[ROM][KK][KOT49H][4.4.4] Hat jemand Interesse an einer LG UI ROM?

so ich spiele mir die rom gerade drauf
bin gespannt wie sie läuft
test bericht wird es nach 1-3 tagen geben
 
So alles in einem ist die rom echt gut gelungen
Läuft alles smooth und schnell
Akkulaufzeit ist auch ganz gut
Man kommt von 6-5uhr bei regelmäßiger Nutzung von wahtsapp und fb und co mit einer ladung aus
Auch sind die lg anpassungen echt gut gelungen
Aber
Komischer weise ist ausser der Taschenrechner keine der genannten apps vorhanden
Auch ist dass holo light desing viel zu hell eingestellt man erkannt fast nichts ausser weis bei zb der akkuanzeige warnung
Auch könnten die icons mehr richtung lg icons gehn
Sind bei mir immer noch stock^^
Auch funktioniert irgendwie die google such leiste nicht bzw es ist keine vorhanden und es kann auch nicht nachträglich als wiged eingefügt werden
Aber ansonsten echt gut gelungen
Steht ja im changelog dass noch nicht alles fertig ist
Vondaher soll dass keine kritik sein sondern eher eine feststellung bzw verbesserungsvorschlag :)
Also mir gefällt sie echt gut:)
Weiter so^^
 
  • Danke
Reaktionen: androidhackers
Ricc346 schrieb:
So alles in einem...

Die ROM ist ja auch noch längst nicht fertig!:)
Das mit dem Holo light und der Akku warnung stimmt, für die screenshots habe ich die icons einfach mit dem LG launcher verändert, du kannst ein icon lange gedrückt halten und dann auf den kleinen pinsel tippen um das icon zu ändern.
Wenn du Quickmemo benutzen willst musst du das erst aktivieren, wenn du willst kann ich dir dazu eine anleitung geben.
Der Taskmanager ist ebenfalls installiert, aber ich bin mir grade nicht sicher ob der im appdrawer sichtbar ist oder ob man den manuell hinzufügen muss.
Der launcher und das Weather-widget/weather app sind ja auch da!:)
Den Dateimanager hab ich mir bis jetzt noch nicht angeguckt und deswegen ist da im ersten post auch ein rotes x

Ich freue mich über deine rückmeldung! mal sehen wann ich an der ROM weiter mache.

LG Dennis
 
androidhackers schrieb:
Die ROM ist ja auch noch längst nicht fertig!:)
Das mit dem Holo light und der Akku warnung stimmt, für die screenshots habe ich die icons einfach mit dem LG launcher verändert, du kannst ein icon lange gedrückt halten und dann auf den kleinen pinsel tippen um das icon zu ändern.
Wenn du Quickmemo benutzen willst musst du das erst aktivieren, wenn du willst kann ich dir dazu eine anleitung geben.
Der Taskmanager ist ebenfalls installiert, aber ich bin mir grade nicht sicher ob der im appdrawer sichtbar ist oder ob man den manuell hinzufügen muss.
Der launcher und das Weather-widget/weather app sind ja auch da!:)
Den Dateimanager hab ich mir bis jetzt noch nicht angeguckt und deswegen ist da im ersten post auch ein rotes x

Ich freue mich über deine rückmeldung! mal sehen wann ich an der ROM weiter mache.

LG Dennis

Alles klar werde es mal ausprobieren
Danke für die Einweisung wusste dass gar nicht ^^

Ja klar von mir bekommst du immer ein Feedback :D
Finde deine Arbeit echt sehr gut gelungen:)
 
Sehr coole Idee morgen mal ziehen
 
Wie siehts jz aus mit der Rom? :)
 
Die ist sehr zu empfehlen wenn man mal was anderes möchte oder die rom des g2 oder g3 mag :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.012
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.514
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten