[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Sollte 445dpi sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
480dpi sollte Stock sein :), das Display hat 445ppi
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Probiere ich aus, Danke!
 
Wie kann man das ändern? Auch bei einzelnen Apps? Bei mir ist auch kein "alle Apps im Hintergrund löschen Button" vorhanden.

Find ich irgendwie komisch. ^^
 
Stock DPI vom N5 ist 480.
 
Nutze den Build.prop Editor. 480 passt.
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB
Jemand eine Idee warum ich Root verliere wenn ich einen anderen Kernel(Faux) flashe, bzw. was ich machen kann um wieder Root zu haben.
Hab mal die aktuelle SuperSu drüber geflashed, aber nix.
 
Hab eben getestet. Bei mir das gleiche Problem. Faux, und Root ist dahin.
 
Zieht euch noch mal die Slim dirty drüber...dann ist der Rom-Kernel wieder da mit Root.

Habe mir gerade den ElementalX mit existing Ramdisk (die vom Rom-Kernel) draufgeflasht - Root funzt. Slim ist wohl doch auf CM-Basis, da superuser von Koush im Rom integriert ist.

Mir ist auch aufgefallen, dass SELinux auf "strikt" steht und damit einige Root-Apps den Dienst versagen...das hier hilft: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mrbimc.selinux
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH
Nein, Slim ist AOSP.. Nutze ElementalX, alle Top. Root muss nur angeschaltet werden, war bei mir ausgeschaltet
 
hab ich schon gemacht, hilft mir aber bei faux nicht weiter. werd ich wohl ein backup einspielen wenn der kernel nicht funzt...
 
Jep, oder wie schon gesagt wurde einfach die Rom nochmal drüber, dauert nicht so lang.
 
Vermutlich wäre der Umweg über den Stock-Kernel beim Kernelflash mit anschließendem SuperSuflash der bessere Weg? Hatte zwar noch keine Probleme damit, würde aber dann so vorgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jedder
Jedder schrieb:
Jemand eine Idee warum ich Root verliere wenn ich einen anderen Kernel(Faux) flashe, bzw. was ich machen kann um wieder Root zu haben.
Hab mal die aktuelle SuperSu drüber geflashed, aber nix.


FlolB schrieb:
Hab eben getestet. Bei mir das gleiche Problem. Faux, und Root ist dahin.

Ihr müsst die SuperSu zip flashen, dann könnt ihr nachher Superuser(den integrierten) nutzen.
 
Hab ich auch eben bemerkt. :D Danke.

Wegen dem Recent App kill Button.
Hier die Antworten im XDA Thread. ^^

ny-hardcore schrieb:
Recents button doesnt work on first press when you left the recents view with the home button the last time you opened recents. You have to press twice to open recents in this use case.

Leaving recents with the back key doesnt produce this 'bug'.

Sent from my Nexus 5 using xda app-developers app

ChazzMatt schrieb:
I'm sure it's coming. Still beta.

_______
Sent from my Nexus 5 (LG-D820)
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
privat75 schrieb:
Ihr müsst die SuperSu zip flashen, dann könnt ihr nachher Superuser(den integrierten) nutzen.

hatte ich gemacht, hab ich ja geschrieben. funktionierte nicht, nun den von wohak beschriebenen weg getestet, funktioniert.
 
So, der erste Erfahrungstag ist rum;-)
Nachdem ich heute Morgen 'dirty' über die 1.6 drüber geflashed hatte, kamen heute abend ein paar fc's.
Also installierte ich gerade sauber mit allen wipes. :-(

Ansonsten ist die Rom schon fast perfekt für mich:)
 
Hab das Rom jetzt auch schon ein paar Stunden drauf und bin ganz zufrieden. Was fehlt dir noch?
 
Mir fehlt noch:
- bei den Recents der "alle wntfernen " Button
-TRDS
-SlimPIE

Dann wäre ich noch zufriedener

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:



Bödi;6833476 schrieb:
Fehlt noch ein "Wa" hier und da finde ich. ;)

Habe die Beta 1 eben beim Frühstück mit dem Sohnemann geflasht und bisher läuft alles super. Habe auf ART umgestellt und hatte danach immer eine Fehlermeldung, dass die Gapps-Prozesse beendet wurden. Lag ziemlich sicher an der AOSP Tastatur. Gut, dass ich SwiftKey benutze. :D

Ein kleiner Bug nervt mich noch. Wenn ich in einer App bin, die Statusleiste runterziehe und diese dann mit dem Zurück Softkey wieder hoch schieben möchte (habe ich mich irgendwie dran gewöhnt), dann wird die zuvor geöffnete App auch geschlossen.

Nachdem sauberen Aufsetzen der Rom habe ich dein Problem jetzt doch, Bödi
 
Berlino schrieb:
Mir ist auch aufgefallen, dass SELinux auf "strikt" steht und damit einige Root-Apps den Dienst versagen [...]

Bei mir stehts auf 'moderat' ...


Hab auch das 'Problem', dass mit dem faux-Kernel root wieder weg ist. Ich hol es mir mit CF-Auto-Root jedesmal wieder ...
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.084
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.429
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.016
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten