[ROM][JDQ39][JB 4.2.2] *04.08.13* Mako Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Kann mir einer sagen wie ich die Google Suchleiste deaktivieren kann?
Finde die blöde Einstellung nicht :/

Und wie kann ich die Auflösung des gesamten Handys erhöhen? Möchte dass die Symbole usw. kleiner werden ;)
 
Suchleiste kannst du über den Launcher ausblenden, zB. APEX

Auflösung kann über die LCD-Density in den RootBox Settings geändert werden
 
Habe alles auf Standard gelassen. Also keinen anderen Launcher installiert.

Bzgl. der Auflösung... Ich finde nur die Einstellung einzelne Apps zu verändern :-\
 
Hab heute einmal diese ROM gestest und gefällt mit eigentlich ganz gut, vorallem die PIE-Controls finde ich super.

Aber eine Sache ist echt komisch:
Ich hab als Standard-Launcher APEX eingestellt und wenn ich von einem Homescreen zum nächsten scrolle dann wechselt er zwischen diesen beiden Homescreens hin und her.
Einmal ist er auch zwischen Homescreen und App-Drawer hin und her gewechselt.
Ist das ein Fehler der ROM?
 
Habe seit heute die Rom drauf. Hatte davor die PAC man Rom. Die 2 unterscheiden sich ja kaum. Bin von beiden begeistert. Bin jetzt erst mal auf den Akku Verbrauch gespannt. Weiß jemand, ob die halo Benachrichtigung implementiert werden soll?
 
Moin zusammen,

wie bekomme ich denn bei dieser ROM Apps in den Lockscreen wie auf dem 1.
Bild unten zu sehen ist?

Finde leider keine Einstellungen dau!

lg
 

Anhänge

  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    99,5 KB · Aufrufe: 398
Ich habe ein interessantes Problem,

ich erreiche nicht in die weiteren wlan Optionen. Bei mir erscheint kein button. Habe verschiedene Modi probiert, kein button für die Optionen.
Ich meine das Menü mit dem anzeigen für offene wlans und wlan off bei Display aus usw...

Hat noch einer das problem? Bzw einen Rat.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hast Du in der WLAN Anzeige die 3 Options Punkte unten rechts(siehe Screenshot)?

u3yju6yd.jpg


Falls Nein musst Du wahrscheinlich erst die 3 Punkte Option (Show menu UI overflow) im Rom Control - Allgemein aktivieren

a4epery2.jpg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: syrez
Ich hänge aktuell in einem Bootloop fest und komm nicht mehr ins System.
Auch Cache Wipen und Dalvik wipen hat nicht geholfen. Jemand ne Idee?

EDIT: Hab jetzt nochmal nen komplett Wipe gemacht und alles frisch installiert. Fürs erste geht es wieder.
Hat wer evtl. ne Ahnung wie ich die Farbe von PIE und HALO ändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach ca 2 Wochen Wechsel von PAC zu Rootbox ein erster Zwischenbericht.

Bei Roms sind sehr ähnlich, da ja auch beide PA, AOKP und CM "intus" haben. Eigentlich gibt es nur marginale Unterschiede bei der Bedienung, bzw beim Aufbau. Es sind eigentlich nur einzelne Punkte die sich zB. im Menü unterscheiden, daran muss man sich beim Wechsel erst gewöhnen. In der Zwischenzeit haben auch beide HALO.

Der einzige Punkt, der mich im Moment bei Rootbox bleiben lässt, ist die etwas längere Akkulaufzeit. Bei meinem Nutzungsverhalten macht es etwa 2-3 Stunden aus.

Werde jetzt erstmal weiter testen und dann nach einiger Zeit wieder ergänzen.

Habe mir zudem ein HTC One geleistet, auf das ich gleich Trickdroid geflasht habe. Auch ein ineressantes System. Aber dies nur so, als Ergänzung.
 
Ich steh momentan auch vor der Entscheidung, ob ich PAC oder RootBox flashen soll und tendiere eigentlich eher zu RootBox, da der Entwickler auch zum AOKP-Team gehört.
Nun hab ich allerdings kürzlich gelesen, dass die Piesteuerung nicht automatisch mit dem Expanded Desktop aktiviert bzw. deaktiviert wird.
Kann das jemand bestätigen?

Ist dies bei PAC auch der Fall oder funktioniert die Piesteuerung dort wie bei PA?
 
Das muss man hier einfach in der entsprechenden Option aktivieren.

Bei PAC weiß ich das nicht, habe ich nie genutzt. Das mit der Pie ist aber in vielen ROMs so.
 
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meine Themes verändern möchte, kommt bei mir immer die Fehlermeldung Design Speicher beendet. Woran könnte das liegen?

Hab die aktuelle Nightly drauf, das Problem besteht aber schon länger. Beim flashen bzw updaten mach ich nach dem Rom flashen und gapps flashen einen Cache wipe und einen dalvik Cache wipe.

Kann mir jemand helfen?
 
Hab ich auch seit einer weile, ist ein Bug von Halo. Wenn du Themes nutzen möchtest musst du eine Nightly nehmen die noch kein Halo hat oder die letzte Stable.
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Schade, mit 4.1 gibt es den Halo Bug immer noch, ist ja auch fast logisch. Gibt es da noch eine Möglichkeit, das Theme zu ändern?
 
Also ich nutze das Hue Theme zusammen mit 4.1 und habe keine Probleme.
 
Aber man kann es nicht mehr wechseln
 
Der Wechsel auf das Stock-Theme sollte aber funktionieren.
Danach rebooten und das gewünschte Theme wählen.
 

Ähnliche Themen

Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.324
Volle
Volle
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.537
The_King
The_King
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.308
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten