[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Der_Schubi schrieb:
Welchen meinst du? Dass A2DP nicht mehr richtig funktioniert? Das wird nicht behoben da es kein Bug ist. Vielmehr wird toleriert dass es bei vielen nicht mehr geht, dafür haben die bei denen es geht bessere Tonqualität.

Danke ja genau das Meinte ich.

Na Toll

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann mir mal jemand den Gefallen tun und einen Screenshot der Lautstärke-Einstellungen posten... Danke!
 
Hier ist einer...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-18-10-53-19.png
    Screenshot_2013-03-18-10-53-19.png
    21,3 KB · Aufrufe: 649
gibt es unter android eigentlich die möglichkeit, dass man nur noch eine Laustärkeregelung für alles hat? Also benachrichtigungen, Klingelton, wecker, medien. Das würde mir einigen stress ersparen. Sodass ich nich immer erst ins hauptmenü von doodlejump rein muss um die lautsärke niedriger zu stellen bevor ich ein video starten kann, wenn meine freundin neben mir liegt
 
Die Profile wären eine Option sowas zu tun...
 
das ist richtig. Aber nicht genau das was ich meine. ich will dass ich nur noch eine Laustärke für alles habe. die ich zentral regeln kann. egal welche app gerade offen ist.

so wie die windows lautstärke. (okay da kann man mitlerweile auch für einzelne programme die laustärke festlegen) Aber das ist wohl unter android nicht vorgesehen
 
Doch aber nicht hier.
Normalerweise kann man in einigen ROMs deklarieren wie sich das Gerät verhalten soll wenn die Lautstärketaste gedrückt wird, da kann dann eine große Leiste eingeblendet werden in der du dann dank der Schieberegler das ganze ändern könntst.
 
Daniel S schrieb:
Danke ja genau das Meinte ich.

Na Toll

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Wo kann man denn ne Info bekommen worauf man achten muss DAMIT ES FUNKTIONIERT? Ist schon blöd wenn man sich n Headset, nen Freisprecher oder N Bluetooth Autoradio kauft und dann erst feststellt es klappt nicht...

Gruß,
Marc
 
Wie lange die Funktion die Auto-Displayhelligkeit anzupassen schon enthalten ist weiß ich nicht, sie erfreut sich bei mir jedenfalls gegenwärtig größter Beliebtheit.

Um auf den Punkt zu kommen, ich suche mir schon seit 2 Stunden einen Wolf weil ich die Datei brauche wo er die Werte reinschreibt. Hat einer einen Schimmer wo er das hinschreibt oder zumindest nur grob? Ich habe die fast die Vermutung das er das in irgendwelchen größeren Dateien ablegt.

Ich erhoff mir da die Werte ohne eine Zulässigkeitsprüfung vom Dev ändern zu können und die Werte mal zu speichern.
 
Hallo,

Ich hab mal für die Cm 10.1 (aktuellste Nightly 18.03.2013) zwei Apps designt^^

1x die Mms.apk inverted für OpenPDroid
1x die Calendar.apk inverted

ich werde die Mms.apk noch ohne OpenPDroid in meiner Dropbox hochladen!!


Dropbox: CM10.1 - Inverted_Apps_mako

diese Apps werden immer unter diesem Link aktuallisiert!!!

mfg LX
 

Anhänge

  • calendar-1.png
    calendar-1.png
    11,2 KB · Aufrufe: 564
  • calendar-2.png
    calendar-2.png
    8,1 KB · Aufrufe: 466
  • calendar-3.png
    calendar-3.png
    5,9 KB · Aufrufe: 415
  • calendar-4.png
    calendar-4.png
    17,9 KB · Aufrufe: 414
  • mms-1.png
    mms-1.png
    11,9 KB · Aufrufe: 446
  • mms-2.png
    mms-2.png
    39,1 KB · Aufrufe: 434
  • mms-3.png
    mms-3.png
    50,7 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Servus,
ich würde gerne wissen, ob ich die animation des trebuchet launcher beim drücken der home taste in einer app, ändern kann.
Also die Animation aus einer app raus, auf den homescreen zurück. Benutze die Monthly2.
Mir gefällt die animation überhaupt nicht. In den einstellungen des launcher sind aber keine einstellungen für diese animation, sonder nur für homescreen wischen, und im appdrawer.
Danke schonmal :)
 
Wenn du sie ganz deaktivieren möchtest, geht das in den Entwickleroptionen. Dort einfach den Maßstab für die Fenster- und Übergangsanimationen auf 0,5x oder die gleich auf aus setzen. Dann arbeitet sich das ganze deutlich flüssiger, da keine zeit mehr mit Animationen verschwendet wird. :)
 
Nein, dass möchte ich ja nun auch nicht :D
Nur diese eine animation...:thumbup:
Oder kann ich auch den launcher runterschmeißen, und den stock benutzen?
 
Leider ist der Stock-Launcher (Launcher2.apk) nicht in CM enthalten, glaube ich. Also kann man auch nicht einfach den Trebuchet löschen und auf den Stock-Launcher umschwenken. Das heisst, du müsstest dir ein ROM runterladen, das den Stock-Launcher enthält (z.B. das aktuelle Stock-ROM) und die Launcher2.apk daraus extrahieren und die APK manuell installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: funworks2k10
stimmt, der stock launcher ist nicht drin.
Mh dann muss ich wohl einfach bei der animation bleiben, oder hat einer zufällig die launcher.apk da? :D
Aber vielen dank schonmal, super forum ! :)
 
Ich habe sie schon da, aber sie ist mit knapp 13 MByte zu groß, um sie hier anzuhängen. Selbst als ZIP ist sie noch zu groß.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Ich habe sie schon da, aber sie ist mit knapp 13 MByte zu groß, um sie hier anzuhängen. Selbst als ZIP ist sie noch zu groß.

moment ich lad sie grad in Dropbox hoch...5min!!
 
  • Danke
Reaktionen: funworks2k10
Ich habe ein Theme heruntergeladen für den Theme Chooser. Dieses hat einige Icons für die Apps integriert. Kann man diese irgendwie deaktivieren?
 
zotac schrieb:
Ich habe ein Theme heruntergeladen für den Theme Chooser. Dieses hat einige Icons für die Apps integriert. Kann man diese irgendwie deaktivieren?

bei den t-mobile Theme nicht, aber du könntest ein Icon theme über einen Launcher zusätzlich nutzen!
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
zotac schrieb:
Ich habe ein Theme heruntergeladen für den Theme Chooser. Dieses hat einige Icons für die Apps integriert. Kann man diese irgendwie deaktivieren?

Leider nicht, da wohl direkt die APK geändert wird. Eventuell mit einem Icon-Changer aus dem Playstore. Musste mal suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.569
AraldoL
A
A
Antworten
111
Aufrufe
25.691
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.075
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten