[ROM][CM11][KK 4.4.2] DroidKang

Nein, nicht notwendig. Hab auch EX drauf, läuft alles gut. ActiveDisplay nutze ich allerdings nicht. Kann es gerne aber probieren, wenn du genau sagst, wo die Fehlermeldung kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Wenn eine Benachrichtigung über Active Display angezeigt wird und man dann drauf "klickt" . Dann kommt eine Fehlermeldung.
 
Alles klar, kommt bei mir auch. SystemUI wurde beendet, wenn ich richtig gelesen habe.

Habs mit Hangouts & WhatsApp getestet.
 
Hab es eben auch mal getestet. Funktioniert per SMS und whatsapp. Keinen Custom Kernel drauf.
Läuft der Ex sonst gut mit der Rom?
 
Ok, danke. Dann werde ich erst mal auf Mahdi bleiben. Die läuft einwandfrei mit EX. Hätte halt noch gerne so ein paar cm Elemente gehabt.

Oder eben den "normalen Kernel wieder drauf.
 
Beim 2ten Test hat sich mein N5 komplett verabschiedet, musste es per "StandbyKnopf gefühlt 3 Jahre halten" neu starten..

Ja, läuft sonst absolut genial bei mir. Kleines Feedback steht im EX Threat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Werd ich mir mal durchlesen. Die Active Display Funktion ist ja ganz wichtig, aber nutzen werde ich die wohl eh nicht, daher kann ich ja den Kernel flashen.
 
So, habe es nochmals getestet mit dem Standardkernel der Rom. Auch hier kommen FCs bei Active Display. Schade
 
Komisch bei meinem funktioniert es einwandfrei.
 
Hast du auch den Standard Kernel? Oder EX?
 
Hatte bis eben noch den Standard Kernel. Nun den ex, aber damit noch nicht ausprobiert.

Edit: Active Display on. Whatsapp und SMS funktioniert. Keine Probleme, hab es aber nur 3x ausprobiert. Werde es den Abend mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mit Gmail probiert, da kam der Fehler.
 
Achso. Werde ich testen

Edit : kein Problem. Tapatalk Benachrichtigung funktioniert auch.
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Hab heute festgestellt das wenn ich das N5 mit dem Bluetooth Radio verbinde.Das es sich zwar konnektiert .Doch nur im Phone Mode funktioniert. Abspielen von Musik etc.funktioniert nicht.Nexus 7 oder Note1 laufen problemlos mit allen Funktionen auf dem Radio. Meine Frage in die Runde.Woran der Fehler liegen kann?
Rom?Kernel?
 
Es gibt ein update auf v13

Gesehen auf xda
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich habe Version 13 ne Chance gegeben. Ich weiß auch nicht, aber ich hab immer noch die Fehlermeldung bei Active Display :-(
 
Mich nervt eher, das YouTube hier nicht richtig läuft..
 
Ok, das habe ich nicht probiert. Ich bin auf jeden Fall wieder zurück auf die Mahdi Rom und werde wohl auch dort bleiben. Die läuft einwandfrei.
 
Welche Fehler treten bei YouTube auf? Ich kann da keine Feststellen.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.070
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.417
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.010
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten