[ROM][AOSP][KK 4.4.2] C-RoM v7.1 [22.06.2014]

krass
diese rom ist ja eine wucht :D man hat alles, was man sich wünschen kann :D außer gestenunlock :D

und läuft mit dem chaos kernel sehr smooth obwohl so viele features :D mir fehlt gerade die sprache... wird meinen aktuellen dd aicp wohl ablösen
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und Bödi
Geht mir genau so. Ich bin auch total überrascht, dass diese quasi "überladene" Rom dazu auch noch so flüssig läuft. Kein Reboot, kein SOD, keine Lags...

Ich habe meinen Favoriten ElementalX installiert. Läuft auch super. Chaos Kernel werde ich mal beim nächsten Update testen.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
am nächsten update arbeitet er schon :D

aways schrieb:
On-The-Go-Mode done.

mygane3e.jpg


Tap a Talked...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ok, unter "One-the-go-Mode" konnte ich mir gerade nix vorstellen und habe mal Google bemüht. Ist ein Feature vom Team Nameless und ich werde es wohl nie ernsthaft benutzen denke ich. :D Aber trotzdem irgendwie eine coole Idee.

NamelessRom - On-The-Go-Mode - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist nur sinnvoll in fußgängerzonen ^^
 
Kann mal jemand probieren, ob er sein Gerät trotz deaktivierem Volume Keys Wakeup aufwecken kann mit den Volume Tasten?
Nutze xposed torch und immer wenn ich volume up für das anschalten der led drücke wacht das Gerät auf und die Led bleibt natürlich aus.
 
wollte gerade die rom teste aber ich kann sie nicht flashen!

er schreibt immer installation aborted? keine ahnung wieso habe alles gewipet...
und zwei mal die rom downgeloadet vl ein fehler beim download in der zip?
 
Welches Recovery benutzt du?
 
cwm aber frag mich nicht welche version^^
konnte bis jetzt eigentlich jede rom flashen.
 
Jop, TWRP ist sowieso besser :D
 
Nach den ganzen positiven Meinungen hier war ich natürlich auch angehalten die Rom mal zu testen.

Einfach als super und smooth
 
Rallyharry schrieb:
Nach den ganzen positiven Meinungen hier war ich natürlich auch angehalten die Rom mal zu testen.

Einfach als super und smooth

was meinst du mit dem letzten satz? :D
 
? So wie ich es schreibe . alles super und smooth
 
dann habe ich das "einfach als" falsch versucht zu interpretieren :D
 
Es sollte auch alles heißen nicht als
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
das macht schon mehr sinn :D
 
Ich hab das Problem das sich DSP manager beendet eng ich Musik höre und das nächste Lied kommt.

Ich hab den Apollo deinstalliert und nutze den omich player
 
Hatte ein Problem, als ich es getestet habe...konnte nur zwischen den vorinstallieren navbar und PIE wählen.konnte nicht auf lmt umstellen(welches ich installiert habe), denn immer wenn ich die navbar ausschalte, schaltet er mir automatisch PIE ein, wenn ich PIE ausschalte, schaltet er mir navbar ein...weil er meint, ich habe sonst ein nicht bedienbares device...ich will aber beide installierten Eingabe methoden ausstellen, um mein lmt zu nutzen...
Ihr versteht?
Hat jemand es geschafft eine Alternative zu benutzen?
 
Welchen Kernel kann man jetzt eigentlich mit dem Rom benutzen? Einen für cm oder AOSP?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.070
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.417
Nuitiodo
Nuitiodo
Morphi
  • Morphi
10 11 12
Antworten
233
Aufrufe
27.674
adee
adee
Zurück
Oben Unten