[ROM][4.4.4] Dirty Unicorns v8.2

Ach stimmt, na ja ich nutze diesen Xposed-Kram nicht, daher derweil... :biggrin:

Eigentlich hat das ja hier nichts zu suchen, aber egal.

Man muss natürlich erstmal an die APK kommen, da xposed an der "Sperre" im Play Store nichts ändert. Hier im Borad hab ich schon eine gefunden, aber nur von der älteren v1.1.

Aber ganz ehrlich, spar die Mühe mit dem Crap. :laugh: Hier muss Maxdome nachbessern, wenn man sich nur mal die Kommentare zu der App im PlayStore durchliest wird einem ja regelrecht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeitet man bei DU eigentlich auch an einer 5er Version? ;)
 
Ja, das github von DU ist voll von Änderungen und es wird jeden Tag etwas neues hinzugefügt. Ich hatte bereits eine Version drauf, die von einem User in einem anderen Forum kompiliert worden ist. Lief aber ehrlich gesagt noch nicht ganz so optimal. Dafür waren schon deutlich mehr Features drin als bei anderen Roms zu dem Zeitpunkt - aber fragt jetzt nicht welche. Ist schon einige Tage her. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kaestorfer
Ja. Die sind fleißig dabei.

Die Sourcen dazu stehen bereits im git, einige erfahrene User haben sich daraus ihre eigene DU als Testversion zusammengebaut.

Offiziell ist da aber noch nix raus. Weder Alpha, noch Beta...und geschweige denn Stable.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

...da war der Bödi aber mal schneller als ich :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Kaestorfer und Bödi
:cool2:

SeNS7Ngl.png
 
Und? wie läuft die Version?
 
Ich kann halt auch noch warten. Und das werde ich dann auch. Evtl. eine Beta, falls die überhaupt kommen sollte. Ansonsten eine Stable! :) Aber freut mich zu hören, dass es weiter geht.
 
Noch sehr nackig das testbuild..
Was ich etwas schade finde an Android 5
Ist diese weiße Farbgestaltung .
 

Anhänge

  • 1421220630609.jpg
    1421220630609.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja für viele Roms schon dark/black themes. Da wird dann sicher auch was für DU kommen. Evtl. baut der eine oder andere Dev das ja sogar als Feature ein...
 
Das würde ich sehr begrüßen :)
 
Puh - lange ist es her, dass hier mal was passiert ist. Bin immer noch bei Android 4.4.4. und ist es schlimm? Ich weiß nicht. Bin eigentlich sehr zufrieden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Bin auch sehr zufrieden. Weil mir das fast besser gefällt wie oben erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Mist. Sorry! Etwas vorschnell gewesen. Hab's editiert. Man sollte doch öfter mal in die entsprechenden Foren schauen und nicht immer nur die abonnierten Threads abgrasen. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit die Navigationsleiste im Landscape Modus am unteren Rand des Bildschirms anzeigen zu lassen und nicht links oder rechts? Ausserdem schmiert bei mir die Kamera ab, sobald ich auf Panorama gehe oder HDR aktiviere. Hat da jemand eine Idee?
 
Wo die Navbar im Querformat angezeigt wird, entscheidet doch jede App selber, oder nicht?
 
Also bei mir wird sie immer an der Seite angezeigt. Ich habe in den Dirty Tweaks unter Navigationsleiste nur die Möglichkeit zwischen linkem und rechtem Rand zu wählen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
8.196
Grotta57
G
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.065
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
174
Aufrufe
20.933
androidmännlein
androidmännlein
Zurück
Oben Unten