[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

Ist die Rom cm10 based ?
 
AOSP nicht CM.

hells
 
Läuft spitzenmässig bisher absolut keine Probleme.

Mal ne Frage...gibt es denn irgendwo ne quicksettings kachel oder so was für den Hotspot?

Gruß esga
 
@merhans
Läuft aber die Kamera und Galerie wird nicht ersetzt. Und leider ist alles auf englisch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Senci schrieb:
@merhans
Läuft aber die Kamera und Galerie wird nicht ersetzt. Und leider ist alles auf englisch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Englisch? Du kannst auf deutsch stellen...
 
Kann man die Softwaretasten deaktivieren und LMT nutzen? Weil ich bin immernoch auf PA und möchte die PIE nicht mehr missen ;)
 
Habe die Rom vorhin geflasht und alles eingerichtet. Bisher habe ich nichts gefunden, was nicht funktioniert, alles läuft top!

Nutze die Rom mit dem Hells b15, werde aber gleich auf b20-hells updaten.

Bin begeistert, wie flüssig alles ist, saubere Arbeit :)

Edit: Was ich noch vermisse ist der erweiterte Neustartdialog. Wenn ich nicht total blind bin, ist er auch nicht in den Entwickleroptionen enthalten
 
Anti_ schrieb:
Kann man die Softwaretasten deaktivieren und LMT nutzen? Weil ich bin immernoch auf PA und möchte die PIE nicht mehr missen ;)

sollte in der Build.prop gehen wenn ich mich nicht irre!
 
Ja,die neue Version läuft sehr gut.

Nutze sie mit dem hellscore b20 hells.

Danke Prazaar für die Rom
 
Prazaar schrieb:
Englisch? Du kannst auf deutsch stellen...

Nur die die Kamera und die Galerie, der Rest ist auf deutsch :o

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Senci schrieb:
Nur die die Kamera und die Galerie, der Rest ist auf deutsch :o

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Aso ^^ hmm dann hab ich die falschen genommen dachte ich hab die aus denn gapps..
 
r4ff0r schrieb:
Ich werd doch nicht einfach so über meine PA Rom flashen könne oder?? Apps usw. ohne Probleme danach? :scared:

Bedingung zum falshen ohne wipe ist: Das miui schon drauf ist also das man von der ru miui kommt.. Sonst wird das nix ;-)

Empfohlen ist es trotzdem zu wipen
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Na ok, ich dachte schon... ;-)

Wie siehts aus mit dem Wiederherstellen via Titanium? ALso Lediglich Apps ohne Systemdaten?
 
So drauf das Ding und läuft spitze...
Danke für die super Arbeit...
 
super arbeit jungs
kurze frage
kann ich jeden kernel flashen?ode rnur hells zur zeit?
 
Ich kann mich echt kaum erinnern, wann MIUI das letzte mal so geil auf einem Gerät lief. Das war noch zu V3 Zeiten beim S2. V4 war aufm S2 und S3 für die Tonne. V5 läuft aufm S3 auch nicht so flink wie auf dem N4 :D Für nen Port einfach genial (=

edit: @papn2: Im Prinzip sollten alle Kernel, welche nur als zImage (anykernel) kommen gehen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: papn2
r4ff0r schrieb:
Na ok, ich dachte schon... ;-)

Wie siehts aus mit dem Wiederherstellen via Titanium? ALso Lediglich Apps ohne Systemdaten?

Kannst alle deine User apps wiederherstellen bei System app Daten bitte vorsichtig sein
 
hellsgod schrieb:
Ich kann mich echt kaum erinnern, wann MIUI das letzte mal so geil auf einem Gerät lief. Das war noch zu V3 Zeiten beim S2. V4 war aufm S2 und S3 für die Tonne. V5 läuft aufm S3 auch nicht so flink wie auf dem N4 :D Für nen Port einfach genial (=

edit: @papn2: Im Prinzip sollten alle Kernel, welche nur als zImage (anykernel) kommen gehen.

hells
also auch zb trinity,faux oder motley,richtig?
 
Ja. Am besten ausprobieren. Im schlimmsten Falle Boot Loop.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: papn2

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.069
AraldoL
A
crian
Antworten
0
Aufrufe
1.291
crian
crian
droidjam
Antworten
42
Aufrufe
5.796
Kleiner Kobold
K
Zurück
Oben Unten