[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

Bitte beim nächsten mal die Moderationsansage(Gepinnte Threads) beachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Prazaar
Habs mir eben mal aufgespielt.
Ist ja gar nicht mehr zu vergleichen mit dem MIUI welches ich damals auf dem S2 hatte.. Einziges Manko: die RIEEEESEN Navigationbar. Kannst du evtl. eine Alternative mit 50% Höhe anbieten, oder kann ich das auch wie bei Stock über die framework-res & systemui hinfriemeln (hab noch nicht genau reingeschaut)?

Spyware built in China, finished in russia :D
Oh, wo es mir grad einfiel: Im Russenrelease v3 steht was von kleinerer Navbar, aber da kommt man ja nicht mehr ran dank Limit erreicht.. Ist das in deinem Release?
 
Mal eine Frage in den Raum ... inwiefern unterscheidet sich dieser Release von dem offiziellen noch kommenden XIAOMI-Release?

Beide MIUI-Versionen funktionell ein und dasselbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DPI kann man wohl soweit laut XDA in der built.prop ändern und soll auch was bringen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
@Maestro: Das hier ist ein Port der GNex Version. Der einzige Unterschied ist, dass die Version nicht von Xiaomi selber gemacht wurde, sprich ein "dirty port". Xiaomi arbeitet beim Nexus soviel ich weiss direkt mit den Sourcen. Hier ist es Copy and Paste.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Wenn die DPI 320 ist, bringt es nur eins, der Play Store zickt bei geänderter DPI. Sollte man wissen wenn man das tut, Abhilfe -> per Google den DPI PlayStore ziehen.
 
Könnte man nicht einfach auch die PA GApps flashen? Dann sollte das mit der geänderten DPI doch auch egal sein oder?
 
Falls das eine Antwort war auf meine Frage, dann Danke.
Leider voll am Thema vorbei, ich mich interessiert ob ich die Höhe der Navbar (und nur davon) manuell mittels Framework-res und Systemui ändern kann, wie es bei Stock der Fall ist. :)

Tante Edith:
Da hat sich schon jemand die Mühe gemacht, sehr gut!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=40772728#post40772728
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Wenn ich die Webseite öffne ist der Ordner "Nexus 4" leer...
 
Kann es sein das Miui Probleme mit Overlays hat? Ich habe über hinzufügen von "qemu.hw.mainkeys=1" in die Build Prob die Onscreenbuttons ausgeblendet. Dann wollte ich den PIE von LMT Launcher nutzen, allerdings wurde der Pie nur in der App von LMT angezeigt. Auf MI Home und alle anderen Apps war keine Navigation mit Pie möglich.
Tja dumm gelaufen, da ich jetzt meine Onscreenbuttons nicht mehr hatte und das Navigieren fast unmöglich war.
Also neu geflasht und jetzt habe ich nochmal verschiedene Overlay Apps probiert wie Perfmon, System Monitor, Popcorn Player; alle Overlays werden nur in der eigenen App angezeigt.
Ich hoffe mir kann jemand sagen ob ich etwas falsch gemacht habe.
 
Das ist bei MIUI so. Cool Tool funktioniert seit einigen MIUI Versionen auch nicht mehr deswegen. Du machst da nichts falsch.

Achja: Wer bei dieser MIUI einen anderen Kernel flashen möchte, sollte zuerst den Stock Kernel flashen. Ich hab bei mir grad Beta4 geflasht und es war statt dem intellidemand der Interactive eingestellt bei mir, da dies über die Ramdisk geregelt ist. Daher am sichersten den Stock Kernel flashen und dann den Wunschkernel drüber :)

hells
 
Also keine Chance LMT mit MIUI ans laufen zu bekommen?
 
hol dir die app fully, fullscreen oder ähnliche. Damit sollte es gehen
 
Bisher super Rom allerdings finde ich meine Bilder, Klingeltöne und Musik nicht kann man das was machen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
bubiwutha schrieb:
Bisher super Rom allerdings finde ich meine Bilder, Klingeltöne und Musik nicht kann man das was machen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Geht in Musik/Gallery app und drück Menü und dann aktualisieren.. Warte bissel und hast alles da :)
 
  • Danke
Reaktionen: Taphor
In der entsprechenden App(Galerie, Musik), einfach die Menütaste drücken und im Menü auf Aktualisieren drücken und dann kurz warten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Taphor
Anti_ schrieb:
Könnte man nicht einfach auch die PA GApps flashen? Dann sollte das mit der geänderten DPI doch auch egal sein oder?

Nein.
PA braucht diesen Hacking Müll nicht. Warum? Der PlayStore hat in der Hybrid Engine die DPI von 320 bekommen. Dadurch kannst du die System DPI um ändern ohne das der PlayStore das merkt.
 
Gerade mit dem hells core b20 geflasht! Hossa! Super smooth!
 
Ich habe die dpi in der build geändert, Neustart und keinerlei Probleme mit dem playstore.

Einfach selbst probieren, es muss nicht immer alles schlecht laufen...
 
Habe die Beta4 von hier geflasht, bei mir gehts nach dem google logo nicht mehr weiter. Habe vorher ein full wipe gemacht, vorher lief cm10.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.017
AraldoL
A
crian
Antworten
0
Aufrufe
1.289
crian
crian
droidjam
Antworten
42
Aufrufe
5.786
Kleiner Kobold
K
Zurück
Oben Unten