Eingestellt

Ich will ein Blind Build für


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Limbo045 schrieb:
Beim einschalten von ART habe ich einen bootloopm geht nicht mal zum anpassen vom Android, ist das normal?

Siehe Screen zum Thema Art.
Xposed installiert?
Welche Gapps? Usw.
ebezuny6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, CVH, Berlino und eine weitere Person
Das schirm hab ich auch aber ART musste doch gehen oder nicht und nein kein Xposed ich bin schon auf ART mit Purity
Aber ist schon gut bleib bei Purity wie viel ich diese rom auch mag
 
Limbo045 schrieb:
Das schirm hab ich auch aber ART musste doch gehen oder nicht und nein kein Xposed ich bin schon auf ART mit Purity
Aber ist schon gut bleib bei Purity wie viel ich diese rom auch mag

???? Häh??? Richtig schlau wer ich daraus nicht aber Reisende soll man nicht aufhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und Radagast
Den noch war meine frage nicht so schwer. Ist diese rom ART faehig oder nicht den ich haette einen bootloop und wollte wissen ob das normal ist.
 
Guggst Du hier:
ete2yjaz.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und CVH
Limbo045 schrieb:
Den noch war meine frage nicht so schwer. Ist diese rom ART faehig oder nicht den ich haette einen bootloop und wollte wissen ob das normal ist.

Ja, ist Normal!!! Da DU ART nicht unterstützt...
Mann lesen ist nicht eine von deinen Stärken, was?
Edit… das neue Tapatalk dürft noch ned ganz ausgereift sein punkto aktualisieren... Sry Mitchell seinen post erst jetzt geladen bekommen hab, eigenartig
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Limbo045 schrieb:
Den noch war meine frage nicht so schwer. Ist diese rom ART faehig oder nicht den ich haette einen bootloop und wollte wissen ob das normal ist.

Erstmal gewöhne dir ne andere Tonart an, ich bin kein Rotzlöffel mit den du so sprechen kannst! Wenn du unbedingt Art brauchst ( was ja unbedingt Sinn macht beim N5 ) flashe eine andere Rom oder gib zumindest mehr Infos da ich leider Probleme habe beim Gedanken lesen. Du kannst dich auch gerne hinsetzen und deine eigene Rom machen und dann solche User wie dich genießen. Warum wird wohl diese Warmeldung kommen???!!!

Sorry aber irgendwann habe ich auch mal die Schnautze voll von solchen Vollpf....
Nehme gerne eine Verwarnung im Kauf für dieses Posting.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, sMiRgL, bearclaw und 4 andere
Fred, ruhig Blut, ich weiß es kocht in dir. Es steht Alles doppelt und dreifach da, Antworten werden gegeben, das sogar doppelt. Wer lesen kann....
Der Ton macht imme noch die Musik und wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Wer also konkrete Angaben über ein Problem hat so soll er es auch ordentlich niederschreiben mit der Bitte da mal nachzuforschen ob es nur bei ihm oder überall so ist. Zu sagen dies und jenes geht nicht und hoffen eine Antwort zu bekommen ohne Angaben zu geben wobei der Fehler entstand/enstanden ist, wird auf taube Ohren stossen. Manchmal wünschte ich, der Altersdurchschnitt wäre hier auf gleicher Ebene wie im Note-Bereich. Da versteht man noch Worte wie Respekt, Anstand, Danke und Bitte. Solche Leute gibts auch hier, obs Bvt oder Bödi sind die immer vorn mitmischen und sich permanent der Community hingeben (und das aus freien Stücken wie wir alle hier) und meist nicht das ernten was ihnen zusteht und was das Mindeste wäre, Dankbarkeit und Respekt.
Also Fred, wir sind da, Alles ist gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, Bödi, Goggle und 3 andere
@cvh
Bin die Ruhe musste nur mal raus da mein Postfach auf XDA schon übergeht mit ständig den selben Fragen oder stellenweise Beleidigungen das einen schlecht wird.
Mit Bödi und Bvt kann ich nur zustimmen, echt top was die hier leisten und ebenso Schubi mit seiner wirklich tollen Arbeit .
Manchmal muss es halt raus und danach geht es weiter. Freut mich hier viele Freunde aus den Note1 Forum zu sehen denn da fühlt mach sich gleich zuhause. So nun genug OT von mir.
Allen eine gute Nacht und wir lesen uns nach meinen Krankenhaus Besuch.
LG
Fred.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Bödi, MichelFell und 4 andere
Hab nun die neue Version drauf. Nun kann ich bei Quickreply nicht mal mehr die Nachricht lesen. Kann das jemand bestätigen?

Edit:
Man muss in den SMS Einstellungen den Dunklen Modus aktivieren, und schon funktioniert alles.

Top Rom, vor allem find ich die Laufzeit super. Franco R32

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange kommst du in etwa hin mit einer Akkuladung?
 
Um die 24 Stunden. Kommt irgendwie ziemlich aufs Netz drauf an. Weil ich sehr oft gar keinen Empfang habe. Und in der Zeit rennt der Akku runter.
Ich post morgen Abend mal meine Werte.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
24 Stunden reicht, ich lade eh jeden Tag.
@Rotzlöffel, Geiles Rom, vielen Dank. Ist das schön euch alle hier wieder zu finden.
 
Bin auch Seite heute Morgen auf deiner Rom Fred.
Läuft bis jetzt perfekt und hat alles was ich brauche :) DANKE!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
FlolB schrieb:
Um die 24 Stunden. Kommt irgendwie ziemlich aufs Netz drauf an. Weil ich sehr oft gar keinen Empfang habe. Und in der Zeit rennt der Akku runter.
Ich post morgen Abend mal meine Werte.

Hab zwar kein N5 nur das Probleme scheint das selbe
Lösung bei Note1 Intelli3g
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.voidvapps.intelli3g
Lässt den Akku beim Note1 länger leben bei schlechten Empfang, da es auf 2g wechselt und nicht dauernd nach besserer Verbindung gesucht wird.
Sollte auch beim N5 helfen
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, Radagast, FlolB und 2 andere
Und das macht es auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und sMiRgL
Oh, hab ich vergessen zu erwähnen. Das nutze ich ebenfalls. Ein richtig tolles Tool.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Tolles Rom
Nur die Klingeltöne etc.
Sind sehr naja... gewöhnungsbedürftig.
Hat jemand von Euch eventuell einen flashbaren ZIP diesbezüglich.
Für mich halb Noob...
 
Probier doch Zedge. Oder geht es dir um die Standard-Klingeltöne?
 
Genau die Standard Töne meinte ich damit.
 

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
23
Aufrufe
3.367
Radagast
Radagast
Ruzlo
Antworten
131
Aufrufe
13.101
Ruzlo
Ruzlo
B
Antworten
41
Aufrufe
6.126
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten