[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Habe mit der SlimKat keine HDR+-Funktion in der Kamer-App, dafür aber "SmartCapture".

Kann mir wer erklären, was das ist?
Und an die mit Glaskugel: kommt von Slim die Kamera-App mit HDR+?
 
was man bei google so alles findet : Smart Capture Feature for Android 4 2 2 Camera ( take snap without touching the screen ) - YouTube
:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekomme ich denn den Google Launcher nachinstalliert? Hab Google Search und Google Home installiert, wenn ich ihn dann starten will kommt die Meldung das Google Search nicht gefunden wird.
 
Neue Alpha online: http://www.slimroms.net/index.php/d...erhead-4-4-alpha-1-2-unofficial-20131116-0433

kufikugel schrieb:
hey guys

new build is up

beside the fixes of the here reported issues main invention in this build is:

Slims navbar and navring customization. Needed to recode a lot for 4.4 but I think it fits now well. As well some smaller things here and there, a bit UI work, etc etc etc and update to newest google source published yesterday by them

Now hoping a bit that we get more time to do kernel developing :D Lets Josue do his magic

have fun test as much as possible and report back please


aaaaand yeaaah I have a phone again :D

very happy about :)
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und Radagast
Bevor ich die drauf haue wollte ich meinen efs-Ordner sichern. Ich finde den aber nicht.
Hat einer nen tip wo der bei KitKat steckt:-0
 
Habe ich auch genommen, funktioniert super. Die u.a. dabei erhaltene flashbare BackupZip kann man dann ja auf dem PC sichern.
Habe heute morgen die neue SlimKatVersion geflasht: läuft sehr gut. Mußte aber SuperSu von CF installieren, um die für mich ungewünschten SystemApps zu deinstallieren. Mit der internen Version klappte es bei mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
wohak schrieb:
Habe ich auch genommen, funktioniert super. Die u.a. dabei erhaltene flashbare BackupZip kann man dann ja auf dem PC sichern.
Habe heute morgen die neue SlimKatVersion geflasht: läuft sehr gut. Mußte aber SuperSu von CF installieren, um die für mich ungewünschten SystemApps zu deinstallieren. Mit der internen Version klappte es bei mir nicht.

Wo ist das backup denn bei dir gelandet? Unter dem auf xda angegebenen Pfad ist bei mir nix :-(
 
(Mit Rootexplorer)Unter (root)mnt/shell/emulated... Dort findest Du übrigens auch Dein Clockworkmod Backup. Ach ja, ich arbeite immer noch (sehr zufrieden) mit CWMR von PlayFulgod.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Supi.
Danke Sir.
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Gerne.

Nur für die, die es interessiert: Die heutige Version wie geflasht, mit internem Kernel. Nix verändert usw.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-16-14-34-00[1].png
    Screenshot_2013-11-16-14-34-00[1].png
    34,1 KB · Aufrufe: 820
  • Screenshot_2013-11-16-14-34-42[1].png
    Screenshot_2013-11-16-14-34-42[1].png
    68,6 KB · Aufrufe: 658
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Wieder eine neue Version online. Daumen hoch. :thumbsup:

kufikugel schrieb:
so guys again a new build is up.....last 4 days added over 6000 lines new code.....2000 lines from that I coded from scratch...a bit burned out so this is mainly a fixing release.....changes

- fix superuser issues + security fixes
- fix broken play sound on charge option
- fix white slider issues on whit colored apps
- fix battery percent was a bit to high on qs
- some code improvements
- added delete option when takin screenshot
- again corrected some parts where google missed to theme KitKat to the end
- and a lot minor stuff

when I do not see it wrong we are bug free right now :)


thanks and have fun

kufi

Hier der Link: http://www.slimroms.net/index.php/d...erhead-4-4-alpha-1-2-unofficial-20131117-1043
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan, Radagast, Goggle und 2 andere
..da warst Du schneller als ich ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Vielleicht nächstes Mal, konsumhaus. ;)

Habe noch den Download-Link mit eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und CVH
1.3 ist raus
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, fred2346, konsumhaus und eine weitere Person
Ich Blicke bei den Changelogs nicht mehr durch. Kann man hier schon die NavBar anpassen? Bzw ausblenden..
 
Ja das geht mit der neusten Version. Die NavBar kann man kleiner machen, ausblenden und man kann diverse Buttons hinzufügen, unteranderem auch Apps.
Ich zeige hier im Video die aktuellen Einstellungsmöglichkeiten.
Nexus 5: SlimKat Rom [Rom Review][german] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, black_bottom, ronnsen und 2 andere
Hmm, wieso hat das N5 keine LED Steuerung beim laden, das N4 aber schon?

Das der interne Superuser nicht mehr geht wenn man einen anderen Kernel (hier Faux) installiert, scheint ja glaub normal zu sein. Hab dann SuperSU geflasht, damit geht wieder alles.

BTW: Der Moto-X Dalvic Patch funktioniert auch hier hervorragend :thumbup:

Welche DPI benutzt ihr denn so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.064
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.411
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten