[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

Sehe ich das richtig, dass es keine SlimKat 4.4 mehr geben wird?
 
Korrekt, es wird nur noch LP entwickelt
 
daddle schrieb:
Steht doch im verlinkten Beitrag Update > Runterladen > Anklicken > auf Später tippen, dann im /cache löschen, entweder mit Root direkt im Verzeichnis oder durch wipe cache im Recovery, dann die Mitteilung anklicken auf Installieren > Passiert nichts, da die Datei gelöscht ist, danach ist die Mitteilung dauerhaft weg.
Warum muss man eigentlich alles doppelt erklären?

PS: Und der Vollständigkeit wegen, wie im vorigen Post beschrieben, muss man in der ConfigUpdater.app Daten und Cache löschen und Deaktivieren bzw.Beendigen erzwingen.

Habe jetzt wieder das gleiche Problem mit dem 5.0.1 Update. Jetzt ist aber das Problem das er die Datei gar nicht vollständig runterlädt.
Kurz vor Schluss kommt die Meldung "Fehler bei Überprüfung" und es fängt von vorne an zu laden.

Die Datei ist zwar im cache, doch löschen und deaktivieren/löschen der Configupdater app bringt keinen erfolg. Die Datei wird immer wieder angefangen herunterzuladen. Hab mir nun schon das 2te mal mein Datenvolumen innerhalb von ein paar Minuten verbraten, weil man gar nicht mitbekommt das er im Mobilfunknetz auf einmal anfängt das update zu laden. Richtig ärgerlich.

Hab es jetzt zwar auf Wlan beschränkt, aber das ist auch keine Dauerlösung. Sobald man im wlan ist, lädt er ununterbrochen das update. Das zieht am akku und das handy hängt öfters mehrere sekunden bis es eine eingabe annimmt.

Hat da einer eine Lösung?
 
SlimRoms presents SlimLP Weekly "Alpha 1.0" :smile:
Home
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Hallo zusammen,

nutze das SlimKat 4.4.4.build9 jetzt schon ein paar Tage/Wochen und bin eigentlich super zufrieden.
Aber.... Desöfteren habe ich das Problem, dass er mein GPS Signal nicht findet (selbe Problem hatte ich unter CM11 auch). Auch wenn ich mit GPS Status reinschaue bekomme ich keine GPS Koordinaten, obwohl die Satelliten angezeigt werden :confused2:
Wenn ich das Gerät dann neustarte, geht alles wieder. Aber irgendwann ist das ganze dann wieder weg. Und ich habe auch keine Ahnung wo das herkommen könnte.

Gibt es dazu einen Fix?
 
Einen Fix?
Nie gehört von dem Problem. Hatte ich nie....
 
Ist das Projekt Slim eigentlich tot oder wird hier noch entwickelt? :confused2:
Hab leider schon ewig nix mehr gehört, auf deren HP scheint's auch keine Neuigkeiten zu geben.

Wäre sehr schade!!!
 
Tod ist das Projekt Slimroms zum Glück nicht. Die letzte mir bekannte Aussage eines Teammitglieds war, dass es immer noch Probleme mit der "Infrastruktur" gibt...
Es wird aber trotzdem weiter gearbeitet. Hier werden immer neue Builds vom Mako-Maintainer gepostet: [ROM][5.0.2][LRX22G] Official SlimLP Alpha 0… - Pg. 872 | Google Nexus 4 | XDA Forums

Ich persönlich verwende seit einem guten halben Jahr die SlimLP Builds von ezio: [ROM][KK/LP][UNOFFICIAL] [SlimRoms] Builders Collective - Post #6 - XDA Forums
Die bieten mehr Features, es gibt regelmäßig Updates und sie liefen bis jetzt immer problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: fahrer17
Danke für die Antwort. Klingt wenigstens ETWAS nach Hoffnung... :biggrin:

Was meinst mit "Infrastruktur"?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.027
AraldoL
A
A
Antworten
26
Aufrufe
4.331
Ricc346
R
A
Antworten
20
Aufrufe
8.527
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten