[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Lustig, dass ein "Permalink" zwar permanent, aber nicht für Alle gültig ist. Wir brauchen UPL, unified permanent links :D

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Hi
Könnte mir kurz einer sagen warum das Wetter bei dem chronus widget nicht angezeigt wird?

Danke

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Wird es, du musst nur noch unten wischen oder in den Einstellungen einstellen, dass die Widgets immer aufgeklappt dargestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Ich Heinz musste es bloß vergrößern. Danke

äähm die farb einstellung der led übernimmt er leider nicht ..... gibts da was von ratiopharm ?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
in der heutigen nightly gibt es die neue Option "Mako: Device supports multi color Battery LED". In den Einstellungen unter System gibt es jetzt auch eine neue Einstellung "Batterie-Licht".
Wisst ihr was diese Option macht bzw. bewirkt?
 
Denke mal du kannst dann einstellen wie die leuchtet wenn du am laden bist.
 
Kommen die nightlys der Euroskank immer einen Tag später? Also die aktuellen? Sprich die nightly vom 10ten erst morgen?!

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Nicht ganz. Die Änderungen fließen ja ständig in den Quelltext ein. Davon wird bei den offiziellen nightlies ein Schnappschuss gemacht. Irgendwann anders passiert das gleiche bei Euroskank. Das heißt inzwischen kann sich der Quelltext schon wieder geändert haben, oder auch nicht.
Fakt ist, wenn eine Änderung gemerget ist, ist sie in der nächsten nightly auch drin, egal von wem die ist (Die halbe Stunde zum Kompilieren natürlich eingerechnet).

Soll heißen: kommt die nightly von Euroskank später als die offizielle sind auch neuere Änderungen drin.
 
Aber sie kommen noch am selben Tag?

Ich muss hier echt mal meine Hochachtung zollen an alle hier im thread die sich super mit sowas auskennen (codes, sources etc)! Ich wünschte ich könnte da mitreden, aber das ist ne Thematik, für die ich lange brauche um sie zu verstehen^^ ich versehen nämlich nur Bahnhof wenn es hier richtig zur Sache geht^^

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Euroskank kommt meißtens am späten Nachmittag bis späten Abend. Jetzt kannste dir da natürlich raussuchen ob das dann den offiziellen nightlies hinterher oder vorraus ist :D Abgesehen natürlich vom Datum was drauf steht.

Wann kommen eigentlich die offiziellen? Scheiß Zeitzonen :D
 
Guten Abend, ich habe vor 2 Tagen CM 10.1 nightly geflasht und heute das erste mal das Handy ausserhalb des heimischen WIFI Netzes benutzt und musste Feststellen, dass die Internetverbindung zeitweise über mehrere Minuten extrem Langsam ist. Das heisst Obwohl ich vollen 3G Empfang habe, empfing das Gerät die Daten extrem langsam. Die Speedtest App konnten nicht mal die Verbindung zum Testserver herstellen. Kurze Zeit später war die Verbinden wieder normal. Dies wiederholte sich heute einige Male, danach habe ich die neuste Nightly eingespielt und den Franco Kernel montiert, aber keine Verbesserung immer wieder diese massiven slowdowns. Kennt das Phänomen wer?

In älteren CM Versionen war das Phänomen laut Google bekannt.
 
Lol, also da die Euroskank nightly vom 10ten noch nicht online ist, würde ich mal behaupten, dass sie der offiziellen nightly hinterher ist ^^ aber ich weiß nicht ob das der normalfall ist oder die Ausnahme war, deswegen meine Frage wie das zwischen den beiden nightlys abläuft ^^

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Euroskank ist auch keine Nightly.
 
Als was zählen sie dann

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Naja, wie gesagt. Später Abend, also normal. Und somit ist natürlich schon Zeug drin was bei den offiziellen erst in der nächsten kommt.

MadMurdoc schrieb:
Euroskank ist auch keine Nightly.
Was dann? Ne daylie?!?!
 
Euroskank war/ist keine Nightly.
Es ist einfach nur eine ROM die auf CM10.1 basiert inklusive zusätzlicher Goodies die es entweder schaffen oder nicht.
Es richtet sich an den Dev ob er jetzt einen Build baut oder nicht, täglich gab es diese Builds jedenfalls noch nie.
 
Mag sein, aber die ROMs kommen bis auf wenige Ausnahmen täglich. Somit ist die Diskussion eigentlich hinfällig :D
 
Ist ja keine Diskussion, sondern einfach eine Tatsache. Sicherlich war das so, war ja bis jetzt auch genug in den Cherry Picks..Anpassbare Navbarhöhe..leider nicht geschaft. :)
 
Auch richtig.
Und ja, die Cherry Picks sind beim Mako arg wenige. Da kommt beim Maguro wesentlich mehr.
 
Weiß ich nicht, auf meinem Galaxy Nexus sehe ich nicht arg viel davon.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.587
AraldoL
A
A
Antworten
111
Aufrufe
25.744
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.115
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten