[ROM][JB][JSS15J][4.3] /*/*/ Chameleon OS /*/*/ [OFFICIAL][Nightlies]

Wie gesagt, mit Tasker klappt das

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das mit Tasker muss ich mir auch mal anschauen. Bin derzeit noch bei einem anderem rom aokp und habe was anderes versucht was ich hier auch mal einwerfen wollte:

Toggle2g von XDA

The easiest way to see if Toggle2G works on your ROM is flash the Toggle2G-Update.zip from the recovery. If your ROM is compatible, Toggle2G will show up in your app drawer.

Das habe ich gemacht und es funktioniert einwandfrei. Man kann hier dann z.b. einstellen dass er ins 2G wechseln soll wenn man in einem WLAN ist oder das Phone geladen wird oder mit einer bedingung dass wenn der Download unter xxxkb liegt...

Einzig in meiner ROM scheint ein kleines Optisches Problem zu sein, dass in dem Quick Menü, was man mit 2 Finger wisch erhält, der Status oft nicht aktualisiert wird. Wenn ich dann bei Einstellungen/Mehr/Mobilfunknetze schaue, dann ist der Zustand korrekt und ab dann auch im Quick Menü korrekt.
Anhand der Netzqualität sehe ich auch dass es korrekt funktioniert :)

Vielleicht ja eine Sache die man hier im Rom mit einfügen könnte (ob es nun akkuschonender im 2G netz ist weiß ich nicht, steht nur überall) und gerade wenn man WLAN an hat braucht man auch kein 3G

Ansonsten sorry wenn dies hier ein wenig OT ist da es ja nix mit dem ROM direkt zu tun hat, man möge mir verzeihen :scared:
 
Gibt es eigentlich das knorke Theme einzeln für andere ROMs zum dl? :D
 
Wie siehts aus?

Hat die ROM noch jemand drauf?
Wie läuft sie mittlerweile?


Lade jetz mal die Nightly vom 28 ;)
 
Ich werd einfach nicht warm mit der ROM. Die geporteten MIUI Themes mögen cool sein, doch ich habe dann lieber das original (MIUI) drauf als ChaOS mit nem MIUI Theme.

hells
 
Die Rom läuft einfach nur beschissen, auch mit anderen kernel.

Läuft einfach nicht rund

..gekritzelt mit meinem SlimBean N4!..
 
Wie läuft die Rom mittlerweile?

Hier ein Video-Review von ChaOS:

Chameleon OS ROM Android 4.2.2 Speed, Theming, Customization [FULL REVIEW] and Install - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Maestro85
Moin,
bin grade dabei mir nochmal die Nightly von Heute zu flashen.
Ich werde dann mal berichten.
Gruß
Emsholgi
 
Moin,
ich gebe jetzt der Chameleon OS nochmal eine Chance :D
Ich habe die aktuelle Rom vom 16.05. drauf.
Eingerichtet habe ich die mit dem Harsh-Kernel und wie ihr sehen könnt, mit dem aktuellen Miui-Launcher.
Dann habe ich zusätzlich noch die App FullScreen Toggle um die Navbar zu verstecken und dazu den LMT Launcher für die PIE Navigation, denn diese Art der Bedienung hat es mir angetan :)
Funktioniert bis jetzt alles wunderbar :D
Irgendwie ein bisschen MIUI Style ohne MIUI ;)
Jetzt muss das Ganze natürlich noch im Alltagsbetrieb bestehen.
Gruß
Emsholgi

Edit: Das Beste am LMT Launcher ist die Funktion, dass ich die Softkeys auf allen Seiten gleichzeitig anzeigen lassen kann und nicht nur, wie zB. bei CM oder PA, entweder unten, links oder rechts!
Also egal wie ich mein Nexus halte, ich kann es von überall steuern :D
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368725417713.jpg
    uploadfromtaptalk1368725417713.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 376
  • uploadfromtaptalk1368725453708.jpg
    uploadfromtaptalk1368725453708.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 365
  • uploadfromtaptalk1368725465919.jpg
    uploadfromtaptalk1368725465919.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 378
  • uploadfromtaptalk1368725482659.jpg
    uploadfromtaptalk1368725482659.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 350
  • uploadfromtaptalk1368725491977.jpg
    uploadfromtaptalk1368725491977.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier was neues oder is das Projekt schon wieder tot?

..gekritzelt mit meinem SlimBean N4!..
 
Gibt im übrigen schon 4.3 Nightlys.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
... mmh, 4.3 mit MIUI-Style (mix&match der themes) macht es fast schon wieder interessant...
denn ich befürchte, es dauert noch Ewigkeiten, bis miui eine erste 4.3 bringen wird...
vielleicht teste ich es mal an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hast du auch.
 
mmmh, was will mir der Autor mit diesen Zeilen sagen?
 
Das du Recht hast, muss mich noch an meine Tastatur gewöhnen, habe da einfach ein Wort vergessen.
 
Womit habe ich recht? Das chameleon interessant ist oder das miui 4.3 noch länger dauert :D wahrscheinlich bei beidem...

Wobei ich nach erstem Versuch beim ChaOS etwas ernüchtert bin...im Vergleich zu anderen 4.3ern ist diese noch recht buggy...Viele fc vom Browser, launcher usw.
Und die Hybrid-settings haben mit noch nie gefallen...und wenn sie schon Anspruch auf maximale Personalisierung für sich nehmen, sollte zumindest PIE dabei sein...
Nur die miui-theme-maschine ist nicht alles
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh. passiert hier noch was?
gab ja seitdem schon wieder paar nightlies... sind die stabiler mittlerweile?
 
Ein paar Nightlies?? Wohl eher jeden tag ...
http://goo.im/devs/ChameleonOS/roms/mako

Deine Beschreibung von Launcher,Browser kann ich nicht bestätigen wobei ich sagen mus das ich die die in der Rom dabei sind auch nicht nutze! :sleep:
 
In der Build vom 19 ist die Funktion schon drin aber irgend wie will die bei mir nicht. Oder ich bin zu blöd.

Edit: Habe es :D
War wohl doch zu blöd :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.065
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.555
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.312
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten