[ROM][5.0.2] SlimLP [Alpha 1.0][21.02.2015]

Also bis jetzt läuft die Rom echt gut. Hoffe mal, das bleibt auch so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: black_bottom, Raffa0011 und Bödi
Welchen kernel nimmt man am besten ?
 
Da gibt es keine "richtige" Antwort. Probieren. Ich selbst nutze abwechselnd Stock, Code Blue und den Elemental, hab aber bei mir keine gravierenden Unterschiede bemerkt
 
Weiß jemand wo bei der aktuellen Version der Menüpunkt superuser ist. Root Berechnung für die apps funktioniert, finde aber den Punkt nicht, wo man nach schauen konnte welche APP wann root hatte.
 
Unter Datenschutz kann man es in der jeweiligen App sehen, aber so ne Zusammenfassung hab ich auch noch nicht gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: Wiesel6
Unter SystemTools vielleicht?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1434300671463.jpg
    uploadfromtaptalk1434300671463.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 313
Die system tools gibt es bei mir nicht. Habe slim 5.1.1 alpha 0.4 vom 13.06. drauf.
 
Hm OK sry, hab den mod von Ezio drauf. Dachte garry hat es genauso übernommen. Vllt bei den entwickleroptionen?

EDIT: eben Rückmeldung von Ezio erhalten:

oh it's handled by privacy guard
you have just to enable root in dev settings
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wiesel6
Also das SlimLP Rom startet bei mir einfach nicht durch. Muss man immer noch einen extra Kernel flashen, damit das System hoch fährt?
 
 
Ich hab slim auch ganz normal installiert. Fullwipe, Rom und gapps flashen und fertig. Läuft sehr gut
 
Weiß eigentlich jemand was mit slimrom aktuell los ist?
Bei xda hatte ich mal etwas von Server Probleme gelesen. Von den Dev habe ich bei xda auch schon länger nichts mehr gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida
Es gab mal in einem anderen forum ein Post in dem es hieß, dass es ein wenig Uneinigkeit zwischen den Devs gibt bis hin zu privaten Streitigkeiten. Aber ganz genau weiß ich es nicht.

Ich schaue mal, ob ich das noch finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiesel6 und Pura Vida
Glaube was gelesen zu haben, dass kufi aus privaten Gründen nicht mehr dabei ist, was Tylog betrifft, keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiesel6
Tylog ist auch raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente, Pura Vida und Wiesel6
Shit. Weißt du ob die was anderes machen?
 
Nee. Ich weiß nur, dass genau zwischen den beiden ein ziemlicher Streit entstanden ist. Das fing mit Sachen an, die im Team Slim passiert sind und das Ganze hat sich dann auch ins private gezogen. Mittlerweile ist scheinbar sogar ein Anwalt eingeschaltet.

Ich weiß das von Tylog selbst aus dem Forum, dessen Name hier nicht genannt werden darf. Tylog hat seinen Post dort aber auch schon editiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama und Dekalog der Elemente
Das Development bei Slim geht aber nach wie vor weiter.
Im git tut sich immer was. Und ich kenne auch Leute, die auf Basis der aktuellen Codes weiter ihre eigenen Slim Versionen builden. Bei xda gibt's ja die Slim Builders Collective. Da sind einige nach wie vor aktiv.
Nur offiziell kommt aus den genannten Gründen leider aktuell nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente und Bödi
Naja so halb offiziell kommen ja die Versionen von Robbie. Mal sehen wie es da dann so weitergeht
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.072
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.418
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.010
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten