[ROM][AOSP][KK 4.4.2] C-RoM v7.1 [22.06.2014]

Du musst dich auf CM- bzw. CAF-basierte Kernels beschränken. Ich habe bei XDA gelesen, dass man auch den Franco flashen kann, sofern man vorher den ElementalX-cm laufen hatte. Aber das ist ohne Gewähr - habe ich selbst noch nicht ausprobiert.

Ich habe zur Zeit den ElementalX 0.34-cm laufen und damit klappt alles wunderbar. Kann die Kombination nur empfehlen. Chaos Kernel wäre noch eine Alternative, die ich wohl mit der nächsten Version der Rom testen werde.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
so dann werde ich jetzt mal c rom als dd einrichten
 
So jetzt hat mich die Rom in Kombination mit dem ElementalX Kernel restlos überzeugt.
Autohelligkeit, WLAN permanent aktiv
kein OC/UC/UV
deadline/interactive
uploadfromtaptalk1396018069985.jpguploadfromtaptalk1396018082023.jpguploadfromtaptalk1396018096398.jpg
 
Waaaahnsinn was da so alles unter der Haube steckt!!!
Nur leider sind die Übersetzungen noch nicht komplett, aber halb so schlimm bei dem Umfang!!!
Gleich kommt der Elemental X Kernel noch hinterher und dann gucke ich mir das mal ein Paar tage an!
 
Auf den Screenshots fällt mir auf das der aktiv Balken bei den Verlaufdetails durchgehend ist. Ist bei mir auch so.

Hat jemand eine Idee warum, der sollte doch eigentlich unterbrochen sein, eben wenn das Gerät aktiv und nicht aktiv ist
 
Was sind eigentlich die Toast Animationen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396037415741.jpg
    uploadfromtaptalk1396037415741.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 292
Die Meldungen die manchmal an unteren Bildschirm Rand auftauchen, z.B. wenn su Rechte erteilt wurden.
Tip einfach mal eines in der Liste an dann weist du was ich meine :)
 
Nice! Stecken echt **** viel Einstellmöglichkeiten drin...
 
Rallyharry schrieb:
Auf den Screenshots fällt mir auf das der aktiv Balken bei den Verlaufdetails durchgehend ist. Ist bei mir auch so.

Hat jemand eine Idee warum, der sollte doch eigentlich unterbrochen sein, eben wenn das Gerät aktiv und nicht aktiv ist

Muss dazu sagen,dass bei mir permanent Musik lief.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
das habe ich bei dieser rom auch vermisst, dann hatte ich aways gefragt ob er es implementiert. er hat zwar nicht geantwortet, aber dafür taten folgen lassen :D
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Und ich habe bei mahdi vielleicht schon fünf mal gefragt, aber nicht mal eine Antwort erhalten...
 
ja manche devs sind leider nicht so kooperativ. aber dafür haben wir auch einige, die echt top sind. :)
 
Akeel1994 schrieb:
das habe ich bei dieser rom auch vermisst, dann hatte ich aways gefragt ob er es implementiert. er hat zwar nicht geantwortet, aber dafür taten folgen lassen :D

Entschuldigung aber ich kann nicht jede Frage antworten, weil ich so viele fragen habe.
Aber lese ich alle ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Akeel1994
ich wusste gar nicht, dass du Deutscher bist. Top Arbeit! Und ist kein Ding. ;)
 
Kann ich iwo einstellen, das ich da Handy mit Lautstärke Tasten aufwecken kann?
 
Ja, C-Tool >> Buttons.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396099318925.jpg
    uploadfromtaptalk1396099318925.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@vergilbt

Einstellungen - C-Tool - Buttons - Volume Button Wake
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Habe heute mal versucht (soweit es in kurzer Zeit geht), mir die c-ROM anzuschauen...gern würde ich hier einfach - natürlich rein subjektiv - meine Beobachtungen an die devs zurück geben.

Aufgefallen ist mir, das die Menüs wie in machen anderen Roms etwas unstrukturiert sind, soll heißen, manchmal gehen die Untermenüs waagerecht, manchmal senkrecht (stringent wäre eine Richtung, siehe mahdi).
Zusätzlich würde ich gut finden, die Benachrichtigungen in der Statusleiste ausblendbar zu machen.
Weiterhin kann man zwar System-Apps ausblenden, wenn ich das aber mit omni-switch mache, blendend es nicht dessen Menü aus und wenn ich drauf gehe bekomme ich natürlich einen fc.

Ansonst ist natürlich die Menge an Funktionen wahnsinnighoch, wobei ich bei einigen gern nachfragen würde, ob sie überhaupt genutzt werden (Active Display)


Alles in allem super ROM, smooth und schnell, wobei ich den Kernel natürlich nicht bewerten kann in paar Stunden.
Ich hoffe aber einfach eine konstruktive Rückmeldung gegeben zu haben, aber ich bin wieder auf mahdi.
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.070
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.417
Nuitiodo
Nuitiodo
Morphi
  • Morphi
10 11 12
Antworten
233
Aufrufe
27.674
adee
adee
Zurück
Oben Unten