[PORT][ALPHA] NexSense | Sense 6.0 | WiFi & GPS FIX | M8 Port | Aroma

Wurde dir, bevor der Aroma Installer gestartet wurde, mitgeteilt, daß die Zip zu groß sei und deshalb verändert werden musste? Und was stand am Ende der Installation im Aroma Log?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wurde mitgeteilt. uploadfromtaptalk1397665978725.jpg
 
Mkay :/ am Ende meiner Installation hatte ich nämlich auch scheinbar Einen Fehler, allerdings hat alles sonst geklappt
 
vergilbt schrieb:
Das sind 800MB? Mich wundert nix, wenn alle mit ihren Hersteller-Aufsätzen nie mit 16gb auskommen... aber ich probiers mal :)

Die LG G2 Stock ROMs sind weit über 1GB groß ;) :D
 
Sense Roms sind ca. 1,5gb groß, aber da es auf AOSP basierend und da man kann nicht alles von Sense nutzen kann, wurde das unnötige entfernt.
 
Neue Version verfügbar, Sensoren wurden gefixt und GPS sowie Maps funktionieren wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, BorussenTobi und vergilbt
Hab es aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero und vergilbt
Kann man damit rechnen das in der kommenden Woche ein Fix raus kommt der sich auf den Sound und das Mic bezieht?

Gruß und schönen Ostermontag!
 
Schwer zu sagen, sind ja ordentlich Entwickler dran... Letzte Woche gab es einige Fortschritte mit dem Mikro, allerdings nur minimal. Man kann also nur hoffen ;)

Und Gleichfalls Einen entspannten Ostermontag :D
 
  • Danke
Reaktionen: Extrawelt92
Hab mein N5 verkauft, will jemand den Thread übernehmen??
 
Bevor hier zu gemacht wird würde ich übernehmen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ihn auch gerne übernehmen... wollte ich insgeheim schon die ganze Zeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi und vergilbt
Schreibt dem zuständigen Moderator :p
 
Wer ist der Zuständige Moderator?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z.b. ich. Ansonsten im Hauptbereich des Nexus 5 gibt es einen Thread wo das Team, welches für den Bereich zuständig ist, gelistet ist.

Ich komme deinem Wunsch nach.
 
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
War grade dabei dir zu schreiben :p
 
K.A. aber ein guter Mod liest mit :cool:
 
Done.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und TH3Embarcadero
Scheint so als hätte jemand die Kamera sowie den Sound ans laufen bekommen, dauert also wahrscheinlich nicht mehr lang, dann kann man die Rom als Daily Driver benutzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mason2k10, BorussenTobi und vergilbt
Okay, mittlerweile gibt es einen weiteren Port-Versuch bei welchem laut Logcat Kamera und Sound funktionieren, aber nicht vollständig gebootet wird... Download gibt's hier (booted aber wie gesagt noch nicht, wer Lösungsvorschläge hat kann sich daran probieren :D)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=53060311
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
8.201
Grotta57
G
Zekene
  • Zekene
2
Antworten
27
Aufrufe
4.640
Zekene
Zekene
W
Antworten
13
Aufrufe
4.106
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten