[ROM][4.4] Omni

was ist eigentlich mit dem changelog bei omni passiert? in den letzten 2 Wochen versucht, auf sie zuzugreifen, aber auf der Hauptseite sind bloß vereinzele, teils Wochen alte Beiträge, explizit unter Geräten ist überhaupt nichts

ist die buggy, oder passiert zur Zeit einfach wirklich GAR nichts? sieht sehr tot aus alles O_o
 
Ne ist nix tot. Gibt jeden Tag eine neue Nightly. Scheint wohl nur keine Changelogs mehr zu geben.
Weiß aber nicht ob gewollt oder eine Fehler.

Nutze Omni seit dieser Woche mit den Nightlys und habe keine großen Probleme. Steige aber bald wieder auf CM um wegen dem ThemeChooser. :p
 
Ja, Nightlies gibt es, aber die werden automatisch gebaut und könnten Tag für Tag unverändert sein :p
 
Das würde mich auch mal interessieren. Kein Changelog mehr und auch sonst findet man keine News über Omni........merkwürdig. Geht da noch was oder stirbt das gerade?
 
Achja, an cmxlog hab ich gar nicht gedacht...man vergisst die Quellen, wenn man woanders unterwegs ist ^^
BBQlog spinnt wohl einfach
 
Das IST ja das erwähnte BBQlog (siehe © rechte Seite)
 
Kann mir jemand sagen ob man es irgendwie einstellen kann das nicht jeden Tag eine Updateerinnerung angezeigt wird?
 
Die Einstellung fehlt leider immer noch.:(
Zumindest bei Open Delta geht es nicht.
Wenn du manuell updaten möchtest, die Nightlys kommen immer pünktlich in der Früh. Und das täglich.
 
@mabox: Du kannst bei OpenDelta im Menüpunkt "Netzwerke" alle Haken deaktivieren - dann sucht Opendelta nie nach Updates. Musst dann eben manuell prüfen.
 
Hi duan,
stimmt. Da hätte ich eigentlich auch drauf kommen können.
Vielen Dank für den Tipp.
Gruß mabox
 
Tut mir leid wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich habe nachdem ich Omnirom geflasht habe kein root mehr, ist das normal so oder muss ich noch was zusätzlich flashen?
 
Unter Entwickler Optionen aktivieren
 
Du musst die SuperSu Zip über die Recovery nochmal flashen, die du auf der Chainfire Webseite runterladen kannst. Dann hast du Root. Omni ist leider nich pre-rooted.
http://download.chainfire.eu/396/SuperSU
 
  • Danke
Reaktionen: flokoko
Hallo, das ist normal. Lade einfach "SuperSU" aus dem PlayStore und installiere Root (du musst dann glaube ich neu starten). Dann gehst du zu "Einstellungen - SuperSU - Einstellungen" und machst folgendes: SuperSU in /system installieren und den Punkt "Sicherungsskript" im Bereich Custom Rom aktivieren, dann bleibt Root auch nach den Updates erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: flokoko
"Überlebensmodus" aktivieren im SuperSu schadet auch nicht. Zusammen mit dem Script bleibt nach jedem Update auch die Rootrechte erhalten.
 
@mabox: Ich denke du meinst den "Erhaltungsmodus", der ist aber nur mit der PRO Version anwendbar. Ich kann aber bestätigen, dass mit der normalen Version von SuperSU ebenfalls die Rootrechte nach einem Update über die Systemeinstellungen (also mit OpenDelta) erhalten bleiben. Hatte da anfangs auch Probleme, Root ordentlich und vor allem nur 1x zu aktivieren.
 
Hi,
also die Option heißt tatsächlich "Überlebensmodus". Ist der dritte Punkt von oben in den Einstellungen. Ich habe die Version 1.94 installiert. Ja ich habe die Pro Version gekauft, ich meine aber das man ganz unten in den Einstellungen die Option "Pro" aktivieren kann und somit die "Pro" Features verwenden kann, auch wenn man die App nicht kauft.
Der Kaufpreis ist bei der App quasi als Spende anzusehen.
 
  • Danke
Reaktionen: duan2012

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.065
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.412
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.006
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten