[ROM][CM11][KK 4.4.2] DroidKang

Hier noch ein Bild meines aktuellen Homescreens mit der DroidKang Rom.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385840312692.jpg
    uploadfromtaptalk1385840312692.jpg
    3 KB · Aufrufe: 298
Das Problem mit dem "Unsecure Unlock" hab ich inzwischen mit Tasker gelöst, indem ich den PIN löschen lasse, sobald ich zu Hause bin und wenn ich das Haus wieder verlasse, wird der PIN wieder automatisch gesetzt.

Aber das kann ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Profile unter CM sein. Das müsste dort automatisch gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

Bei mir ist Active Display jetzt 2x abgestürzt, keine Ahnung woran das lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt nichts ab, läuft sehr smooth und stabil. Einzige Frage, ob der aktuelle Faux damit läuft....
 
Welcher Kernel ist Standard bei DroidKang und wo kann ich den laden. Vielleicht liegt es ja an elementalX
 
Ich habe den elemental drauf und keine Probleme. Und den normalen Kernel wieder zu haben, am einfachsten die Rom nochmal drüber..
 
Anzeigen tut active display ohne Probleme, aber wenn ich den Schieber runter ziehe, dann stürzt es ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

Welchen elementalx hast du drauf?
 
Hier mal das Bild dazu. Kommt mit dem Standard Kernel jetzt auch.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385848326318.jpg
    uploadfromtaptalk1385848326318.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 324
Auf xda wird von einem Problem mit youtube berichtet. Das tritt bei mir auch auf. Video startet und bricht dann nach 1 sec ab und bleibt stehen.
 
Bricket: Bootloop
Faux: Sämtliche Systemanwendungen stürzen beim Start sofort ab
Elementalx: Bootloop
 
Der elementalX läuft bei mir ohne Probleme.... Die anderen werden wohl nicht auf CM-basierende Roms laufen...
 
komisch... Hast du beim flashen irgendwas gewiped? Hast du auch den v11?
 
Habe gestern den v11 geflasht, ohne etwas zu wipen. Vielleicht nochmal die rom dirty drüber und dann nochmal versuchen?
 
Ich hab mir der V9 ziemlich "viele" HotReboots.. Immer wenn ich eine App beende, bzw aus ihr rausgehe.. Vielleicht mal einen CleanFlash probieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
FlolB schrieb:
komisch... Hast du beim flashen irgendwas gewiped? Hast du auch den v11?

Nimm mal beim Aroma bei Ramdisk die current und die Maschine sollte laufen mit cm....
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB
Hab jetz nochmal clean geflasht und den bricket installiert. Der erste Boot dauerte nach dem flashen des Kernels ewig, geht aber jetzt.
 
Hab jetzt mal etwas rumprobiert. Die Reboots kamen, vermute ich, von Halo. Seitdem ich es ausgeschaltet habe, ist jetzt alles gut. Vorher gut jede Stunde einen, vorzugsweise wenn ich Apps aus Halo geschlossen habe..
 
Halo hatte ich auch am laufen, hatte jedoch keine Reboots. Lief einwandfrei.
 
Bei läuft es inzwischen auch gut. Anfangs hatte ich Probleme. Jetzt sind sie weg, ohne dass ich was verändert habe.
 
Was muss ich bei einem update alles flashen. Nur die Rom, oder auch die Gapps drüber?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.084
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.429
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.016
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten