[ROM][4.4] Omni

magic.dave schrieb:
Ist die Rom nicht automatisch gerootet oder ist bei mir was schief gelaufen?

ne, musst noch die super su zip hinter her flashen





Olley schrieb:
Hab die nightly von heute drauf und über Batterie anzeige ändern habe ich noch nichts gefunden. :mad2:

Oder wurde die Funktion wieder rausgenommen was ich sehr schade fänd?

unter Einstellungen-akku und dann Batterie Indikator

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

und auch interessant

https://plus.google.com/113517319477420052449/posts/EbPkehpLWJa
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, magic.dave und Olley
Wollte gerade fragen.

Ersetzt das die nightlys und lädt nur dir Änderung? Dann wäre das auf alle fälle besser als das was die anderen Roms bieten
 
jup, sollte dann ab heute nur die Änderungen runter laden, ich bin auch mal gespannt... aber da es von chainfire ist, bin ich sehr optimistisch :)
 
Hm, super Rom aber das stört mich dann doch 'leicht'.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-09-08-47-26.png
    Screenshot_2013-12-09-08-47-26.png
    53,5 KB · Aufrufe: 295
hmm, was soll uns das jetzt sagen :p

better battery stats installiert?
wird sich wohl ne app aufgehangen haben...oder google standorte oder oder oder...
auf jeden fall NICHT vom ROM..
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Hab es am Wochenende kaum gebraucht aber so sollte es eher aussehen. Omni vom 07.12.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386586314395.jpg
    uploadfromtaptalk1386586314395.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 340
Habe jetzt das erste Update mit Open Delta aufgespielt.

So ist es ganz nett, aber was nervt ist das man trotzdem noch mal ins Recovery muss um supersu nach zu flashen.
 
ahh, habe ich eben auch gemacht, brauchst du aber nicht!!
geh mal auf deine sdcard, da ist dann der open delta Ordner, und da ist dann nach dem update auch ein Ordner drin namens Flash after update, da ziehst du deine su zip rein und zb kernel zip und voilà :)
flashed er alles automatisch hinter her :) geil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH
Alternativ ein Backup Script in den SuperSu Einstellungen (bei Custom Rom) erstellen, dann bleibt SuperSu auch automatisch bestehen.

rugytavy.jpg

@c@p: erster :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und CVH
Aktiviert einfach in den Su Einstellungen das Backupscript und schon habt ihr ein Problem weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, CVH und Goggle
EdgA schrieb:
hmm, was soll uns das jetzt sagen :p

better battery stats installiert?
wird sich wohl ne app aufgehangen haben...oder google standorte oder oder oder...
auf jeden fall NICHT vom ROM..

Dachte es liegt an der Rom, daher mein Post :tongue:
Hattest aber Recht, lag wohl an irgendeiner App. Nach Reboot scheint es jetzt normal weiter zu gehen. Früher habe ich den Wakelock Detector genutzt um zu gucken welche App am Akku zieht. BBS zeigt das ja leider nicht an und WD ist mit 4.4(.1) nicht kompatibel. Kennt ihr noch gute Alternativen?
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Um die Akku-Stats wieder auf 4.4(.1) auslesen zu können, mithilfe von xposed framework das Modul "Enable BatteryStats Permission" installieren. Dann funzt BBS und auch WD wieder...WD habe ich mir vom Note mithilfe von TB als flashable update.zip aufs Nexus 5 gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave, Goggle und CVH
BBS ab Version 1.15.00 funktioniert auch so, root vorausgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Danke. Mal ausprobieren was das nächste Update sagt.
 
Funktioniert bei euch eigentlich die update funktion in der Rom. War noch auf der 08 nightly und wollte die von heute updaten. 09 wurde auch gefunden und runtergeladen. Danach ging ich auf flash now und es wurde ins cwm gebootet. Es ging ziemlich schnell...paar zeilen und im Hintergrund sah ich noch ein Android mänchen mit rotem bauch. Installiert wurde leider nichts.
 
Funktioniert Google+ bei euch auch nicht?
 
Doch G+ funktioniert bestens.
 
Du solltest dir twrp flashen olley, damit geht es, steht auf xda auch als Empfehlung von Recovery...
und @Burrro
du hast mit Sicherheit die banks gapps richtig? die sind das Problem, damit geht weder g+ noch hangouts...
einfach die PA gapps flashen und dann geht wieder alles
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Burrro
EdgA schrieb:
Du solltest dir twrp flashen olley, damit geht es, steht auf xda auch als Empfehlung von Recovery...
und @Burrro
du hast mit Sicherheit die banks gapps richtig? die sind das Problem, damit geht weder g+ noch hangouts...
einfach die PA gapps flashen und dann geht wieder alles

Okay danke! Die neusten sind vom 26.11. sehe ich das richtig?
 
ähem - immerhin sind die banks-gapps mittlerweile vom 6.12. ( = 4.4.1)

immerhin die sms-funktion in hangouts ging auch mit der 26.11., aber ich mach weiter kein hangouts (kann also zum rest der funktionalitäten in hangouts nichts sagen) und auch kein g+
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.080
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.424
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.014
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten