[ROM][AOSP][KK 4.4.2] C-RoM v7.1 [22.06.2014]

Gehe jetzt erstmal in Land der Träume, werde morgen früh dann ziehen :cool:
 
Rallyharry schrieb:
Ich bin auch echt super zufrieden, nur nervt mich ein kleines Problem mit den DSP Manager. Bei jedem neuen Lied kommt die Meldung das DSP Manager beendet wurde. Die Musik läuft aber weiter

Welchen Player nutzt du?
Ich höre täglich Musik mit Poweramp und hatte noch nie diesen Fehler.
 
Also ich hab die Rom seit gestern drauf und bin bislang vom Funktionsumfang und der bisherigen Stabiliät begeistert. Habe auf ART umgestellt und es läuft sehr gut. Hätte da aber mal 2 Fragen:

1. Ich hab den Standard-Kernel drauf, würdet ihr empfehlen den ElementalX Kernel zu flashen(der wurde hier öfters mal positiv erwähnt)? Was für Vorteile hätte ich dadurch?
2. Falls die 5.7er kommt und ich flashe sie drüber, müsste ich dann ART neu aktivieren oder wäre das immernoch aktiv? Wäre bisschen Käse wenn sich nach einem Flash ca 160 Apps erstmal auf Dalvik optimieren und ich danach wieder den ART optimierungsvorgang abwarten müsste...
 
androiduser44 schrieb:
Welchen Player nutzt du?
Ich höre täglich Musik mit Poweramp und hatte noch nie diesen Fehler.

Ich hab schon in der zip Datei den Apollo gelöscht und nutze den omich player. Hab mir die Rom nochmal gezogen und lösche den Player nicht raus, mal schauen ob es noch ist.
 
androiduser44 schrieb:
Welchen Player nutzt du?
Ich höre täglich Musik mit Poweramp und hatte noch nie diesen Fehler.

Bei Poweramp hat man das auch nicht, soviel ich weiß greift er auf Dsp nicht zu.

Noch was anderes. In der Omni Rom hat man diese Bilder vom Wetter in der Statusbar, weiß grade nicht wie man das genau nennt. Ist das möglich einzubauen, oder ist es schon drin und finde es nicht?
 
OnkelDan schrieb:
Bei Poweramp hat man das auch nicht, soviel ich weiß greift er auf Dsp nicht zu.

Doch, greift er...ich nutz schon ewig Power amp mit DSP.
Geht gut!

Der ursprüngliche Beitrag von 05:51 Uhr wurde um 05:52 Uhr ergänzt:

OnkelDan schrieb:
Noch was anderes. In der Omni Rom hat man diese Bilder vom Wetter in der Statusbar, weiß grade nicht wie man das genau nennt. Ist das möglich einzubauen, oder ist es schon drin und finde es nicht?

Dachte, dass es drin ist.bin aber gerade nicht auf c-rom...
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
vergilbt schrieb:
Doch, greift er...ich nutz schon ewig Power amp mit DSP.
Geht gut!

Wenn ich über Poweramp höre und gehe in die Einstellungen von DSP tut sich bei mir nichts.
Oder kann das daran liegen das ich FauxSound nutze?
 
Kann ich nicht sagen, kann aber gut möglich sein...ich gehe direkt über Power amp bei den Klang-Einstellungen über die Taste “MusicFX“ in die settings von DSP
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB
Mal ne Frage, kann man die NaV Bar in der Größe und Belegung ändern bei dieser Rom??
 
Ja geht beides
 
Ja geht und das sehr gut sogar!

EDIT:
Harry war schneller. ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396345292266.jpg
    uploadfromtaptalk1396345292266.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
Spevil schrieb:
Ja geht und das sehr gut sogar!

EDIT:
Harry war schneller. ;)

Und bekommt trotzdem kein Danke :ohmy::thumbsup::confused2:

Man hast du viele Tasten in der Navbar. Warum legst du dir z.B. Kill-App nicht auf "langer Tastendruck auf zurück-Button"??

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

Rallyharry schrieb:
Und bekommt trotzdem kein Danke :ohmy::thumbsup::confused2:

Man hast du viele Tasten in der Navbar. Warum legst du dir z.B. Kill-App nicht auf "langer Tastendruck auf zurück-Button"??

Edit:

Ich hab seit heute früh das Problem, das mein Handy nicht mehr aus dem Deep Sleep aufwacht (gestern abend nochmal neu geflasht mit kleinem Wipe wegen DSP-Manager problem), hab also den Standardkernel drauf.

Wenn das Display an ist alles kein Problem, Rom läuft gut.

Ich bitte um Vorschläge was da gerade schief läuft.:thumbup:
 
Hatte ja die ganze Zeit den elementalX, war auch echt kein Problem. Wollte halt auch mal den Standard testen, der muss ja nicht unbedingt schlechter sein. --> elementalX ist jetzt schon geflasht.

DSP-Manager hab ich gestern mal deinstalliert bzw. gelöscht. Konnte dann nix mehr am Handy machen weil ständig ein FC kam. Darum hab ich nochmal die komplette Rom geflasht. Ich teste jetzt gleich in der Pause mal ob es besser ist und dann natürlich auch mit dem Deep Sleep Problem.
 
“...In der Pause...“

Tztztztz, haben wir etwa jetzt gerade Unterricht und das Handy an?;););)
 
Kaum z glauben aber auch die arbeitende Bevölkerung hat mal Pause. Und ja ich kann/darf mein Handy während der Arbeit an haben und sogar benutzen.
Anschiss Ende
 
Hast du auch gewipet und eventuelle scripts im init.d Ordner beachtet?
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Bitte schön. Was meinst du genau? Da ich von originalen kernel komme muss ich doch nix beachten oder?
 
Hab grad selbst nachgeschaut, ist nichts im init.d Ordner.
Kannst einfach den Elemental drüber flashen, plus nach dem flashen cache und dalvik wipe aber das gehört hier eigentlich nicht hin.
Nicht das wir von den Moderatoren einen auf den Deckel bekommen.
Um auf Nummer sicher zu gehen einmal den Stock Kernel flashen, durch laufen lassen und dann den Elemental Kernel.

EDIT:
Muss nun leider zur "tollen" Mittagschicht. :(

EDIT 2:
Ich zitiere mich mal selbst
Wichtige TIPPS
Zitat:
1. Lasst dem Kernel mal ein wenig Zeit sich mit der Rom einzupegeln + min. einen kompletten Ladevorgang machen.

1a. Zukünftig bei CR schauen nach init.d scripten die sich in die Quere kommen könnten mit dem Kernel. scripte einfach löschen und reboot. (ja sowas gibt es tatsächlich!!!! )

2. Ein einfacher Reboot reicht meistens.

2a.oder Recovery und wipe cache > Reboot System.

3. Wer ganz sicher gehen will flasht Stock Kernel> einmal durchbooten > Recovery > wipe cache (Dalvik ist unnötig) > neue Version flashen > wipe cache > Reboot System.

4. Den Kernel mal ein bis zwei Tage laufen lassen (am besten out of box) und dann urteilen und Feedback mit genauen Angaben der Probleme geben.

5. Wichtig

Kommt man von einem anderen Kernel, Franco, Faux etc. ist es notwendig vorher Stock Kernel zu flashen und das init.d script welches der alte Kernel mitbrachte oder anlegte durch Tweak Tolls zu löschen!!!


Stock Kernel befindet sich im Anhang!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.088
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.431
Nuitiodo
Nuitiodo
Morphi
  • Morphi
10 11 12
Antworten
233
Aufrufe
27.749
adee
adee
Zurück
Oben Unten