[ROM][L][PORT] Android L Preview

Macht ihr jedesmal einen clean flash? Wird mir fast zu stressig. Jeden Tag...
 
Ja, aber nur jetzt bei bei den L-Versionen. Bei SlimKat etc mache ich das nicht.

Ich spiele eine neue Version immer als neue ROM im MultiROM ein, wähle bei der Einrichtung die Google-Apps aus und teste dann erstmal ein bissel. root-Zugriff, Titanium,... Wenn das Ok ist, lade ich die TB-Sicherung der vorherigen Version zurück.

Der größte "Aufwand" dabei ist, die Passwörter von drei/vier Konten neu einzugeben.
Das ganze mache ich meist morgens oder abends im Bus. In ~30min ist die neue Version auf dem Stand der Vorgängerversion.

:cool2:
 
Ist ja witzig ich saug mir die Roms immer at work über WLAN und Flash dann immer in der S-Bahn... :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Laut xda forum soll BT Telefon mit der neuen Version funktionieren. Mit meinem Ford Sync radio klappt es aber immer noch nicht. Full Wipe und original kernel.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.025
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.526
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten