[ROM][4.4] Omni

nimm doch die hier: [GApps][4.4][11-26-2013] - xda-developers

unter 4.4 laufen die auch auf dem N4. so hab ichs jedenfals verstanden und auf obiger ROM hatte ich bei rudimentären tests keine probs damit.
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
ronnsen: das sind doch die gleichen, die von banks ... ;)
 
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942

ich würde mir hier lieber welche aussuchen, bei den Banks habe ich schon öfters von Fehlern gelesen, also Fehler in Verbindung mit g+ und hangouts.
aber kannst ja auch beide probieren :p
wenn du Fehler haben solltest kannst ja immer noch wechseln
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
@ Black, huch :-D ja dann ignorieren
 
Teste die ROM gerade, wie ist das mit installiertem Xposed & GravityBox beim ROM update, wie muss man da vorgehen?
 
nur xposed framework wieder installieren und alles ist wie zuvor eingestellt
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
In xposed einfach wieder framework installieren gehen. Nach Reboot sollte cravity Box wieder aktiviert sein. Ansonsten bei cravity den haken wieder setzen. Handy sollte nach dem Reboot wieder mit deinen cravity Einstellungen hoch fahren.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Ich habe mir gerade die rom geflashed und musste feststellen das ich kein root mehr habe.

Reicht es die zip von Chainfire zu flashen oder muß ich was anderes machen?
 
Klar, im recovery einfach flashen.
 
die nightly von heute hat einen Kamera Fehler, ist aber für die nächste nightly gefixed!

und langsam werden auch mods eingebaut, u.a Batterie symbol ist seit heute veränderbar, und noch mehrere kleinere Sachen...
gefällt mir schon sehr sehr gut!!!
ist übrigens Android 4.4.1 die nightly von heute
 
Ich denke das wird ein Kracher diese ROM...langsam aber sicher kommen die features die man so in der regel vermisst hat...bin gespannt auf die theme engine die da eingebaut werden soll wenn diese dann mal konkrete formen annimmt.
 
Welche gapps kann man denn nehmen?
Die Kamera ist doch in den gapps oder? Ich hab die Omni 4.4.1 Nightly vorhin geflashed und die pa gapps genommen. Da hatte ich aber dann noch die alte Kamera Version. Jetzt bin ich erstmal auf Stock mit Kamera Version 2.0.002
 
Blätter mal ne Seite zurück
 
ist nen Rom Fehler und wird mit der nächsten nightly gefixed...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

TEMP BUILD - 20131206 NIGHTLY

http://sourceforge.net/projects/omn...4.1-20131206-hammerhead-HOMEMADE.zip/download

Just made this so camera is working. it is just 20131206 nightly but with all working stuffs

12/07 will be fully functional again. buildserver started builds before 4.4.1 source was fully merged, but it is fully merged now so no worries.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und Fletch
hmm, omni oder stock? omni oder stock? omni? stock? ....
Ach ich weiß es nicht! :)
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
ich verstehe die frage nicht ;-) hehe
also Kamera funktioniert super und ist sehr schnell geworden :)
 
Ich muß sagen, ich bin echt begeistert von dieser rom.

Kann ich nur empfehlen.
 
Ist die Rom nicht automatisch gerootet oder ist bei mir was schief gelaufen?
 
EdgA schrieb:
die nightly von heute hat einen Kamera Fehler, ist aber für die nächste nightly gefixed!

und langsam werden auch mods eingebaut, u.a Batterie symbol ist seit heute veränderbar, und noch mehrere kleinere Sachen...
gefällt mir schon sehr sehr gut!!!
ist übrigens Android 4.4.1 die nightly von heute

Hab die nightly von heute drauf und über Batterie anzeige ändern habe ich noch nichts gefunden. :mad2:

Oder wurde die Funktion wieder rausgenommen was ich sehr schade fänd?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.080
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.424
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.014
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten