[ROM][KK 4.4.4][CM-AOKP] CarbonRom for Nexus 5 [NIGHTLIES]

Das liegt am Google Launcher, da sind die in der Tat extrem groß. Dafür gibt es aber keine Einstellung, außer du hast Xposed installiert mit dem XGEL Settings Modul.
 
Hab mal bisschen beigetragen, auch wenn ein deutsches Menü für mich eher ungewohnt wäre.

Übrigens basiert Carbon ROM seit der letzten Nightly auf CM, also nicht wundern, wenn AOSP Kernel Probleme bereiten.
 
Danke Hatshipuh, wäre mir bestimmt beim nächsten mal erst durch nen loop aufgefallen! :)
Grundsätzlich liebe ich die ROM, denn sie hat alles was ich brauche und reagiert gut.
Leider gib es ein Paar Apps (Facebook, Kicker zB.) die extrem träge arbeiten.
Das macht so keinen Spass und ich glaube ich muss nur deswegen wieder auf Mahdi zurück. War ein Clean Flash mit gapps und code_blu hinterher. Hab dann das ganze nochmal überflasht, wieder clean und auch schon ein Rom später neu clean geflashed.

Wie laufen die Apps bei euch so?
 
Grundsätzlich arbeitet sie gut, der Wechsel zu CM war aber nicht unbedingt klug. Die Nightly von Donnerstag (erste die CAF ist und CM als Base nutzt) arbeitet meiner Meinung nach auch etwas träger in manchen Apps. Clean Flashed natürlich. Kann aber auch am Build Server liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Akeel1994
ich finde den schritt zu cm-base zu switchen auch sehr schade. muss ich mir nun wieder eine andere aosp rom suchen
 
Ich eigentlich auch, aber bislang läuft es mit der CM Version von ElementalX überraschend gut, vor allem was die Akku Laufzeiten betrifft.
Werde aber trotzdem demnächst die Sabermod Carbon builds ausprobieren, wie offizielles Carbon, nur noch auf alter AOSP Basis:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2855948
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Kann ich auch empfehlen, auch schneller support und seine Builds laufen in der Regel gut, wenn nicht versucht er es schnell zu beheben.
 
Hat sich die Akkulaufzeit verbessert seitdem die ROM auf CM basiert?
Der CM-Kernel war ja nie der schlechteste meines Wissens nach was Laufzeit anbelangt.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.065
Toronto
Toronto
G
Antworten
0
Aufrufe
1.593
gstras
G
Toronto
Antworten
162
Aufrufe
26.698
COOGOR
C
Zurück
Oben Unten