[ROM][KK][4.4.2][KVT49L] Velocity

Neues build online.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Erst L alpha:)
 
Ohooooh...das funktioniert aber nicht im MultiROM! Habe vor dem Flashen zum Glück erst in das Zip reingeschaut :ohmy:
 
Sollte man für die neue L Alpha besser nen clean flash machen oder?
 
Schadet nie und hier würde ich es auf jeden Fall empfehlen
 
Wurde das Projekt eingestellt oder weiß jemand irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der ROM? Seit ein paar Tagen gibts weder die Changelog-Datei mehr, noch die ROMs selber zum downloaden (auch nicht auf AFH).
 
Soweit ich gehört habe gibt es keine offiziellen releases mehr. Es wird zwar weiter entwickelt, aber die roms gibt es nur noch für die Tester. Es wurden ständig die links zu den Roms auf xda und anderen Foren gepostet. Deswegen hat der dev auch das eigene Forum gezchlossen. Des Weiteren gab es in zunehmenden Zahl immer wieder user die Sätze wie das Beste Rom, abe es fehlt......

Darauf hatte der dev keine Lust mehr und das war auch damals schon derr Grund mit psx xda zu verlassen.

Also für die Allgemeinheit gibt es nichts neues mehr. Selbst mikaole hat seine threads im anderen deutschen Forum geschlossen.
 
Oh man, das wäre bzw ist ja echt mega schade! ;(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.027
AraldoL
A
mrlollog
Antworten
370
Aufrufe
38.036
hgN1337
H
MadMurdoc
  • MadMurdoc
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
9.840
zaati
Z
Zurück
Oben Unten