[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

ist das nicht das gleiche? Cache geleert und neugestartet...
Wie soll ich es dann machen?
 
Win Gapps package, das das drin hat. TB kopiert, soweit mir bekannt nach /system/APP. Hangouts muss aber nach /system/priv-app....
 
Ok. eine neue Version des PLSX ist online (V1.1.0). Changelog:


  • Newest Adreano Drivers
  • Kernel Updates for Hammerhead and Mako
  • Hammerhead Kernel bases now on HellsCore and is build with a gcc4.9 linaro toolchain (UBER-KERNEL, same as hellscore)
  • New Kernel for Flo (Velocity Kernel)
  • Rom is now Build with Linaro 4.8 gcc (thx to ctfromm for his fantastic work on velocity where I got this from)
  • Build optimizations that speed things up
  • A big bunch of fixes in frameworks/base
  • psxXtras is no longer part of Settings but an own App, so Settings isn't that cluttered anymore
  • If you use SuperSU, it's Icon is removed from Drawer and moved to an own Header inside of psxXtras
  • Full Photo on Callscreen
  • Optimized ART (credtis to ctfrommn)
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, MichelFell, Bödi und eine weitere Person
seit vielen monaten habe ich erfolgreich die 3.0.9 im einsatz. jetzt hats mir irgendwie die bluetooth einstellungen zerschossen..

ich kriege also - wenn ich bluetooth einschalte, einen 100% kernel wakelock "bluesleep" - mein N5 hat 0% deepsleep. dabei ist es egal, ob ein BT in der nähe ist oder gepairt oder nicht.

so, nun habe ich zig mal bereits in apps->BT-Freigabe alle daten gelöscht.
aber das hilft auch nicht - wenn ich BT am N5 einschalte gibt es auch nach BT-Freigabe-Datenlöschung den 100% bluesleep mit 0% deepsleep in der folge.

irgendwie werden die BT-freigabedaten nicht wirklich entfernt beim entfernen - wenn man nämlich nach BT-freigabedatenlöschung BT an meinem N5 wieder einschaltet, sind die BT-devices wieder da und man kann sich connecten...

ich habe mal in der filestuktur geschaut, aber keine dateien gefunden wo diese freigabedaten drinn stehen können.

ich suche also irgendeinen weg (ausser fullwipe ...), wie ich meine BT-daten wieder resette. mit der app-verwaltung scheint es nicht zu gehen.

habt ihr eine idee?

hintergrund ist vermutlich mein pebble von garmin und die app garmin connect - die lief zwar einen monat problemlos, aber nun gibts urplötzlich - warum auch immer - den bluesleep.
den pebble kriege ich nebenbei gesagt überhaupt nicht mehr eingemeldet nach dem löschen den BT-freigabe-daten, wohl aber meine headsets (hab mehrere).

ick hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben :) udn würde mich freuen über hilfe! merci rainer
 
Naja, da ja nun schon seit gut 3 Wochen die PSX V4 raus ist, wäre es vielleicht doch mal Zeit zu upgraden und in dem Zuge eine Clean Install in betracht zu ziehen... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
;) machst du grade bischen PR für die fat lady hier , ja ;) es sein dir gestattet ;)

meine frage war aber eigentlich: wie kann ich die in BT hinterlegten daten (freigabedaten der gekoppelten devices) resetten? gibt es ein tool o.ä.?
ich hab nämlich angst, dass ich nach einem erneuten clean install (ja, martin, dann mit der dicken frau :)) nach einer woche auf die gleiche sache stoße und deswegen hätte ich es schon gerne gewusst, wie man die BT-daten putzen kann.
mit app->BT-freigaben->datenlöschen krieg ich es nicht weg.

welche version von "Bluetooth-Freigabe" (com.android.bluetooth) ist bei der fat lady implementiert ? bei mir auf der 3.0.9 PSX ist es version 4.4.2-67
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir leider auch nicht so helfen. Keine Ahnung, damit hab ich mich nie beschäftigt.

Aber zumindest zur Versionsnummer kann ich was sagen:

Die ist Schall und Rauch. 4.4.2 ist das Android System und -xx ist die Build Version. Wenn du mal schaust, haben alle Andoid eigenen Datei die gleiche Nummer. Bei der Fetten Dame z.B. in der Version 4.0.7 ist es die 4.4.2-48 weil es das 48te Clean-Build ist, das ich angefertigt habe.

Ich kann jetzt also noch 200x "make clean" und "make otapackage" aufrufen, dann habe ich 4.4.2-248 und der Sourcecode (und die daraus erstellte Datei) hat sich kein einziges mal geändert.

Das einzige, was du mal versuchen kannst:
Lösche einfach mal den Ordner
/data/data/com.android.bluetooth
und
/data/user/0/com.android.bluetooth
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
ehrlich gesagt ich weiss es nicht. martin hatte auf PSX als es noch verfügbar war geposted dass er über einen ausstieg bzw. umstieg auf einen neues eigenes projekt nachdenkt. das ging dann sehr rasch, dann war PSX-forum nicht mehr verfügbar.
auf android port ist nicht gerade viel los in den PSX-threads, aber du kannst die PSX runterladen.
also für den moment hast du so sicher ne stabile und gute ROM mit PSX.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSetX
ich habe immer noch die 3.0.9 drauf.

seit ein paar tagen bringt youtube gleich nach aufruf einen fc.

ich habe die daten von youtube gelöscht, cache gelöscht, youtube deinstalliert, wieder installiert ... keine chance.

hat jemand von euch eine idee (außer die ROM zu wechseln :) ) ?
 
Du könntest versuchen, die Daten der YouTube App zu löschen. Dabei gehen allerdings Daten wie der Login und der Suchverlauf verloren.

Zum Löschen der Daten gehst du in Systemeinstellungen >> Apps >> Alle (oben) >> YouTube >> Daten löschen. Anschließend einmal das Handy neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Das hatte ich ja schon versucht ;) ;) vielleicht noch eine andere Idee :) ?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.065
Toronto
Toronto
Toronto
Antworten
162
Aufrufe
26.698
COOGOR
C
G
Antworten
0
Aufrufe
1.593
gstras
G
Zurück
Oben Unten