[ROM][5.0.2] SlimLP [Alpha 1.0][21.02.2015]

Moin, wo finde ich denn das aktuelle build vom Slim Team, oder ist das einem kleinerem Kreis vorbehalten? Wenn ein neues Bild rauskommt dann eher als full oder gibt es auch eine Variante mit full plus patches? THX :)
 
Das ist aber alles inoffiziell.
Die neuste Weekly ist immer noch vom 17.02.15 und nachher kam nichts mehr. Diese Weekly ist nun schon 3 Monate alt. :ohmy:
Darum läuft bei mir wieder SlimKat 4.4.4 Build 9.0 (letzte Offizielle)
 
Ist doch egal ob offiziell oder net, wurde zumindest aus den Sourcen von Slim gebaut, und wenn stabil läuft, warum nicht nutzen?!
 
Wieso sind die Roms alle inoffiziell? Sie werden von einem Slim Rom Teammitglied gebaut und veröffentlicht. Und tylog schrieb oft genug bei xda, dass das Team im Umbruchprozess sei und deswegen sie uns wenigstens ab und zu mit einem build in de letzten Monaten beglückten. Jetzt sind die Roms nur noch nicht auf der neuen internseite direkt verlinkt.

Bei den Roms von Ezio ist es natürlich was anderes, das ist in meinen Augen inoffiziell.


Edit: neues build http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=60870828
Ein paar Post davor sind links zu den gapps.
 
Zuletzt bearbeitet:
PIE ist endlich wieder zurück
 
Ich habe heute dem Schlim-Rom :winki: Good-Bye gesagt.
Da ja die letzte Weekly vom 17.02.2015 ist, möchte ich vor Android M auch noch die Version 5.1.1 Stock sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alpha 0.3 wolltest du wohl nicht?
 
Läuft die Rom bei euch schon flüssig? Bei mir laggt sie total. Sollte ich sie nochmal neu flashen oder erstmal noch auf eine andere ausweichen?
 
Hier läuft sie noch flüssig, aber nach paar Tagen kamen dann immer lags bei mir...bin net der einzige, im xda builder thread berichten auch andere von. Wir vermuten ja durch das restoren von appdaten mit TB könnte das zu tun haben. Hast du den stock kernel drauf?
Und was meinst mit cleanflash? Bist du von 5.0.x auf die 5.1.1 dirty gegangen?
 
Hab sie clean als second Rom installiert und den Hellscore 14 nachgeflasht. Mit TB hab ich natürlich ein paar Apps wieder hergestellt. An Systemdaten hab ich nur Wlan, Konten und Datennutzung wieder eingespielt, wie bei anderen 5.1.1 Roms auch.
 
Probier mal den Stockkernel...
Bis jetzt seit gestern abend noch keine Lags...
 
Merci. Werd ich mal ausprobieren.
 
Also nochmal dirty das Rom drüber flashen
 
Ich glaube das Problem liegt bei mir irgendwie am Speichermanagement. Denn wenn ich alle Tasks schließe, wird es erstmal erheblich besser.

Werd sicherheitshalber mal nen clean flash machen. Nehme dann direkt die Rom vom 31.05, hab jetzt die vorherige drauf.
 
Am besten die von Ezio84;)
Aber hört sich ja dann eher nachdem memory leak bug an...
 
Dachte das Problem wäre gelöst. Bei anderen Roms hatte ich das Problem ja auch nicht.

Naja mal schauen, hab jetzt alles neu aufgesetzt und den Stock Kernel drauf gelassen.
 
Also bei mir issa weg, systemspeicherbelegung ging grad von 960mb runter...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1433256346985.jpg
    uploadfromtaptalk1433256346985.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 266

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.056
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.399
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
1.998
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten