Eingestellt

Ich will ein Blind Build für


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Wenn du mit den PA Gapps flasht musst du aufpassen da einige Apps ersetzt werden z.B. mms.apk mit Hangouts usw.

@xKKKx
Momentan ist nichts geplant da es Schwierigkeiten gibt laut DU Team.
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB, Berlino, xkkkx und 2 andere
Habs jetzt auch durty drüber, läuft soweit einwansldfrei.
 
@bangsti
Wenn dein Profil stimmt, hast du auch drei.at. Dauert bei dir das Umschalten von 3G auf 2G(um umgekehrt) auch so lange? Ist fast nicht nutzbar.
 
@privat75
Habe das Problem seit DREI mit Orange zusammen ist, leider auch auf den LG G2 ( Stock Rom ) meiner Frau und auf meinen Note. Internet über DREI nur noch schlecht, gut wenn bald mein Vertrag abläuft. Habe das 3G auf 2G Problem mit jeder Rom die ich bisher probiert habe :-(
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Das wird drauf ankommen wo di grade bist...
Hab zwar selber Tmobil A, 3 und TM teilen sich ja die Netze 2g 3g
Je nachdem wie gut oder schlecht dein Empfang bist auch du einmal bei 3 mit 3g oder tmobile 2g und das kann ein bisserl dauern beim Wechsel
 
Guten Morgen an alle :)
Ich hab seit kurzem auch nen Nexus 5 und bin seit dem schon fleißig am Roms probieren...
Gestern habe ich dieses hier probiert und bin restlos begeistert, alles ist fast so wie ich es gebrauchen kann... Schon allein die Symbole in der Navigationsleiste sind klasse (und das man dort beinahe alles hinpacken kann was man möchte)!

Aber mir fehlt da nochwas und ich würde gerne wissen ob sowas noch in Planung ist:
Ist D2S geplant? Ich hab versucht andere Kernel zu flashen die dies unterstützen nur zeigt sich das Rom davon irgendwie wenig beeindruckt!? Mache ich was falsch??
Dann fehlt mir noch "Lange auf zurück drücken beendet eine App", ich weiß, ist so nicht zwingend nötig ich hab mich aber bei meinem alten Handy bereits so daran gewöhnt und nutze es für ein paar Apps regelmäßig...

Dann noch ne Kleinigkeit: Gibt es eine Möglichkeit bei dem Lockscreen wieder das Schloss zu bekommen?? Ich weiß, man kann es anpassen, leider ist das Icon dann nicht mehr durchsichtig... Vielleicht könnte man diesen Kopf, das Schloss und Custom zur Auswahl einbauen!?

Wäre echt klasse wenn da nochwas passiert... Ansonsten ist das Rom echt perfekt für mich, ich liebe dieses DarkUI :)

Schöne Grüße,
Flo
 
@sMiRgL
Das stimmt schon aber Fakt ist das DREI in den letzten Monaten sehr abgebaut hat. War damals bei A1 ( Festnetz Internet usw. ) und bin auf DREI gewechselt da ich einen traumhaften Empfang hatte und der Speed mehr als doppelt so schnell war, jetzt schlafe ich beim surfen übers Dreinetz ein. Bin bei uns in der Gegend nicht der einzige mit diesen Problem und bei Drei wird man in Stich gelassen. Wenn man einmal dort Kunde ist gibt es keinen Service mehr.
Sorry für den OT
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
In Wien gibt es es mit dem Speed selten Probleme, aber das manuelle Umschalten von 3G auf 2G ist alles andere als optimal.
Hatte die Probleme auch schon auf dem S3, N4 und jetzt N5. Also liegts am Provider.

Werde diese Rom auch mal ausprobieren (schaut auf den ersten Blick ziemlich überladen aus, aber man kann sich ja täuschen :) )
 
Was heißt hier überladen, ist nichts unnötiges dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
@flo_wf
Welchen Kernel mit D2S ( DoubleTab2Sleep ? ) hast du geflasht da die meisten nur DoubleTab2Wake haben ( kann mich aber auch irren ).
Wie gesagt baue ich das Rom aus den DU Sourcen ( natürlich mit Erlaubnis ) und einigen CherryPicks daher kann ich nicht sagen welche Features noch kommen.
Der Kopf wird in den nächsten Versionen wieder durch das Standard Icon ersetzt da es mir selber auch nicht mehr gefällt.

@privat75
Liegt zu 99,9% am Provider.
Überladen?? Naja jeden Geschmack kann ich nicht treffen, was für den einen zuviel ist für den anderen zuwenig. Probieren und testen und bei nichtgefallen gibt es ja noch genug Alternativen.;)
lg nach Wien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, sMiRgL, Berlino und 2 andere
Ich werde es auf jeden Fall testen, auch schöne Grüße nach Oberösterreich. :)

PS: super schneller Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
@privat75
Ja ist nich so schlecht mein Server :)
Wenn du etwas warten kannst gibt es wahrscheinlich heute noch ein Update ( wenn alles klappt).
Neue Merges von DU
Cherry Picks
Settings etwas gesäubert
Neue Kernel Source - danke an meinen Freund kasper_h ( Mackay Rom)

Kernel Features gegenüber Stock:

-Added SIO, FIOPS & BFQ scheduler
-Tuned Ondemand governor
-Tuned Interactive governor (set to default)
-Improve the performance of memcpy and memmove
-arm/crypto: Add optimized AES and SHA1 routines
-Improvements to RWSEM code
-Improvements to tmpfs
-Added frandom (much faster random number generator)
-Added voltage control code
-Added gamma control code
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Goggle, Radagast und 3 andere
bangsti schrieb:
@flo_wf
Welchen Kernel mit D2S ( DoubleTab2Sleep ? ) hast du geflasht da die meisten nur DoubleTab2Wake haben ( kann mich aber auch irren ).
Wie gesagt baue ich das Rom aus den DU Sourcen ( natürlich mit Erlaubnis ) und einigen CherryPicks daher kann ich nicht sagen welche Features noch kommen.
Der Kopf wird in den nächsten Versionen wieder durch das Standard Icon ersetzt da es mir selber auch nicht mehr gefällt.

Moin bangsti!
Ja, Du hast Recht, D2S scheint Rom abhängig zu sein... Ich hab da mittlerweile ein bisschen den Überblick verloren... Hatte zuletzt das CM11 drauf da hat das funktioniert... Mit anderem Kernel und DU funktioniert nur D2W etc. Habe aktuell DU mit dem aktuellen Chaos Kernel am Laufen...
Mmh... Vielleicht kommt D2S ja noch... Echt nen tolles feature an welches ich mich schnell gewöhnt habe...

Das mit dem Kopf ist gut... Schlecht ist er zwar nicht, es gibt sicher Leute die den mögen... Vielleicht ist ja eine Auswahl einbaubar (Kopf, Schloss, Custom)? Ich hab da leider nicht wirklich den Plan von.
Was mir noch fehlt: Bei den Live Hintergründen dieser Nebel mit schwarzem Hintergrund (Smoky oder sowas), kann man bestimmt "nachrüsten" wenn man weiß wie...
Und ganz wichtig (für mich): Lange zurück beendet eine App
Wenn das noch kommt bleib ich auf jeden Fall bei DU!!!

Zu dem Überladen: Ja, das Rom hat schon echt mächtig viel Einstellmöglichkeiten... Aber genau das find ich klasse... Man kann echt alles anpassen, ich finds gut so :)

Ansonsten echt spitzenmäßige Arbeit und für mich ein echter Schritt nach vorn (hatte vorher nen Desire HD mit blackout Rom)

Ich werds gespannt verfolgen und beten, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis die von mir erhofften Funktionen noch kommen (wenn sie kommen) ;)

Schöne Grüße,
Flo
 
flo_wf schrieb:
Moin bangsti!
Ja, Du hast Recht, D2S scheint Rom abhängig zu sein... Ich hab da mittlerweile ein bisschen den Überblick verloren... Hatte zuletzt das CM11 drauf da hat das funktioniert... Mit anderem Kernel und DU funktioniert nur D2W etc. Habe aktuell DU mit dem aktuellen Chaos Kernel am Laufen...
Mmh... Vielleicht kommt D2S ja noch... Echt nen tolles feature an welches ich mich schnell gewöhnt habe...

Das mit dem Kopf ist gut... Schlecht ist er zwar nicht, es gibt sicher Leute die den mögen... Vielleicht ist ja eine Auswahl einbaubar (Kopf, Schloss, Custom)? Ich hab da leider nicht wirklich den Plan von.
Was mir noch fehlt: Bei den Live Hintergründen dieser Nebel mit schwarzem Hintergrund (Smoky oder sowas), kann man bestimmt "nachrüsten" wenn man weiß wie...
Und ganz wichtig (für mich): Lange zurück beendet eine App
Wenn das noch kommt bleib ich auf jeden Fall bei DU!!!

Zu dem Überladen: Ja, das Rom hat schon echt mächtig viel Einstellmöglichkeiten... Aber genau das find ich klasse... Man kann echt alles anpassen, ich finds gut so :)

Ansonsten echt spitzenmäßige Arbeit und für mich ein echter Schritt nach vorn (hatte vorher nen Desire HD mit blackout Rom)

Ich werds gespannt verfolgen und beten, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis die von mir erhofften Funktionen noch kommen (wenn sie kommen) ;)

Schöne Grüße,
Flo

Du kannst den Sperrbutton auch manuell ändern.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2514238

Hier gibts auch nen Thread dazu.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=509085
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Whuii das sieht ja toll aus... :) Da wühl ich mich mal durch, damit sollte ich ne Weile beschäftigt sein :D

Wie kann man denn hier auf Danke drücken...?? Ich finde irgendwie nüscht zum danke sagen :(

Gruß,
Flo
 
Ah... unten rechts unterm Post steht des glaub ich. Bin immer nur mit Tapatalk online. ^^
 
@flo_wf: Danke darf man erst nach 10 Beiträgen sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB
*** INFO ***

Nightmare_DU_19.01.2014_hammerhead ist online

!! In den nächsten Tagen wird aus Zeitgründen kein Update kommen !!

MD5: 72fa0dec2ccccc9982d15f110411f8b0

Freue mich über jeden Besuch auf meiner Nightmare G+ Seite

RepoSync: 19.01.2014-13:00
Changelog: Gerrit Code Review



New[FONT=Times New Roman, serif]:[/FONT]
Configurable rotation
Dynamic data usage
Launch SuperSU from Settings
Breathing missedcall/sms/voicemail[FONT=Times New Roman, serif]

Cherry Picks:
[/FONT]
All bigger glow dot pngs
Mobile Network Battery Saver Mode
DeskClock: flip to snooze/dismiss alarm

Kernel Änderungen ( nur N5) danke an kasper_h
-Tuned Ondemand governor
-Tuned Interactive governor (set to default)
-Added SIO, FIOPS & BFQ scheduler
-Change default max screen off frequency to 1190400
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-19-14-48-02.png
    Screenshot_2014-01-19-14-48-02.png
    37,3 KB · Aufrufe: 235
  • Screenshot_2014-01-19-14-49-02.png
    Screenshot_2014-01-19-14-49-02.png
    19,4 KB · Aufrufe: 203
  • Screenshot_2014-01-19-15-02-56.png
    Screenshot_2014-01-19-15-02-56.png
    150,1 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: Goggle, Radagast, privat75 und 4 andere
Da habe ich grad via Multi Rom dein Build vom 18en installiert und nun kommt prompt ein Neues. Komme gar nicht mehr hinterher. Danke dir Fred
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und MichelFell
@CVH
lol
Das nächste Build wird eh dauern da ich diese Woche einige Kurse habe und daher keine Zeit.
Allen noch einen schönen Sonntag.

LG
Fred
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, Goggle, Schwarze13 und 3 andere

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
23
Aufrufe
3.372
Radagast
Radagast
Ruzlo
Antworten
131
Aufrufe
13.121
Ruzlo
Ruzlo
B
Antworten
41
Aufrufe
6.134
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten