[ROM][KK][4.4.2]MiuiV5 Miui Germany offiziell

Hallo ich würde mich gerne an Miui Roms beteiligen da ich schon Jahre miui nutze..und schon kleinere Modifikationen etc gemacht habe...
 
Dann melde dich doch bitte bei Miui Germany,die bauen ja gerade das Forum um und können Moderatoren gut gebrauchen.

Zurzeit wird an einer neuen deutschen Übersetzung gearbeitet, da die alte nicht mehr genutzt werden darf.
Werde mich auch an der Übersetzung beteiligen sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.
 
@MarcoG
Wird für v6 ein neuer Thread eröffnet oder wirst du diesen hier umgestalten?
 
@quand443,

das weiss ich noch nicht,ob es einen neuen gibt,oder dieser umgestaltet wird oder ich ihn überhaupt weiter führe.




Es wird V6 ja erstmal nur für das Mi3 und Mi4 geben,wann das N5 dran ist?


und dann mal schauen wie es bei Miui Germany weiter geht.


@all,

Es wird bei Miui Germany dringend neue Teammitglieder gesucht,also wer Interesse hat kann sich hier bewerben.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Dann einfach mal den thread von @David_Vaz im Auge behalten...der hatte damals schon einen Port vom Nexus 7 fürs N5 erstellt und arbeitet an einem Port von v6
 
Oha, mir war gar nicht klar, wie genau das bei MIUI läuft... Hab mal ein bisschen was gelesen... Kann ja in der Tat noch was dauern...
 
Hat jemand eine Ahnung ob und wenn ja wie man den Immersive Mode ( Erweiterter Desktop) hin bekommt?
 
Steht sogar im opener...sorry!
Stichwort: softkeys ausblenden
 
Ich stell die Frage nochmal etwas genauer. Gibt es eine möglichkeit ohne 3rd party apps die softkeys zu verstecken so wie im immersive mode? Ich mag LMT einfach nicht
 
Nein
 
@pleezefragme

das einzige was du machen kannst ist,die Softkeys kleiner machen.
Das geht mit dem Wsm Tool und Mi Tool,musst aber dann das Mi Tool 2.0.6 nehmen mit dem 2.0.7 geht das glaube ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
vergilbt schrieb:
Es gab doch auch mal in einer Version (war es nexus 4) einen softkey-Ersatz namens MIPop... musst mal googeln, hat mir aber nie gefallen, in meinen Augen war das umständlich

Anbei ein Link zu einem Foto:
http://www.024sj.com/uploads/allimg/130121/1109355Q9-2.jpg

Es gibt fur MIUI schon was damit verschwindet die statusbar und die navbar...siehe Screenshot
umymehyv.jpg
 
@HOSCHI@ schrieb:
Es gibt fur MIUI schon was damit verschwindet die statusbar und die navbar...siehe Screenshot
umymehyv.jpg
Wäre es möglich uns zu sagen wie es geht?
 
Was ihr braucht ist WSM TOOLS und immersive mode aus dem play store!

EDIT!

Hover geht mit MIUI auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rom sagt ich soll mich einloggen? Bei Benutzername kann ich nur zahlen eingeben und beim PW ABC und Zahlen, was kommt dahin? o.o
 
@eTexx,

entweder eine ältere Rom drüberflashen mit wipes oder von decuro.de die Rom nehmen,bei der Rom von Miui Germany ist ein Fehler in der build.prop

War bei der Rom vom Mi3 auch,aber weil kein anderer sich gemeldet hat wurde davon ausgegangen das es nur das Mi3 betrifft.
 
Danke dir. werde es heute abend testen wenn ich zuhause bin und bescheid geben :)
 
Die Rom von Miui Germany hat die Sicherheitsabfrage noch drin,also kann man die noch nicht drin.
 
Die 4.8.22 von Miui Germany wurde neu hochgeladen jetzt ohne die Sicherheitsabfrage.
 

Ähnliche Themen

Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.011
Nuitiodo
Nuitiodo
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.073
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.419
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten