[ROM][Nexus7²][CM10.2][4.3][CyanogenMod FLO Nightly]

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay, gibts denn irgendwelchen bekannten Bugs (also Nexus 7 (2013) spezifisch)?
Falls ja, könnte man ja mal eine Sammlung starten, damit auch andere einen leichteren Überblick bekommen.

Habe auch die aktuelle nightly von CM drauf.
Was soll ich sagen, läuft wa.

Na gut, dann werd ich mich heute mal dransetzen :D.

edit: Wie haltet ihr das so, updatet ihr stets auf die neueste Nightly?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen Test der LED macht, stürzen die Einstellungen ab.
Ist der einzige Bug, den ich bisher finden konnte.
Hab immer die aktuellste Nightly geflasht.

Ich flashe meist 1-2/Woche.
Kann mich auch nicht beklagen. Alles top!
Der Launcher is noch etwas spartanisch, aber da gibt es ja genug Alternativen...

Die Nightly vom 6. (20130906) bootet nicht, hat schon jemand die neue Version vom 7. (20130907) probiert?

redfoo schrieb:
Die Nightly vom 6. (20130906) bootet nicht, hat schon jemand die neue Version vom 7. (20130907) probiert?

oh gott ich shciebe hier gerade auch etwas panik oO

Wollte ma den integrierten updater da probieren, also die nightly von heute saugen lassen, ihn auch direkt updaten lassen über recovery und dann startete er nicht mehr.
Ich seh nur das Google Logo und dann wir das Display schwarz. Weiss gerade auch net ma, ob dieser CM Update überhaupt vorher nen Backup macht :F

Kein Problem, wenn du die vorletzte Nightly noch hast. Einfach diese wieder flashen.

Die habe ich da nicht mehr drauf bzw ich finde sie gerade nicht :/

Kann ich die irgendwie über ADB wieder draufschieben?

€dit: sehe gerade auch auf get.cm dass die nightlies von gestern und heute fast 20mb kleiner sind als die vorherigen oO

€dit2: ok es gibt den adb push command, aber nun findet er das gerät net wäääh ^^
gott bin so verpeilt gerade, adb ist ja nur, wenn ich auf Android zugriff habe, mit fastboot kriege ich es aber geraed im bootloader auch net gebacken
need help :/

Zuletzt bearbeitet:
Schau nochmal ob du die Nightly davor wirklich gelöscht hast. Ansonsten kannst du ins Recovery Booten, da müsste ADB funktionieren. Man kann auch USB-OTG aktivieren, vielleict könntest du so über einen Stick eine andere Version draufziehen.

Warum spackt es ausgerechnet heute ab verdammt
Habe nun auch mittlerweile die ADB Sideload Funktion gefunden bzw, dass ADB wohl auch direkt in der TWRP Recovery funzt, wie redfoo schrieb, aber ADB sagt "device not found", obwohl ich halt vorher recovery etc. ja normal installieren konnte...
Im Geräte Manager zeigt er mir nun auch das Gerät "flo", also das Nexus 7, an, aber er will keine Treiber installieren :/

€dit: oh gott endlich, nachdem ich ne fixed *.nfi für den treiber gefunden habe, den Treiber endlich installiert bekommen habe, hat er das Nexus 7 auch erkannt und konnte die Datei rüberschieben

Zuletzt bearbeitet:
muss man eigentlich nach jeder nightly die gapps neu flashen?

Nein, so lange du bei der selben CM Version bleibst, sollte das nicht nötig sein, die Daten bleiben erhalten.
Nur solltest du vorsichtig sein, es gibt keine Funktionsgarantie (siehe die letzten zwei nightlies ;)).

Also bei mir startet die von gestern 7.09. auch nicht ^^
Habs Nachts um 3 gemacht... und dann... so ein Käse :D

Hat schon wer das heutige probiert`?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Bei mir wird das N7 einfach nicht im Recovery Menü erkannt. Also wenn ich es mounte.
Ideen?

Edit: Hat sich erledigt.
Habs über ADB gepusht...

Danke übrigens für das mergen der Posts :/
Es war Absicht, da beide eine Weile auseinander lagen und ich wollte, dass es gesehen wird, da ich Hilfe brauchte.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei diesem ROM eigentlich eine Einstellung, wo man die Größe der Softbuttons ändern kann?

Nein, geht bei CM nicht. Müsstest du mal nach einem Kang Ausschau halten, der das drinnen hat.

Weiß jemand ob man die nightlies mittlerweile wieder benutzen kann?

Ja, sollte gehen.

Heißt das "ich denke es", oder "ich habe es probiert" :p?

Auf dem Grouper und dem N4 läuft es wieder. Schau dir mal die Dateigrößen der Nightlies an. Die etwas kleineren sind broken.

Zurück
Oben Unten