[ROM][KK][4.4.2]MiuiV5 Miui Germany offiziell

die angebliche MIUI 6 Version von Decuro nun geflasht. Ist leider noch MIUI 5 wo es keine Vibration gibt.. och schade.

Gruß.
 
Kriegst du auch hin das die Softkey Vibration geht? Vor allem bei der Tastatur.

Gruß.
 
eTexx schrieb:
die angebliche MIUI 6 Version von Decuro nun geflasht. Ist leider noch MIUI 5 wo es keine Vibration gibt.. och schade.

Gruß.
wenn du diese hier meinst?
Da steht nur das Mi3 und Mi4 auf v6 update bekamen

[MIUI | ROM] MIUI 4.8.29 DE|EN | MI3W / MI4 V6 | MiKey App

<br /><br><br><br>

<br><br>

<br><br>

<b>MIUI ROM 4.8.29 Changelog</b><br><br><b></b>
<b>
</b><b>[System]</b><br><b></b>
New - Mi 3 W/C and Mi 4 W/C updated to MIUI 6 (8-23)<br><br>

<b>[Lockscreen......
 
Hab von dem Decuro post irgendwie entnommen das es auch schon für das N5 bereit steht.
 
eTexx schrieb:
Kriegst du auch hin das die Softkey Vibration geht? Vor allem bei der Tastatur.

Gruß.

Also Softkeys hab ich schon lang nicht mehr die mag ich nicht! Tastenvibration hab ich da ich die Androidtastatur nutze und da geht die Vibration und ich kann das layout und die höhe der Tastatur bestimmen!
 
Siehe Bild
870a8250e877bee29bf0e6b5d800b00b.jpg
 
eTexx schrieb:
Hab von dem Decuro post irgendwie entnommen das es auch schon für das N5 bereit steht.

Die V6 gibts als beta für das N5 ist aber noch nicht empfehlenswert...das einzige was mir gefällt ist der apprecent das probier ich auf die v5 zubringen!
 
@HOSCHI@ schrieb:
Also Softkeys hab ich schon lang nicht mehr die mag ich nicht! Tastenvibration hab ich da ich die Androidtastatur nutze und da geht die Vibration und ich kann das layout und die höhe der Tastatur bestimmen!
Bei mir geht die Vibration eben nicht... habe es mit verschiedenen Tastaturen probiert.. :sleep:
 
Funktioniert nicht :3
 
@HOSCHI@ schrieb:
Geht deine Vibration überhaupt bei anderen Sachen?

Die Softkey Vibration geht nirgens. Einzige was an Vibration geht, ist die Notification Vibration.
 
Ich hatte die letzte Version von miui-germany vor ein paar Tagen drauf (4.8.29) und da tat die Softkey Vibration.
 
Hallo, bin nur auch stolzer besitzer einer miui rom ;) sehr sehr schick :) leider ist bei mir das handy extreme langsam. An sich läuft es flüssig, aber starten der apps dauert ewig. Gibt es da ne lösung?
 
Hi,

also ich habe die letzte Miui drauf, die vom 14.09. Bin sehr zufrieden. Läuft absolut flüssig. Akku hält auch ganz gut. Bin echt erstaunt. Klar, gibt es hin und wieder paar kleine Bugs. Aber diese werden bestimmt ausgemerzt. Lasse die Rom mal drauf. :)
 
Hey Leute, würde gerne mal Miui auf meinen N5 testen, hab mir die aktuelle Rom von Miui Germany herunterge laden jedoch bricht die Installation immer ab. Bei älteren läuft es zwar durch aber wenn ich danach neu starten möchte kommt die Meldung das kein OS installiert sei. Jemand ne Idee?
Nutze das aktuelle twrp 2.8.0.1
 
Habe die decuro Version genommen. Damit lief die Installation ohne Probleme durch.
 
Hast du auch einen Link zum Download? So wie ich das sehe muss man sich zuvor bei Decuro anmelden um die Rom runter zu laden.
 

Ähnliche Themen

Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Nuitiodo
Nuitiodo
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.063
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.406
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten