[ROM][AOSP][KK 4.4.2] C-RoM v7.1 [22.06.2014]

Vielleicht ist der Download fehlerhaft. Dann musst du die Datei nochmal runterladen. Würde ich mal probieren.

Also ich bin immer noch total begeistert von der Rom und habe seit der Installation nix anderes mehr geflasht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Kann mir jemand erklären warum in der Akkustatistik der Balken bei dem Punkt aktiv durchgehend ist?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396167838958.jpg
    uploadfromtaptalk1396167838958.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 276
Nutz mal Better Battery Status oder Wakelock Detector.
Für BBS gibt es hier im Forum sogar sehr gute Support Threads.
 
jap, das scheint was ganze zeit im hintergrund zu arbeiten. sollte im standby nicht so sein.
hast du dadurch auch merklich weniger akku?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

wie ist eigentlich die akkulaufzeit bei euch
 
Hallo zusammen, ich bin gerade ein Mahdi-User und sehr zufrieden. Nun schaue ich mir auch gerne neue interessante ROMs an. Bisher lese ich nur Positives. Was wäre denn ein schlagendes Argument von Mahdi auf C-Rom zu wechseln. Die Screenshots auf XDA sehen dem Mahdi sehr ähnlich aus. Danke für eine hilfreiche Antwort im Voraus!
 
Das ist die Rom mit dem bisher größtem Funktionsumfang und dazu sehr performant. Das wären gründe für einen Wechsel/Test.
 
  • Danke
Reaktionen: Ranzbock
@RallyHarry
Ich vermute dass das mit dem durchgehenden Balken bei Aktiv ein Bug ist.
Ist bei mir auch immer so. Letzte Mal habe ich es auf die im Hintergrund laufende Musik geschoben, doch diesmal lief gar keine Musik.
Ich gehe davon aus dass es ein Bug ist, denn bei solchen Laufzeiten kann man nicht von Akkudrain reden.
30h Laufzeit und 5,5h SoT
 
welcher kernel?

Edit: Selbst beim Musik hören wird das als nicht aktiv angezeigt. Zumindest war das immer bei mir mit Poweramp so.
 
Ich decke sich das es ein Bug ist, denn die Laufzeit ist nicht wirklich schlecht.
Ich hatte aber z.B. über Nacht Flugmodus und trotzdem 5% verloren, jedoch in Ca 8-9 Std. Das fand ich doch recht viel aber sonst passt es. Ich bitte übrigens den elementalx als Kernel
 
weiß einer wie ich die lautstärke des lautsprechers höher kriege? Bisschen leise auf voller Einstellung :D
 
Ist da der DSP equalizer bei der ROM dabei? Wenn ja einschalten, wenn nicht nachflashen, oder viper4Android
 
ja aber welche settings? ist an, aber ich merke keinen unterschied
Edit: Kannst du ein Screenshot von deinen Lautsprecher-Settings posten bitte?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

ich kann einstellen was ich will, aber ton verändert sich nicht.
 
Komisch, aber Screenshot ist nicht notwendig...einfach nur an, bass an, equalizer an...
Ist aber echt komisch.probiere dich einfach mal mit viper
 
viper soll aber merklich akku ziehen habe ich gehöert. Ist da was dran?
 
Ich habe es nur länger ausprobiert, alle die es nutzen sind nur der Meinung, das es waaaahnsinnig viel besser sein soll als DSP. Mir relativ egal.
 
also die meldung wegen akku kannst du nicht bestätigen?
 
@Akeel1994
Wenn du Trickster Mod Donate Version hast, kannst du den Ton dort auch lauter machen.
Einfach auf Spezifisches - Ton damit wird der Ton auf jeden Fall lauter.

uploadfromtaptalk1396194154007.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Kann ich auch die pa gapps flashen?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.080
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.423
Nuitiodo
Nuitiodo
Morphi
  • Morphi
10 11 12
Antworten
233
Aufrufe
27.717
adee
adee
Zurück
Oben Unten