[ROM] [4.4.4] [OFFICIAL] LiquidSmooth + LiquidBlood

Bei mir funktioniert der Fokusmodus der Google Kamera nicht. Der HDR Modus führt auch zu Problemen. Liegt das an der Rom oder an den verwendeten GApps (PA)?
 
bei mir geht beides ohne probleme!
vielleicht mal kamera neu installieren
 
...hier auch alles okay.
 
Unterschied zwischen Smooth und Blood?
 
meines Wisssens nach ist die Blood die "eigene" Rom des Entwicklers, die er kommentar- und Changeloslos einfach teilt.
In der Vergangenheit waren hier die Bootanimation und einige App-Icons rot eingefärbt...blood halt ;-)
In den letzten Versionen habe ich das allerdings nur noch bei der Bootani gesehen.

Die Blood kommt öfter raus als die Smooth. Ich bin jetzt erst seit mitte letzter Woche dabei...würde aber fühlt sagen alle 2-3 Tage.
 
Eine Neuinstallation der Kamera hat leider nicht geholfen. Ich versuche es mal mit einem Wipe.
 
und die LS-blood ist mit chet seiner eigenen toolchain gebacken..also vielleicht minimale bessere performance..aber ist glaub ich nicht spürbar, bei mir zumindest nicht...mit dem UBER kernel von ihm (4.9.2 TC) läuft die LSB die eigentlich ziemlich vollgepackt ist mit features ,richtig geil!!!
 
Auch ein Wipe hilft nicht. Die Google Kamera wird jedes mal beendet, wenn das Bild (Fokusmodus) gerendert wird.
Bei allen anderen ROMs habe ich dieses Problem nicht.
 
...ah....Jetzt kapier ich Dein Problem.

Das ist ein Problem, dass alle Roms haben, die mit Sabermod in den neueren Versionen (ich glaube neuer 4.7?!) compiliert wurden.
Hier habe ich auf xda bereits mehrfach gelesen, dass der Blur-Mode nicht klappt.

Ich probier das mal bei mir...warte...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

...ja. hier das gleiche: FC Kamera wird beendet.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

...wirst Du wohl zunächst mir Leben müssen, wenn Du bei der Rom bleiben willst.

...btw: Ich glaube, dass der Fehler auch bei den mit neueren Linaro-Versionen compilierten Roms auftritt.
Das aber nur Glaube :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Cliff123 und EdgA
Tritt dieses cam Problem nur bei der google cam auf oder auch bei anderen cam apps?
 
Nutze jetzt seit langem mal wieder die snap camera, und da läuft alles wie es soll
 
  • Danke
Reaktionen: flodroid9

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.059
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.192
Grotta57
G
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.404
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten