[ROM][JB][JSS15J][4.3] MAKOCOLORS | most colorful | more customizeable | HALO

Ja, werde den neuen MSM kernel implementieren.
 
Ist damit auch der hells core gemeint? Da gibts ne "CM" Version, die mit der 2.0 bei mir auch ned funzt.
 
Also ich hab auch 2.0 mit hells b34 und da funktioniert alles.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
B34 vllt aber nicht der neue b40...
 
B40 JSS müßte dann aber gehen.
 
Flextrick schrieb:
Kein Problem, nur keinen Stress. :)
Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja testen, ob das setzen auf 0 was hilft.

Viele Grüße

Bringt auf den ersten Blick leider nichts. Ich schau mal weiter, bin heute fast den ganzen Tag daheim und somit im wlan, mal schauen.
 
Melde dich dann, komischerweise tritt dieses Problem nur vereinzelt auch.
Es gibt aber auch eine App im Play Store, die Push Benachrichtigungen sofort ankommen lässt, leider fällt mir aber der Name gerade nicht ein.
 
Vielleicht ist das Problem ja mit der nächsten Version und den neuen Quellen weg.. Scheint ja wirklich nur ein paar zu betreffen.
 
Habe eine schlechte Nachricht für euch: mein git hat's zerschossen und ich hatte meine Änderungen nur lokal gespeichert.. sieht schlecht aus. :(

Ich werde alles versuchen, doch es sieht nicht gut aus.
 
Das heißt es gibt nix neues von dir? :eek:
 
Sieht nicht danach aus.. :(
 
Was ist denn passiert? hast die .git Ordner gelöscht?
 
Keine Ahnung.. irgendwas ist schief gelaufen. Möglicherweise durch den PC Absturz.
 
Wenn du z.b in frameworks/base 'git reflog' eingibst kommt was?
 
Zu spät, habe das Repository bereits gelöscht, trotzdem danke.
 
Dann ist zumindest platz für omni
 
Logisch, 450gb Partition, da geht schon was. :)
 
:'-(
 
Na dann müssen wir eben auf den Schokoriegel warten. :o

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf den Schokoriegel?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.031
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.528
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.306
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten