[ROM][JB][JSS15J][4.3] MAKOCOLORS | most colorful | more customizeable | HALO

Da damals Focal noch sehr in der Anfangsphase war, kann das schon mal vorkommen. Am besten du deaktivierst die App und ladest dir Focal aus dem PlayStore, somit hast du auch immer die neueste Version.
 
  • Danke
Reaktionen: heydude
werd ich gleich mal testen melde mich dann nochmal :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

Danke für den tip flextrick. Funzt jetzt wunderbar wie der rest der Rom. Mach so weiter :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Hallo Flextrick nach dem es gestern mit der Focal app aus dem PlayStore so gut gelaufen ist so bescheiden läuft sie heute, genau die gleichen probleme wie vorher auch. Picsphere hängt sich sofort auf und keine verbindung mit der Kamera mehr möglich, erst wieder nach reboot:sad:. Hab jetzt mit TitaniumBackup Focal und Gallerie app runter geschmissen und durch die Stock Rom Kamera und Gallerie ersetzt bis jetzt läuft alles super.
Wenn sich was änder meld ich mich nochmal:smile:.
 
Klar, melde dich einfach nochmal. Sehr viel sagen kann ich da ohne log leider auch nicht, sorry.
 
Gibts demnächst eigentlich mal wieder ein update? Ist ja jetzt doch schon ne weile her, dass man hier was neues liest :-/
 
Hallo,
sorry, habe euch hier anscheinend nicht informiert. Ich habe für mich beschlossen, dass ich die Arbeit an der Rom für eine Zeit lang beenden werde. Der Grund: Ich hatte einfach zu wenig nachfrage, Downloads waren zwar genug da, aber in den Threads war einfach nichts los und ich hatte einfach das Gefühl, für mich alleine zu Bauen und das ist die viele Arbeit einfach nicht wert. Abgesehen davon hatte ich in den letzten Wochen nur sehr wenig Zeit übrig.
Aber wenn ich nächste Woche Zeit finden sollte, schmeiße ich wieder mal eine Version raus. :)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha und ingemeysel1000
Das wäre absolut nett.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde mich auch freuen!
Und zu der wenigen aktivität: es gibt halt nichts zu meckern :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
So ist es. Ich bin immer noch mit 2.0 zufrieden. Bei 2.1 habe ich den bunten Dialer vermisst. Das einzige Problem ist, dass es ab und an für einige Sekunden einfriert. Passiert aber nicht oft und ist, glaube ich, ein generelles Problem mit Android 4.3.

Gruß Inge

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

werde bei der neuen Version wieder den Bunten Dialer einbauen und hoffentlich auch die fence-timeouts a.k.a "Deadlocks" fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber wie schauts eigentlich mit dem wlan bug aus bei 2.1? Bin ich der einzige der da Probleme hat?? Nutze auch die 2.0, da ich dort keine Probleme habe :-/
 
Welchen Wlan Bug hast du denn?
 
Naja den typischen Android 4.2 Wlan Bug, bloß dass er nicht andauernd vorkommt, sondern so 80%. Ab und zu funktioniert alles.
Also ich rede davon, dass keine whatsapp Nachrichten kommen, downloads abbrechen usw. Wenn der Bildschirm aus ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

der.eismann schrieb:
Hallo,

wenn der Wlan-Bug sich dadurch äußert, dass das Wlna weg ist und dann ab und zu wieder da, dann habe ich den auch.
Hintergrund:
Habe mein Nexus 4 Austauschgerät ganz neu geflasht und sofort MakoColours drauf gemacht, Version 2.1.

Vielleicht anderes Radio oder anderen Kernel drauf machen?

Vg,

Der Herr scheint das auch zu haben.
 
Ah, kenne ich.

Aber mit 4.3 sollte der eigentlich weg sein. Kennst du dich ein wenig in der Dateistruktur aus? Bzw. hast du schon mal mit Rootexplorer ein wenig in den Rootverzeichnissen gescrollt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap hab da schon viel Erfahrung sammeln dürfen, damals mit meinem moto milestone, da ging mit stock rom gar nix und man war gezwungen im system zu fummeln :)
 
Super, kannst du dann bitte mal nach /system/etc/wifi/ navigieren und die Datei namens WCNSS_qcom_cfg.ini mit einem Text Editor öffnen und mir sagen, was bei McastBcastFilter für ein Index steht? Danke :)
 
Steht auf 3. Aber ich bin im Moment wie gesagt auf der 2.0 wegen des bugs. Ich könnte heute abend die 2.1 flashen und nochmal gucken, wenn dir das hilft, aber jetzt müssen erstmal die Winterreifen montiert werden :)
 
Kein Problem, nur keinen Stress. :)
Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja testen, ob das setzen auf 0 was hilft.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
Hey Flex. Ist ein Update auf neuere CM Sourcen geplant demnächst?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

Die neueren CM Kernel laufen alle nichtmehr mit deiner aktuellen Rom
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.048
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.545
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten