
 
Nein, kann man noch nicht. Die Ergebnisse gibt's erst am 5. Juni. Bin aber zuversichtlich vom Gefühl her ;-)

Das mit dem Lockscreen ist praktisch, da ich liebend gerne dash clock widget benutze.

Ich hab mir vor Jahren so etwas schon mit Tasker selbst gebaut und zwar vollautomatisch; je nachdem, welche App im Vordergrund ist. Da habe ich auch gleich App-basiertes Auto Rotate.

Signatures are overrated. Sent from my Nexus Four via Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: mba
was ist mit dem StayAwake?
hast du da evtl. ne Idee?
wie gesagt SmartStay ist nicht das wahre.
andere apps erzeugen aehnliche probleme
 
mba schrieb:
was ist mit dem StayAwake?
hast du da evtl. ne Idee?
wie gesagt SmartStay ist nicht das wahre.
andere apps erzeugen aehnliche probleme

Wie gesagt. Es gibt wenig, was Tasker nicht kann.

Signatures are overrated. Sent from my Nexus Four via Tapatalk.
 
Tasker war das Stichwort.
benutze zwar AutomateIt (wegen flugmodus aktivieren/deaktivieren) ,aber damit funzt es auch einwandfrei.

machmal kanns so einfach sein das man selbst nicht drauf kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freerunner
mba schrieb:
Tasker war das Stichwort.
benutze zwar AutomateIt (wegen flugmodus aktivieren/deaktivieren) ,aber damit funzt es auch einwandfrei.

machmal kanns so einfach sein das man selbst nicht drauf kommt :D

Macht nix, dafür gibts ja die ganzen Foren :)

Also Tasker ist meine absolute Lieblings-App! Gerade in Verbindung mit Secure Settings und einigen anderen, genialen Plugins kann man sich echt alles selber bauen.

So stellen sich meine Wecker zum Bleistift automatisch nach meinem Schichtplan, der im Google Kalender hinterlegt ist. Hab ich Mittagschicht, Urlaub oder sonst was, wird das berücksichtigt. Ziemlich gediegen, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat. Ist jetzt nur ein Beispiel von vielen.
 
Freerunner hat im xda Forum nen Teaser hinterlegt... nice:D
 
also muss ja echt mal deinen job hier loben.
hatte einige roms getestet, Carbon, Liquide etc. auch wenn alle Roms ohne ende anpassmoeglichkeiten bieten kann nicht eine einzige davon hier mithalten.

absolut smooth und performant.

top job.
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Freerunner
Ich hab da mal ne Frage. Wieso funktioniert die Wiederherstellung der apps von Google bei mir nicht? Die Frage danach kommt ja bei der ersteinrichtung.

Merci

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
muzel0815 schrieb:
Ich hab da mal ne Frage. Wieso funktioniert die Wiederherstellung der apps von Google bei mir nicht? Die Frage danach kommt ja bei der ersteinrichtung.

Merci

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Keine Ahnung, hat mich bisher nie gekümmert.
Bei mir wurden immer - falls ich mich recht erinnere, denn ich mache nicht so häufig einen Wipe - WiFi Zugangsdaten und Wallpaper wiederhergestellt.
Was sollte es denn noch mehr machen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja normal fragt es/er ja bei der ersteinrichtung ob die Daten gesichert und wiederhergestellt werden sollen und dann werden normalerweise sämtliche apps automatisch wieder ausm store gedownloaded.

Edit:

Aber nicht falsch verstehen. Echt ne super Rom.
Gefällt mir sehr gut. (Bis auf das standard display farbsetting vom kernel.)

:thumbup:
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
benutz franco oder triniti kernel.. kann beide empfehlen.. laufen super mit dem rom.
 
Trinity ist doch standardmäßig implementiert, oder? Bin momentan aus stock.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
muzel0815 schrieb:
Ja normal fragt es/er ja bei der ersteinrichtung ob die Daten gesichert und wiederhergestellt werden sollen und dann werden normalerweise sämtliche apps automatisch wieder ausm store gedownloaded.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hm, das habe ich das letzte Mal auf Gingerbread gesehen.
Ich schau da morgen mal rein.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
hab ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet da ich die neuste version damals genommen hatte vom trinity kernel..

benutz derzeit den franco und bin mit dem und der performance sowie den gamma einstellungen absolut zu frieden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.050
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.547
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten