[ROM][KK][4.4.2]MiuiV5 Miui Germany offiziell

Ja du musst dich anmelden um sie zu ziehen. Habe nicht die Möglichkeit irgendwo hochzuladen.
 
Ist auch (verständlicherweise) nicht vom Team gewünscht...soweit ich weiß
 
Bei mir auch keine Probleme mit dem flashen der 4.9.26 von decuro,aber ich habe glaube ich noch TWRP 2.8.0.0. mit Multirom.

Aber sind die Rom's bei Miui Germany nicht die von decuro,weil es gibt bei Miui Germany ja keine eigene deutsche V5 Übersetzung mehr,so weit ich das mitbekommen habe,wird zur Zeit an der V6 Übersetzung für die Multilang von Xiaomi mitgearbeitet.
 
Sehr merkwürdig, hab die letzten 3 durch und bei allen Roms das selbe Ergebnis.
 
Ja einmal aber blieb dann im Bootloop hängen..
Vllt werde ich mal cwm testen oder auf ein älteres twrp gehen.
Andere Frage, läuft Miui mit aktuellem Bootloader und Baseband?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Rom hattest du vorher drauf,Miui für das Nexus 5 basiert noch auf 4.4.2,wenn du 4.4.4 drauf hattest kann es daran liegen mit dem Bootloader und Baseband bin mir aber nicht sicher.Habe seit es Miui für das Nexus 5 gibt nichts anderes mehr geflasht.
 
Ich hatte auch Probleme mit dem Flashen, oft Fehler beim installieren! Hab mir dan das philz recovery aufgespielt und nie wieder Probleme egal wie und was ich geflasht habe!
 
Hab jetzt CWM 6.0.4.7 drauf und läuft durch aber bei der aktuellen Rom crashed zu beginn dir System.ui
Werde mal mal ne ältere Rom treffen und hoffe das es läuft.
 
Senci schrieb:
Hab jetzt CWM 6.0.4.7 drauf und läuft durch aber bei der aktuellen Rom crashed zu beginn dir System.ui
Werde mal mal ne ältere Rom treffen und hoffe das es läuft.


Ich würde mich mal bei decuro.de anmelden,die 4.9.26 funktioniert ohne Probs

die 4.9.26 von Miui Germany ist auch um 30mb kleiner als die von decuro und die 4.9.19 im Archiv von Miui Ger,ich glaube daran liegt es auch das es bei dir Probleme gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Røøki und Senci
Kann ich bestätigen...decuro + CWM 6.0.47...läuft! :D

Danke für den Tipp
 
Auch schon getestet?
 
Ja, sieht echt gut aus...alles ging, auch location, wo ich immer Probleme hatte ohne fix.
Einzig der LTE-Bug ist wir immer da, d.h. manuell im dialer umstellen...bis zum nächsten reboot geht's dann

Aber hat echt schöne Animationen die v6
 
  • Danke
Reaktionen: Senci
Hallo,

hab Miui gerade zum ersten mal geflasht, wie krieg ich Rootrechte? Bei Slimkat musste ich in den Entwickleroptionen Root aktivieren, wie ist das Miui?

Grüße
 
Da gibt es eine eigene APP dafür...permissions
Dort kann man rechte (auch auto-Start) vergeben
 
Vielen dank hat geklappt! :thumbup:

Aber nun zum zweiten Problem, meine LED leuchtet nicht obwohl ich glaube alles richtig eingestellt zu haben, weder bei einem Anruf in Abwesenheit oder Whatsapp, was mach ich falsch? :(

Edit: Neustart hat geholfen, schönste Rom bisher ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich hab die neuste MIUI Version drauf und wollte ein Backup meiner Musik über die MiCloud erstellen aber leider finde ich auf der Webseite https://i.mi.com kein Unterpunkt Musik, es gibt nur Contacts, Messages, Gallery, Notes, Records und Find Device! :(

Kann mir einer helfen?


Grüße,

Oronnun
 
Benutzt eigentlich noch jmd. diese Rom? Hatte die offiziele sowie die Decuro + Hellscore drauf. Führte bei mir in Verbindung mit Mi-Tools immer zu Problemen (Hot Reboots, Komplettabstürze). Bei der Decuro sind ja die WSM-Module, um die Theme Authentifizierung zu umgehen drauf. Hier oder bei den Mi-Tools liegt der Hund begraben...

Würde ja gern mal wieder MIUI benutzen, aber ohne Mi-Tools kann man dann doch zu wenig einstellen.

Hat jemand ne Idee? Gibts noch andere Versionen die laufen?
 

Ähnliche Themen

Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Nuitiodo
Nuitiodo
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.064
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.410
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten