[ROM][JB][JSS15J][4.3] MAKOCOLORS | most colorful | more customizeable | HALO

Ich finde die Features toll von der Rom aber zB die stock navbar fände ich schöner, gibt es eine Möglichkeit die alten Icons wieder zu bekommen ? :)
 
enjoi schrieb:
Ich finde die Features toll von der Rom aber zB die stock navbar fände ich schöner, gibt es eine Möglichkeit die alten Icons wieder zu bekommen ? :)

Entweder manuell ändern, oder ganz einfach mit der App "Softkeyz" aus dem Store. Da kannst du dann auch eigene reinpacken oder aus ner schönen Liste die passenden auswählen.
 
Bei PA hatte ich das Problem mit Softkeyz, dass dann immer nachdem ich die Icons geändert hab die status und navbar weg waren.. klappt die App bei der Rom besser ? ;)
 
Das normale Superuser funktioniert doch mittlerweile ganz gut (wenn apps probleme machen mal als pfad statt /storage/emulated/... /mnt/sdcard einstellen.
 
Bei Softkeyz gibt's keinen Pfad zum einstellen. Gibt's überhaupt Apps außer TB wo man sowas ändern kann? Egal, bei mir funktioniert es ja, was kümmern mich die anderen :D

Das mit Supersu steht übrigens neuerdings auch im Store in der Appbeschreibung.
 
Gibt es einen anderen Downloadlink ? Der Mediafire Link ist wirklich extreem langsam ^^
Und der Download bricht andauernd ab ..

Edit: jetzt funktionierts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt ein neuer Mirror, für die Fälle :)
 
  • Danke
Reaktionen: ChriZer
Könntest mal zippyshare probieren. Kostenlos und volle Downloadrate ;)
 
Habe da schon was anderes... :)
 
Habe neue Gapps hochgeladen, die auch den Gmail Bug beheben: gapps
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
Funktioniert denn die 2.1 genauso gut wie die 2.0? Habe ja damit wirklich gar keine Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt traut sich hier keiner mehr was zu sagen. Alles klar. Ich bleibe lieber bei der 2.0.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn 2.1 schlechter läuft, könnt ihr es ruhig sagen. :)
 
Dann mach ich mal den Anfang. Iiirrrrrgendwie fand ich, dass die 2.0 besser lief. Kann aber auch davon kommen, dass irgendwie die apps sich "überlagern".. Keine Ahnung wie ich das formulieren soll. Zu mindest glaub ich, dass dalvik & cache wipe nicht reicht. Ist bisschen schwer zu beschreiben, aber ich denke wenn man neu auf setzt für 2.1, läuft es besser. Werde ich jedenfalls mal probieren, wenn ich Zeit habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick und ingemeysel1000
Mist. Der bunte Dialer ist ja immer noch weg. Oder kann ich den irgendwo, in den Tiefen des Nexus finden?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, aber ich kann ihn dir gerne in die Tiefen des Internets hochladen. :)
 
Das wär ja traumhaft. Oder kommt in den nächsten Tagen sowieso ein Update Deinerseits inkl. buntem Rotationsdialer? Dann kann ick ooch noch warten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Möglicherweise, sowas kann ich immer nur schwer voraussagen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.075
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.569
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.316
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten