[ROM][Nexus7²][CM10.2][4.3][CyanogenMod FLO Nightly]

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also irgendwie kommt meins nicht in den Deesleep. Hat sonst noch jemand das Problem? :what:

Wird wohl kein Rom bug sein. Am besten du guckst mit BetterBatteryStats nach WakeLogs.

• Danke
Reaktionen: merhans
Mhhh komisch
BBS zeigt mir folgendes ganz oben auf der Liste

Partial Wakelocks: SystemUpdateService - Google Dienste
Standortdienste sind schon abgeschaltet

Kernel Wakelocks: PowerManagerService.WakeLocks

Versteh nicht warum es nicht in den DeepSleep geht, bin auf der vom 29.08.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung... :confused:

Sagt mal geht es hier bei um die Version, für das Nexus 7² ohne LTE ?

Ja, flo ist der codename vom Nexus 7² WiFi only. Egal ob 16 oder 32gb. Wie beim Nexus4 "mako", oder beim Galaxy Nexus "Maguro".

• Danke
Reaktionen: WaiMiaWo
Hab's jetzt seit ein paar Builds laufen und sehr zufrieden!
Die LED kann nur weiß leuchten, oder?

Genau.

• Danke
Reaktionen: Elting
Ist für ein Tablet denke ich auch ok, das sie nur Weiß ist. Hauptsache es ist eine da ^^
Ich tu mal in den Titel Wifi only, um Verwirrungen zu vermeiden.

Farbig wäre schon schön gewesen. Lasse mir auf dem N4 auch verschiedene Farben für verschiedene Benachrichtungen anzeigen. Und beim Flo gibt es die Einstellung verschiedene Farben für verschiedene Apps einzustellen ja auch. Hier bekommt man allerdings einen FC der Einstellungen, wenn man dann einen Test der LED durchführt...

Man sollte hier noch unterscheiden zwischen den normalen cm Roms und dieser hier inoffiziellen kang Rom.
Die Menüs sind zum Teil noch sehr englisch lastig.

Hier geht es doch um die offiziellen Nightlies, oder? Zumindest bin ich davon ausgegangen und beziehe mich auch auf die offzielle Nightly, die bei mir läuft.

eigentlich schon..

Im ersten Posting ist der link von der inoffiziellen gepostet. Läuft auch eigentlich nicht schlecht. Was genau anders ist weiß ich allerdings nicht.

Der Startpost könnte allerdings etwas ausführlicher sein, damit er den Vorgaben des Forums entspricht...
GalaxyKeks, schau dir mal meinen Thread dazu im N7 (2012) Forum an. Kannst diesen Startpost ja einfach kopieren und ein wenig anpassen!

Ist das eine offizielle Version der Cyanogen MOD ?

Nur hier gibt's die offiziellen Nightlies für Flo (oder halt über den Updater, wenn du schon CM installiert hast): CyanogenMod Downloads

Ja kann ich noch tun.
Ich hab es erstellt, als es nur sehr wenige hatten. Insgesammt unterscheidet es sich das Aufspielen nicht von anderen Smartphones.
Daher die kürze. Ich habe selber für das Touchpad (war auch etwas anders) einen sehr Ausführlichen Thread gepflegt... irgendwann ist es redundante Info, wenn nichts neues drin steht..

Jo, reduntant ist es. Aber jemand der nur ein N7FHD hat, wird nicht in einem anderen Thread schauen, wie und wo man CM installiert.

Hi,
hab seit 2 Tagen mein Nexus 7 und auch wenn ich damit schon im Auslieferungszustand ziemlich zufrieden bin, überleg ich mir CM zu flashen.
Gibts denn irgendwo ein Forum im dem die offiziellen Nightlies diskutiert werden (was geht, was nicht, Bugs usw.)? Auf XDA find ich nur den Thread zu inoffiziellen Builds oder Kangs, würde aber wenns wenn möglich bei der offiziellen Version bleiben. Und im Cyanogenmod-Forum ist ja auch so gut wie nix los...

Da bist du hier genau richtig! :)
Es ist nur so, dass noch nicht soviele das neue N7 haben und diejenigen, die es haben, haben noch nicht CM drauf. Das grenzt die Nutzerzahl schon ziemlich ein. Dann kommt noch hinzu, dass CM bereits jetzt so gut läuft, dass es kaum was zu diskutieren gibt (ist im CM-Thread für das alte N7 genauso... da wird kaum was gepostet und sogar im CM-Thread für's N4 ist kaum was los... CM läuft einfach sehr gut!).

Zurück
Oben Unten