[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

Ich habe gerade noch CM 11 drauf, aber werde nachher zu PSX + Hellscore wechseln, weil mir die Akkulaufzeit auf den Sack geht und ich meine ROM irgendwie kaputt gespielt habe.

Davor habe ich aber noch ein paar Fragen:

Wie läuft das mit den Updates ab, kann ich die wie gewohnt vom Phone aus machen, oder muss ich jedes mal eine neue zip flashen?

Irgendwie finde ich die gApps nicht? Auf der Download-Seite befinden sich keine Dateien.
Und welche von den Add-ons brauche ich/wären sinnvoll?
 
Eine neue light oder? Gibts nen changelog?
 
Da kommt bei mir wieder die Frage auf, die ich euch noch stellen wollte: Macht es eurer Meinung nach Sinn, einen weiteren Thread für die PLSX auf zu machen? Oder sollte man warten, bis die Fat Lady kommt und dafür einen eigenen Thread auf machen? Oder sollte gar jede einzelne der 3 Roms Einen eigenen Thread haben?

(Ok, eigentlich waren das jetzt drei Fragen - ich weiß. ;) )
 
Ich würde das im Moment so laufen lassen, solange der Thread sauber in dem Rom Bezeichnungen seitens der User geführt wird.
Sooo viel ist hier ja auch nicht los...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Kann ich einfach die Banks gApps verwenden, oder müssen es schon die PSX sein? Wäre super, wenn mir mal jemand die PSX GApps verlinken bzw. uploaden könnte.
 
Ich würde das auch erst mal so lassen. Wenn die fette kommt, kann man ja dann für die nen neuen Thread aufmachen?
Und bei Antworten kann man ja den Titel ändern :thumbup:

Edith- ist wohl egal welche GAPPS Du nimmst. Ich hatte, glaube ich, die PA GAPPS genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: gamer97 und Bödi
Momentan scheint leider die pa Version die sicherste Lösung zu sein. Die psx variante ist nichts weiter als banks standard variante
 
Was genau meinst du mit "sicherste Lösung"? ;)
 
Mal ne ganz doofe frage wo find ich die gapps der link führt irgendwie ins leere.
 
OK, nach lesen im psx forum weiß ich jetzt was du mit"sicher" meinst.
Letztlich ist es immer wichtig zu schauen ob es aktuellere gapps gibt, normalerweise schaue ich nach neuen gapps wenn ich neue rom-Versionen flashe. persönlich hatte ich nie Probleme mit banks gapps.
 
Ich nehem nicht Full Modular, sondern wirklich Full, bzw. die nennen es "Stock".
Darin habe ich dann all die Apps gelöscht, die ich nicht benötige (Google Kiosk, Talkback) etc.
Zwar bleiben somit ein Haufen möglicherweise "toter" Bibliotheken(Libs), aber die stören mich nicht, Platz ist genug ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Da bin ich das andere Extrem ... Banks Core ... reicht mir und keine Löscherei ;)

Aber jeden das Seine :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
In Banks core ist der GEL nicht drin, oder ?
Dann wird es dich freuen zu hören, das die nächste Version die CM-Version des Launcher3 drin haben wird ;-)
 
MartinRo schrieb:
In Banks core ist der GEL nicht drin, oder ?
Dann wird es dich freuen zu hören, das die nächste Version die CM-Version des Launcher3 drin haben wird ;-)

Und warum sollte dies gut sein? Unteranderem aus dem Grund nimmt man doch die Art der gapps und nicht welche von jemand anderen..
 
Wenn Banks das in die nächste Core-Version mit reinnimmt, dann soll das wohl einen Grund haben ...;)


@MartinRo:
Kenne mich da nicht wirklich aus, aber ich haben KEINEN launcher gefunden in App und PivateApp ...
 
Ja, weil da bislang auch keiner drin war. Weil ja eh jeder ein GApps Packet (meist mit Launcher) flasht.

Aber ich denke einfach, da gehört ein Launcher rein als basis, und da der Launcher2 nicht mehr wirklich standesgemäß ist, der Launcher3 aus dem AOSP aber macken hatte, hab ich es jetzt mit dem Launcher3 von CM versucht..
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Na siehste, dann passt's doch ;)
 
wo soll jetzt der launcher von CM drin sein? in der psx lite version 1.0.5 die jetzt bald kommt (du hatteset es ja gestern angekündigt im psx forum) ?
 
Jepp, in der ist der CM-Launcher drin.
Ich habe bereits im Forum auch ein angepassted Gapps-Package hochgeladen, mit dem der CM-Launcher dann nicht durch den GEL wieder ersetzt wird.

Ansonsten entspricht mein Package exakt dem von BaNkS in der Standard-Variante :)

Upload der Roms nach Androidhost läuft gerade, Gapps Package folgt dann auch dort..

Achja, 1.0.5 ist online ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, black_bottom und FlolB

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.080
Toronto
Toronto
Toronto
Antworten
162
Aufrufe
26.775
COOGOR
C
G
Antworten
0
Aufrufe
1.602
gstras
G
Zurück
Oben Unten