[ROM] [4.4.4] [OFFICIAL] LiquidSmooth + LiquidBlood

EdgA

EdgA

Enthusiast
1.209
moinsen,
ich eröffne hier einfach mal den thread vom ( LiquidSmooth.Net - Android Development ) die original version vom liquid team
- liquidsmooth und dann die vom kernel entwickler, liquidblood.
ist ein eigentlich sehr interessantes, flüssiges und extrem schnelles ROM, mit vielen
FEATURES
Code:
Linaro 4.9 GCC Toolchain O3 Strict-Aliasing & ISO C++11 Mode ARM Optimized String Handling Routines Linaro and Code Aurora Optimaztions Slims DPI on the fly Custom animation controls TRDS 3.0 (Liquid Blackout in settings) Active Display Slims QuickSettings Halo (Renamed to bubble in settings) Ram Bar T-Mobile Theme Engine Privacy Guard Built in SuperUser Working wifi Tethering Cell Broadcasts Slims Configurable Power Menu Slims Configurable Nav Bar Gamma Configuration support Custom animation controls (Listview) LockScreen Notifications
und vieles mehr








CHANGELOG
werdet ihr immer hier finden
Slims DPI on the fly Custom animation controls TRDS 3.0 (Liquid Blackout in se - Pastebin.com



DOWNLOAD
LiquidSmooth


hier Index of /devs/teamliquid/Nightly/Nexus_5

LiquidBLOOD (von CI3Kener )

http://d-h.st/users/Cl3Kener/?fld_id=36269#files


(viele sachen sind hier in rot eingefärbt wie telefon,browser,kalender etc...)

das team besteht aus

Liquid0624

Deadman96385

jsnweitzel

Somber73

CPA-Poke

TheBr0ken

Cdub50


wenn ihr spenden wollt, dann hier

http://goo.gl/YvPxYf


integrierter Kernel ist der UBERkernel von CI3Kener, ist ein sehr guter (hybrid) kernel!

ROM ist AOSP based, vor dem flashen eines anderem (NON CAF) Kernels muss aber das script vom UBERkernel gelöscht werden!


Der ursprüngliche Beitrag 22.04.2014 von 23:42 Uhr wurde 23.04.2014 um 00:13 Uhr ergänzt:




original thread xda

[ROM] [4.4.4] [OFFICIAL] LiquidSmooth v3.1 -… | Nexus 5 | XDA Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan und Dirk64
neues build von heute 22.04 läuft bei mir bis jetzt super.
Im 20.04 build war irgendwie nen Fehler... Der die system ui crashen ließ, aber bis jetzt ist alles top
 
Zuletzt bearbeitet:
thread kann gelöscht werden!!
 
Warum soll der Thread gelöscht werden???
 
hab nen anderes rom gefunden was besser läuft...

Aber Der thread kann ruhig so bleiben, ist ja pflegeleicht aufgebaut
 
On topic: habe es auch MdL drauf gehabt, wegen dem Versprechen smooth... war es aber bei mir nicht...fand es sehr laggy, wie ist es jetzt?
 
habe gestern wieder gewechselt... war Paar Tage drauf, aber die Einstellungen beenden sehr oft und ist teilweise sehr buggy... leider... aber flüssig ist sie!!!


Habe jetzt gewechselt zu GZR, (Ground Zero Roms) ist vom Aufbau her eigentlich fast das gleiche, mit nur noch mehr einstellmöglichkeiten!! Und bis jetzt KEINE FC oder Bugs :)
(mein "Bis jetzt " bestes ROM was ich gefunden habe) gibt hier aber noch keinen thread dazu. aber g+ community und xda
 
oh, gibt's hier ja doch.. ja die hatte ich drauf...
bin Aber schon wieder woanders unterwegs... irgendwie gibt's nicht genau das ROM was ich suche :p :-D
 
Die 3.0 läuft richtig super. Habe dazu den ElementalX 0.38 installiert. Akkuverbrauch könnte allerdings etwas besser sein.
 
Ich bin auch sehr begeistert von LiquidSmooth...
Dachte eigentlich ich müsste mit der OMNI rom nicht mehr großartig flashen, und trotz anfänglicher Euphorie ließ das Momentum aber zu wünschen übrig...da tut sich irgendwie nicht mehr viel bei denen, schade drum!
Die rom hier hat alles was ich mir wünsche, läuft soweit kugelrund.
 
Könnte wirklich meine neue Lieblingsrom werden. Die C-Rom könnte in Zukunft wohl auch auf Liquid Smooth basieren. Zumindest sah das in der Abstimmung bisher danach aus: http://www.c-rom.org/thread-what-base-do-you-like-843.html

LS wurde allerdings von Slim überholt. Also, able mitmachen und für LS abstimmen. ;)
 
Erledigt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Nix mehr los hier?
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
rom gibt´s noch, und läuft anscheinend sehr gut :p
Ci3kenner (UBER) -kernel entwickler ist da auch mit an board
 
Jep. Ich habe die gestern geflashed und bin hoch zufrieden.
 
LiquidBlood vom 28.08. Läuft Super :)
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA und Bödi
...ja, die habe ich mittlerweile auch am Laufen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.051
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.180
Grotta57
G
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.394
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten