[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

Noch gar nicht weit. Hatte die PA Quicksettings implementiert, aber die Beta Tester melden merkwürdige Phänomene (Lags und Batterie Verbrauch) die Irgendwie damit zusammenhängen müssen. Leider bin ich momentan so stark beruflich und privat eingespannt das ich noch nicht genau sagen kann, wann es da weiter geht...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Martin hast du eigentlich lockscreen notifications für die fat lady geplant?
Braucht deutlicher weniger Akku als active display und ist genau so praktisch :)
 
Ich habs zumindest im Auge. Momentan fehlt mir einfach die Zeit überhaupt Sinnvoll an der Lady zu arbeiten, Beruf und privaten Terminen sei Dank...
 
Lass Dir Zeit;) Danke für die Auskunft:)
 
ähem. seit heute habe ich eine anzeige "4G". bin simyo kunde.
was bedeutet 4G? es ist gefühlt sauschnell :D (bisher war immer 3G oder H)

ping=69ms, download=20,5 Mbps, upload = 1,52 Mbps.

ächz. ist das jetzt LTE oder was ist dieses ominöse 4G? ich habe vertraglich bei simyo nichts geändert.
 
Habe neulich gelesen, dass junge E-Plus Kunden LTE (also 4G) ne Zeit lang gratis bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
sind eigentlich die Dalvik Optimizations in der PLSX 1.0.9? Bzw. macht es sinn den Patch zu flashen?
 
Schau mal ein paar Seiten zurück, dazu hat Martin vor kurzem was geschrieben. ;)
 
Is ja irre .. !!! Ick hab LTE für lau !! Freu ;) :)
 
lol :D :D
 
Bödi;7302093 schrieb:
Habe neulich gelesen, dass junge E-Plus Kunden LTE (also 4G) ne Zeit lang gratis bekommen.

Tja...aber die platte westfälische Diaspora ist mal wieder nicht versorgt:cursing:
Also weiter mit 3G....das aber immerhin mit gutem Empfang hier!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

...ich ziehe das eben gesagte zurück und behaupte das genau das Gegenteil :)))

WOW!!!!!!
 
Ist das "Päckchen" von eplus also eben angekommen? Mit 4G-Geschwindigkeit? :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Päckchen?

4G: Ja. scheint so!
 
Schön :)
 
Nebenbei:

eine neue Version des PLSX ist online - hat performancetechnisch noch einmal heftig zugelegt, außerdem sollte der ein oder andere SOD der Vergangenheit angehören.

Der Kernel basiert ab 1.0.10 auch nicht mehr auf Franco's kernel, sondern auf hellsgod's HellsCore !
Das bedeutet vor allem auch: Kein MPDecision und kein Themal-Service von Qualcom mehr :)
Hells Kernel ist einfach Hammergeil, wenngleich ich auch offen gesagt auf die zusätzlichen Governors verzichtet habe, ebenso auf Soundcontrol und UKSM. Dafür ist wieder der von den bisherigen PSK's bekannte InteractiveX drin...

Bootzeit hat sich extrem verkürzt (beim ersten Start knapp um die hälfte !)
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom, Bödi und FlolB
Sehr geil, wird heute abend getestet......... Danke sehr :)
 
Du solltest aber mal den Smartmax probieren. Läuft sehr gut..
 
Noch nicht hoch geladen oder? :eek:
 
Doch, aber erst mal nur auf meinem Server. Afh folgt später (heute abend)
Bin mit interactiveX recht zufrieden, von daher ;-)
Und außerdem sollte es keine 100%ige Kopie werden. Wer die "volle Dröhnung" möchte kann ja weiterhin hellscore verwenden ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.065
Toronto
Toronto
Toronto
Antworten
162
Aufrufe
26.698
COOGOR
C
G
Antworten
0
Aufrufe
1.593
gstras
G
Zurück
Oben Unten