[ROM][KK][4.4.2][KVT49L] Velocity

Und gerade wieder eine neue Version :)

Rennt wie hulle.
 
Neues update
 
Update
 
Ich kann irgenwie nicht den Google Now Launcher aktivieren, Er ist installiert taucht aber nicht unter Startseite auf..., weiß eventuell Jemand rat??
 
Habe das gerade mal getestet.
Google now launcher installieren. Danach rom, gapps und su noch einmal dirty flashen. Reboot, dann ist auch der now launcher in den Einstellungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

Update :)

Unbedingt clean flash, da viele neue Sachen. Größte Änderung, es gibt kein Dalvik mehr. Also ab jetzt nur noch Art. Aber diese Version ist ja mal sowas von oberaffent....... G....
Einfach genial.
 
  • Danke
Reaktionen: gadjetorama und Pharao373
Neues update

Clean flash empfohlen

Der neue Kernel ist der Hammer. Noch nie so guten Akku gehabt
Und obendrein wieder schneller und smoother. Apps öffnen super schnell.
 
WhatsApp funktioniert bei mir mit der neuen Version nicht. Bringt eine Fehlermeldung beim Installieren. Alles neu aufgesetzt. Kann das jemand bestätigen?
 
Ja, das liegt an Art und kann im Grunde genommen nur beseitigt werden, indem man auf Dalvik wechselt - was bei velocity nicht geht
 
Aber erst seit dem update von whatsapp. Vorher ging es auch mit Art. Schade.. ist die schnellste Rom , aber whatsapp kann ich nicht verzichten.
 
So ist es
 
Alte version von whatsapp installieren und nicht updaten. Bei mir läuft whatsapp sowohl auf dem N4, als auch auf dem N7 ohne Probleme.

Nutze abe immer mehr hangouts und threema, da ich die neuen Agbs von facebook nicht mag.
 
Hab versucht eine alte Version zu installieren, aber da hat er gemeckert das ich updaten soll und da war dann Schluss.
 
Also bei mir läuft es. Bekomme auch den Hinweis mit der neuen Version, kann die aber mit später wegklicken.
 
Welche WhatsApp Version hast du denn installieren können?
 
2.11.271
 
Neue version online und wow ist die schnell. Habe auf meinem Makobei Quadrant über 8000 Punkte und auf meinem Flo 9500 :) bei nicht OC, also 1512 Mhz.
Absolut das Beste, was ich je hatte :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Habe ich ganz vergessen, gapps sind schon im rom enthalten, also nicht mehr flashen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts bei den integrierten Gapps irgendwas zu beachten wenn man die neue Version flasht oder muss man da erst irgendwas aktivieren? Ich habe nen clean flash gemacht, aber von den gapps fehlt bei mir jede Spur (Velocity_mako_2014-09-20.zip).
Jemand ne Idee?
 
Kommst du in den appstore?
Dann sollte alles in Ordnung sein. Alle anderen Apps, die du brauchst, kannst du über den playstore installieren.
 
Achso, ich hab das scheinbar bisschen falsch verstanden. :biggrin:
In den Appstore komm ich, funktioniert alles, danke! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.026
AraldoL
A
mrlollog
Antworten
370
Aufrufe
38.036
hgN1337
H
MadMurdoc
  • MadMurdoc
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
9.840
zaati
Z
Zurück
Oben Unten